• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pocher isn Spackenhannes undn Zappelphillip, aber ganz bestimmt nicht lustig, sondern einfach nur peinlich.

Triple-X

Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll zu dem Film, außer...

...ich steh auf diesen Scheiß!

Also, ne, das war schon richtiger Sondermüll. Aber dennoch unterhaltsam :)

Wir haben ihn kürzlich auch gesehen - ziemlich lächerlicher Film, der aber um einiges besser als der Nachfolger ist. Unglaubwürdige Stunts und coole Sprüche darf nur ein James Bond bringen, alle anderen Figuren sind nur Clowns. :)

triple x find ich gut -.- klar übertrieben, aber ich schau mir den immer wieder gern an, guter action film halt, nur teil 2 war absolut grottig, nochmal krieg ich den glaub nicht runter^^

in pitchblack und riddick find ich vin diesel aber noch cooler :cool:

Eine wie Keine - 6/10
Eve und der letzte Gentleman - 8/10 - zum 4ten Mal, finds irgendwie immer wieder nett
Bulletproof Monk - 2/10 - total lächerlich
Beverly Hills Cop 2 - 8/10 - Klassiker
Mulholland Drive - ohne Wertung, da nix kapiert
xXx - 4/10 - den doofen Gesichtsausdruck hat Vin ja ganz gut drauf, aber sonst...

Original geschrieben von Sebastian
Wir haben ihn kürzlich auch gesehen - ziemlich lächerlicher Film, der aber um einiges besser als der Nachfolger ist. Unglaubwürdige Stunts und coole Sprüche darf nur ein James Bond bringen, alle anderen Figuren sind nur Clowns. :)

Bond stinkt ab gegen Triple-X, sorry aber ist so. Leider immer noch bescheuerte unglaubwürdige Dinge drin wie in vielen anderen Actiondingern, wie grüne Raketen, das der Hauptdarsteller fast immer alle gleich erschießt und niemals selbst vernünftig getroffen wird, aber eigentlich um einiges cooler als der Durchschnitt. Einige optische Eindrücke waren auch ganz nett.

zuletzt gesehen:

xXx 8/10

Vin Diesel ist einfach der bessere bond, seit goldeneye der beste "bond film" :D

Was Frauen wollen 8/10

hat irgendwie ne charmante art der film, ist zwar fast so sinnentleert wie xXx aber genauso kurzweilig und unterhaltsam :D

schön wärs.. irgend son pseudo komischer kram mit grausamer musik und kirstie allie oder wie sie heißt in der hauptrolle als zahnfee :D

sie is zahnärztin,stirbt, kommt in ein zwischenreich wo entschieden wird ob himmel oder hölle (nennt sich limbo :D ), und bekommt dort den job der zahnfee. gegen die regeln nimmt sie aber kontakt zu sterblichen auf und hilft kindern woraufhin ein zahnfee boom entsteht und sich alle kinder diezähne ausschlagen damit sie ihnen helfen kommt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben