• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

  • Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitano schrieb:
Selten war sich die Fachpresse so einig: Doom ist unterste Schublade...wie kann man den Film nur gut finden? :shake:
Das Argument ist doch wohl das Letzte :dozey:

Seit wann bestimmt die Presse, welche Filme man gut findet und welche nicht?
Bei den meisten kommt es auf den Geschmack an, es sei denn es ist ein absoluter Scheissfilm, was bei Doom nicht der Fall ist.

Jeder Streifen der irgendwie mit Sex, Gewalt, Action oder Humor zu tun hat wird doch von den Zeitungen förmlich in der Luft zerrissen, jemand der das glaubt was geschrieben wird hat sie nicht alle ;)
 
ich schaue filme für die entspannung und dabei muss mein hirn ausgeschaltet sein und deswegen gucke ich auch so nen "schmarn". ist doch sowieso immer geschmackssache, wo kommen wir denn da hin, wenn wir alle denselben hätten ;)
 
Lilith schrieb:
doom der film - 9/10

absolut genial. sexy rock :love: , splatter ohne ende, story schön ans spiel gehalten, gegen ende, geniale "ich"-perspektive... tonnenweise blut, monster, halb hirnlose marines - was brauch ich noch mehr? :D

der läuft schon?
 
Also Doom geb ich mir nicht. Finde auch nicht, dass Kitano irgendwas albernes gesagt hat. Trotzdem isses klar das Geschmack verschieden ist, und auch wenn die Fachpresse oft scheiße schreibt, eine Freundin von mir schreibt selbst Filmreviews und die hat deswegen auch noch keinen beschissenen Geschmack, eher im Gegenteil. Also kann man von der Bewertung der Fachpresse lediglich ablesen, dass ein Film von einigen Leuten, die sehr viele Filme gucken, nicht als Meisterwerk gesehn wird sondern als Müll. Aber ähnlich war die Diskussion bei Wächter der Nacht. Letztendlich bleibt es Geschmackssache, und so lange jeder sich ein bisschen beim anderen zurückhält isses doch ok. Hätt sicher auch keine 9 gegeben, obwohl ich das nichtmal beurteilen kann. Ist halt nicht mein Genre, von daher nehm ich das an...

PS: Manche Filme fühlen sich an wie "in die Hose pinkeln"

Am Anfang warm und gemütlich,
später ekelig und kalt. :narr:

PPS: Im Blaster herrschte schon immer ein kontroverser Filmgeschmack.
 
ich hatte es immer so verstanden, dass die punktzahl 10 = lieblingsfilm gleichbedeutung sei.... :nixweiss: und lieblingsfilme sind für viele schrott, für einen persönlich aber mehrfach sehenswert... oder?

per anhalter durch die galaxis - 6/10

so der burner war´s für mich nicht, hab aber trotzdem öfters gelacht. und so nen depressiven roboter will ich auch haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben