• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochnoi dozor - 7/10
Ziemlich wirr, man chätte vieleicht doch 4 Teile einplanen sollen und dafür das ganze etwas ausführlicher erklären. Ansonsten waren die Charaktere sehr interesant und einige Effekte recht cool.

wieder mal Fight Club - 10/10

Hide & Seek 5/10

Langweiliger Film mit vorhersehbarem Ausgang.

Legende Robert de Niro demontiert sich selbst immer mehr.

Naja, ich hab den Film bestimmt schon 10 Mal gesehen und er geht mir immernoch nicht auf den Sack, also muss er ja was haben. :D
Ich sag nur: "Sein Name ist Bob Paulsen! Sein Name ist Bob Paulsen!" :lol:

Sky Captain & the World of Tomorrow - 6/10
Der Film ist echt interessant konzepiert, doch fehlt es ihm für sein Genre einfach an einer anständigen Portion Humor.

Bruce Allmächtig - 5/10
Nette Komödie für zwischendurch. Mir haben da aber ein paar richtige Knallergags gefehlt. War mir dann doch alles viel zu brav, auch wenn es zwecks Zeilgruppe wohl nicht anders ging.

Fight Club ist ein genialer Film.

Und bitte nicht immer diese Einzeiler-/Einwortpostings, sonst lösch ich hier mal ordentlich durch.

Resident Evil: Apocalypse - 8/10

Also, ich fand den sehr unterhaltsam. :D
Viel besser als der erste, was natürlich auch an dem zigfach höheren Budget gelegen haben wird. Wieder nicht so blutig, wie es hätte sein sollen, aber das war ja dank PG-13 zu erwarten. Geile Action, über die "Handlung" und einige böse Logiklöcher kann man locker hinwegsehen. Auch sehr nette Besetzungen, was das Aussehen im Vergleich zu den Originalcharakteren angeht.

BTW, die Doppel-DVD im Pappschuber wurde gerade auf 15 Euro UVP gesenkt (das ist auch der Grund, dass ich mir sie jetzt erst gekauft habe).

Original geschrieben von Ede
Hide & Seek 5/10

Langweiliger Film mit vorhersehbarem Ausgang.

Legende Robert de Niro demontiert sich selbst immer mehr.

Naja, vorhersehbar fand ich ihn irgendwie nicht, aber Langweilig kommt schon hin. :D
Aber es stimmt schon, es ist ziemlich lang her, dass ich einen anspruchsvollen Film mit de Niro gesehen habe. :(

@Frog
Also ich fand den ersten um Welten besser, der zweite war so übertrieben und hip aufbereitet, dass man denken könnte es sei ein überlanges Pop-Musikvideo. :würg:

Den ersten Resident Evil hab ich icht gesehen, wodurch mir natürlich der Vergleich fehlt.
Der zweite Teil aber war einer der Filme, wo ich mich im Nachhinein wegen dem ausgegebenen Geld geärgert hab. Ich fand ihn irgendwie von vorn bis hinten schwach und auch die Story sehr langweilig und entsprechend einer Spielumsetzung ziemlich stumpfsinnig. Visuell gabs zwar nix auszusetzen, aber ich saß den gesamten Film über mit diesem "irgendwie ist der Streifen mies" Gedanken im Kino, und konnte ihn nicht abschütteln.

Womöglich hatte ich damals einfach zu viel erwartet.

Wir waren damals in der Doppelnacht drin und haben uns wunderbar gelangweilt. Frog macht sich nach dem Sport Forum (kein Nationaltrainer aus Holland/England, aber massenhafte Einbürgerung von Afrikanern) auch im nächsten OT Bereich unmöglich. :D

Zuletzt gesehen habe ich im Kino NVA - ich wüste aber nicht, was man dazu groß schreiben könnte, ziemlich belanglos, wenn auch mit der ein oder anderen witzigen Szene.

der babynator - 10/10

zu vin diesel muss ich nicht mehr viel sagen oder....? *rrrrrrrrrr* :love: und besser als erwartet :)

x-men 2 - 8/10

wolverine ist immer einen blick wert :dozey:

Original geschrieben von Lilith
der babynator - 10/10

zu vin diesel muss ich nicht mehr viel sagen oder....? *rrrrrrrrrr* :love: und besser als erwartet :)

x-men 2 - 8/10

wolverine ist immer einen blick wert :dozey:

dito zu beidem
allerdings gefällt mir die weibliche gegnerin von wolverine viiiiieeeeeellll besser :love:

Original geschrieben von Lilith
der babynator - 10/10

so sehr ich vin diesel auch mag aber den film fand ich nichtmal sporadisch komisch...da waren ja die entsprechenden gegenstücke mit hulk hogan usw. noch besser und das will was heißen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben