Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Argument ist doch wohl das LetzteKitano schrieb:Selten war sich die Fachpresse so einig: Doom ist unterste Schublade...wie kann man den Film nur gut finden?![]()
lolKitano schrieb:Selten war sich die Fachpresse so einig: Doom ist unterste Schublade...wie kann man den Film nur gut finden?
Lilith schrieb:doom der film - 9/10
absolut genial. sexy rock, splatter ohne ende, story schön ans spiel gehalten, gegen ende, geniale "ich"-perspektive... tonnenweise blut, monster, halb hirnlose marines - was brauch ich noch mehr?
![]()
Jo, seit dieser Woche..RAM schrieb:der läuft schon?
Das hat niemand behauptetKitano schrieb:Doom als Meisterwerk hervorzuheben ist aber dennoch ein wenig daneben gegriffen...
Kitano schrieb:Doom als Meisterwerk hervorzuheben ist aber dennoch ein wenig daneben gegriffen...
Naja eigentlich schon, 9/10 oder 10/10 sind gleichbedeutend mit "Meisterwerk"Das hat niemand behauptet
Lol, du gehörst wahscheinlich auch zu der Gruppe die Uwe Boll Filme toll findet...ich hab nichts von meisterwerk gesagt, ich bin halt selbst nur von begeistert und mag dieses genre eben total gerne
Kitano schrieb:Naja eigentlich schon, 9/10 oder 10/10 sind gleichbedeutend mit "Meisterwerk"