• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungfrau (40), männlich, sucht...

Durchschnittliche Komödie, bei der wieder mal zu viel Pulver in der Vorschau verschossen wurde und zum Teil viel zu albern ist.
Trotzdem weiß der Film zu unterhalten, hat er doch einige nette Highlights. :)

Original geschrieben von Sebastian

Pah, Blender - du zockst wohl auch auf Sony Konsolen und bist Bayern-Fan. :D

Ich glaube, hier kommen wir (wie so oft) auf keinen gemeinsamen Nenner. ;)

findest du die neueren bond filme tatsächlich gut und unterhaltsam?! da ist doch nix mehr übrig geblieben vom alten bond flair... der einzige gute neue und imo der beste bond ist goldeneye.. alles was danach gekommen is wird von xXx und erst recht vin diesel imo total in die tasche gesteckt...

Wieviele Bonds gibt es denn eigentlich mit dem Brosnan? Ich glaube, den neuesten kenne ich nicht mal, Goldeneye fand ich damals richtig geil - was natürlich zwei Jahre später noch durch das Spiel intensiviert wurde. :love:
Den Film danach mit der Medienthematik fand ich nicht so gelungen, ein Bond braucht böse Russen. :D

Ich mag die Figur des Triple X nicht sonderlich, beim zweiten Teil fand ich das noch eine Ecke schlimmer - Tomb Raider ist auch so ein Unfug.
Was bei mir im Bond Universum bestens funktioniert, will mit xXx nicht so recht zünden. :nixweiss:

ähm mit brosnan...

goldeneye
der morgen stirbt nie
die welt ist nicht genug
stirb an einem anderen tag

alles nach goldeneye war imo nur schlecht, und viele der alten filme sind mir heute nen tick zu träge obwohl ich sie vor jahren liebte... goldeneye hat noch von beidem etwas... die nachfolger nurnoch action action action... und wenn es um action pur gehen soll nehme ich lieber vin diesel ;)

aha, und Transporter ist natürlich der noch viel bessere Bond... also wenn ich die Flachwitze von Vin Diesel höre und dazu die völlig (!!!) unglaubwürdigen Stunts in Triple X, dann kommt mir die Galle hoch, der Typ hat doch null Stil, die Pierce-Brosnan-Filme mit Ausnahme von Goldeneye sind wirklich nicht atemberaubend, aber diesen Kimdergarten-XXX kann man sich doch nur antun, weil genug Budget verpulvert wurde...

achja, zum Thema :)

Sieben Jahre in Tibet

interessante Geschichte, die durchweg unterhält, auch wenn im englischen Original das pseudo-nazi-deutsch irgendwie etwas seltsam rüber kommt

Witch Hunter Robin - Folge 1

Endlich mal wieder eine interessante Anime TV-Serie.
Animationen und Stil sind genau mein Geschmack.
Bin mal gespannt wie sich die Story entwickelt.

du verwirrst mich *g*

nicht zuletzt gesehen, sondern bald gesehen:
heute werde ich mir 220 Minuten "Es war einmal in Amerika" antun

:) mich stört bei Transporter hauptsächlich die fehlende Logik und die absolut unrealistischen Stunts, was im Nachfolger ja noch getoppt wurde...

Es war einmal in Amerika

Grandios inszeniert und gefilmt mit epischen Zügen, die Musik hat mich zuerst ein wenig irritiert (weil sie an Western erinnert), doch irgendwann merkt man, dass der Film wie aus einem Guss ist, das lässt einen wohl auch eintauchen.

wächter der nacht 5/10

:zzz: sehr langatmig und wirr, noch dazu audiovisuell nicht sonderlich ansprechend... das potenzial was die story hat wird vom rest verschenkt.

die Musik ist schon toll, nur fand ich sie ab und zu nicht 100 prozentig stimmig zum Inhalt... ist halt mein Eindruck, was vielleicht auch ein gewisser Weise dadurch bestätigt wird, dass ein großer Teil der Filmmusik schon vor der Entstehung des Films abgeschlossen war

Hey, es ist immerhin der einzige Bond,d en ich auf VHS hab ... (hab ihn allerdings noch nie angeschaut :zahnlücke )

Dragonehart2

Läuft wzar erst ne sTunde, aber ich kann jetzt schon sagen, daß es der totale Käse ist.

Allein schon dieser total miese Drache mit der völlig unpassenden Stimme.
Im Vergleich zum Einser ist der NAchfolger nunr estlos zum Kinderfilm geworden - unerträglich.
Die Plastikhelme sind dabei noch das geringste Übel.

Schon wieder so lächerliches Gekämpfe... ich schalt jetzt aus und geh pennen. N8,

Bad Boys2

Ein Epos voller Zerstörung, Action, Gewalt, Humor und lustige Sprüche. Auf jeden Fall besser als Teil1.

9 von 10 Punkten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben