Nee, deine schlechte Kritik fußt auf mehreren Gründen:
1. Du hast meine Kritik nicht gelesen, und merkwürdigerweise Actionkino erwartet, warum auch immer. Ich hab euch doch immer gewarnt.
2. Du bist soviel letzter Zeit fiestest drauf, hoffe es geht dir bald wieder besser...
3. Geschmackssache. Viele echt gute Filme sind nicht dein Ding, und andersrum gibt es auch viele Filme, für die ich normlerweise kein Geld im Kino ausgeben würde, weils z.B. tumber Dumpfkrams ist, sprich einfach zu hirlos. Stehe z.B. nicht auf Van Damme. Verstehe nicht, warum du viel Action erwartet hast. Des weiteren dürfte ja wohl klar sein, dass man reine Actionschlachten auch nur mit extremst viel Kohle realisieren kann, da kann auch 3 Minuten Nescafe nix wettmachen.
4. These: Gute Filme polarisieren sowieso, wär ja schlimm wenn jeder gute Filme mögen würde. Das er nicht dein Fall war tut mir Leid, dass die Geschichte mit dem Wirbel nicht so doll war ist eingeräumt, aber 1/10 kann man vielleicht für einen Film geben, aber schon allein durch Besetzung, Kamera, sowie Story MUSS es mehr als einen Stern geben.
5. Also Bianca und ich werden uns wohl definitiv Teil 2 und 3 antun, die Saga hat ja noch nicht mal richtig angefangen...
6. Der Film ist massiv gekürzt