• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von relikt

so sehr ich vin diesel auch mag aber den film fand ich nichtmal sporadisch komisch...da waren ja die entsprechenden gegenstücke mit hulk hogan usw. noch besser und das will was heißen...

für nen walt disney film war er halt nicht schlecht. und für mich hat die augenweide einiges rausgeholt ;)

EIN DUKE KOMMT SELTEN ALLEIN

GEIL, einfach nur GEIL - so müssen filme sein. geile mucke, geiles auto, zwei dumpfbackige darsteller mitvielen gags und eine heisse schnitte namens jessica simpson. yeah!

10/10

APPLESEED (OMU - Remake)

neben der netten technik wirklich absolut für dne hintern. ultra dumme und langweilige story, wenig action und merkwürdig westliche musik. nee, danke - und der name der hauptdarstellerin...argh....

03/10

Original geschrieben von Sebastian
Wir waren damals in der Doppelnacht drin und haben uns wunderbar gelangweilt. Frog macht sich nach dem Sport Forum (kein Nationaltrainer aus Holland/England, aber massenhafte Einbürgerung von Afrikanern) auch im nächsten OT Bereich unmöglich. :D
:lol: :mf:

Ich wusste ja, dass die meisten RE: Apocalypse scheiße fanden - daher war ich umso überraschter, dass er gut war. :)

Original geschrieben von .RAM
EIN DUKE KOMMT SELTEN ALLEIN

GEIL, einfach nur GEIL - so müssen filme sein. geile mucke, geiles auto, zwei dumpfbackige darsteller mitvielen gags und eine heisse schnitte namens jessica simpson. yeah!

10/10

das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? besonders auf die "heiße schnitte" bezogen... :dead: :würg:

@ein duke kommt selten allein: also wenn ich die vorschau immer sehe, dann bin ich am überlegen mir den lieber als dvd anzuschauen. der kommt mir so vor, als wenn der nichts mit der serie so im allgemeinen zu tun hat, kann das sein?

nee, keine bange. der film atmet praktisch die serie. einziger signifikanter unterschied er ist lustig und bietet viele gags. aber im gegensatz zu manch anderer flauen komödie, gibt es imo keine längen und alle gags sind recht lustig. zumindest wir haben uns im kino krumm und bucklig gelacht. die mischung aus action und witz ist wirklich top!

Dare Devil

Ich steh ja an sich auf dieses Superheldenzeug, aber mittlerweile liegt auch in diesem Genre die Meßlatte ziemlich hoch.
Der Film ist insgesamt ziemlich dahingepätschert und war insgesamt deutlich zu kurz. Ich hatte das Gefühl, die ganze Handlung wurde mit extremem Zeitraffer abgespielt.
Da wär wesentlich mehr drin gewesen.
Immerhin die Effekte haben gefallen.

Was den Appleseed Remake betrifft: Den fand ich ziemlich genial. Ich hab das Original schon super gefunden und war vom Remake ähnlich begeistert.
Die Story ist nichts besonderes, aber fällt nicht aus dem Animebereich heraus (soweit ich das beurteilen kann), von daher hab ich da nix zu meckern.

@firobal wg. dare devil:l war auch ziemlich enttäuscht, hab läuten hören der film "elektra" soll auch so nen mieses zeugs sein...

da war die szene von matrix, mit den pistolenkugeln um einiges sehenswerter, als die szene in daredevil, wo er seine flickflacks in der kirche gemacht hat um den scherben auszuweichen....

dann hoff ich eher auf nen 3. teil von x-men ;)

Original geschrieben von Gaara
in Daredevil ist KingPin doch auch ziemlich gay ! Ist er in den Comics nicht immer supergroß ?

seit wann ist michael clarke duncan nicht gross....? :eek: der werte herr ist ausserdem eigentlich wrestler....

ich fand daredevil eigentlich recht gut gestern. allerdings würde ich lieber mal wieder die comics von spiderman und firewoman sehen wollen ;) die alten :sabber:

Original geschrieben von Lilith

seit wann ist michael clarke duncan nicht gross....? :eek: der werte herr ist ausserdem eigentlich wrestler....

die größe stimmte, nur die hautfarbe nicht. king pin ist weiß - och wie ich die hollywoodverstümmelungen hasse. und ja, daredevil war scheisse und absolut langweilig. zudem hatte ich wieder dieses intensive gefühl, jennifer garner töten zu müssen. wie mir dieses weib auf den sack geht....

EDIT:

Was den Appleseed Remake betrifft: Den fand ich ziemlich genial. Ich hab das Original schon super gefunden und war vom Remake ähnlich begeistert.

die story fands du gut? das mit den bioroiden und den alten männern...oh gott... ~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben