Mojo
Goldständer
Kitano schrieb:Doom als Meisterwerk hervorzuheben ist aber dennoch ein wenig daneben gegriffen...
also würd schon sagen dass doom in seinem genre nen meisterwerk is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kitano schrieb:Doom als Meisterwerk hervorzuheben ist aber dennoch ein wenig daneben gegriffen...
Meine MeinungAlso 10/10 ist für mich ein Klassiker. Das würde ich nur selten vergeben, sonst macht dieses Punktesystem ja keinen Sinn mehr. Nutzt sich ja alles ab.
Seit wann hat das was mit Intellekt zu tun, wenn man einen Film mit eigenen Worten beschreiben soll, statt nur "Was für ein geiler Film" zu schreiben?Lilith schrieb:kann ja nicht jeder intellektuell sein![]()
Der dritte ist IMO ziemlich gut, Lesley Nielsen ist zwar ziemlich langweilig, aber einige Lacher gibt es bei dir bestimmtmcpete schrieb:Scary Movie 1 + 2 - den ersten fand ich noch bedingt unterhaltsam, den zweiten fand ich ziemlich schlecht. Ob ich mir den dritten überhaupt noch geben soll?
Gentsai schrieb:...Ich denk man sollte aufhören darüber zu diskutieren, die Bewertungen sind zwar alle geschmacksabhängig, aber für einen Eindruck reicht es allemal, deshalb sollten wir so weitermachen wie bisher![]()
Bob Andrews schrieb:Also 10/10 ist für mich ein Klassiker. Das würde ich nur selten vergeben, sonst macht dieses Punktesystem ja keinen Sinn mehr. Nutzt sich ja alles ab.
Franky schrieb:regt sich doch niemand auf.Nur ständig Bewertungen von 8-10 (von 10 gesamt) zu geben ist einfach lächerlich...