• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Enrico Pallazzo
und dabei haste noch die schlechte Fassung mit der neuen deutschen Synchro gesehen
Da geht es dir wohl so, wie mir bei Zwei glorreiche Halunken - neue Synchros finde ich total unnötig, vorallem, wenn es nur Stückwerk ist, wie bei dem Leone Film.
Natürlich ist mir beim Weissen Hai nichts negativ aufgefallen und so schlecht fand ich die deutsche Fassung gar nicht mal. Sollte ich vielleicht zu der alten und deutlich billigeren DVD greifen?

Original geschrieben von Sebastian

Da geht es dir wohl so, wie mir bei Zwei glorreiche Halunken - neue Synchros finde ich total unnötig, vorallem, wenn es nur Stückwerk ist, wie bei dem Leone Film.
Natürlich ist mir beim Weissen Hai nichts negativ aufgefallen und so schlecht fand ich die deutsche Fassung gar nicht mal. Sollte ich vielleicht zu der alten und deutlich billigeren DVD greifen?

Wenn du keinen Wert legst auf Dolby Surround greif auf jeden Fall zur Anniversary Collectors Edition (die mit dem Goldrand ;) ), da hats die deutlich bessere alte Synchro, allerdings nur in Mono

Triple X 2

:lol: was für ein Vollschrott. Ganz zu Anfang überfallen Ninjas nen Ponyhof, da weiß man schon was auf einen zuukommt :D Später weicht unser Supermann dann mit einem Panzer Raketen aus, klaut aus einem Käsetransporter Waffen, und springt mit nem Gummiboot auf eine Brücke :biggthump

Killing Dog

Ein Hund so groß wie ein Pferd, killt Leute in dem er sie anspringt. Vermute ich zumindest denn mehr gabs bei den Angriffen nie zu sehen. Dafür ist der arme Köter von nem verrückten Wissenschafter genmanipuliert worden, und kann sich jetzt unsichtbar machen und über Polizeiautos springen. Am Ende wird der Wissenschaftler im übrigen von einem Welpen mit Strom geröstet. Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber die war so unglaublich tashig unterhaltsam, das ich überlege mir dieses Machwerk auf DVD zu kaufen :D

ich finde "Man's best friend" (so heißt der im Original, sinnloser neuer englischer Titel für das dt. Fernsehen) eigentlich ganz cool gemacht, der Film ist unterhaltsamer als einige Kinofilme;
was XXX angeht: der erste Teil war ja schon Bananen-Kinderkacke, genauso wie Transporter 2 (der erste Teil ist ja an der Schmerzgrenze), jenseits von jeglicher Logik und nicht vorhandenem Verstand, da schau ich mir lieber einen James-Bond-Film an, der ist zwar auch unrealistisch, hat aber wenigstens Stil.

Harry Potter und der Stein der Weisen

Hat mir wirklich gut gefallen, und war auch sehr schön gemacht. Allerdings gehört der imho nicht ab 6 Jahren.

Wie nah sich der Film ans Buch hält, kann ich nicht beurteilen, hab das Buch (noch) nicht gelesen.

Original geschrieben von Enrico Pallazzo

Killing Dog

Ein Hund so groß wie ein Pferd, killt Leute in dem er sie anspringt. Vermute ich zumindest denn mehr gabs bei den Angriffen nie zu sehen. Dafür ist der arme Köter von nem verrückten Wissenschafter genmanipuliert worden, und kann sich jetzt unsichtbar machen und über Polizeiautos springen. Am Ende wird der Wissenschaftler im übrigen von einem Welpen mit Strom geröstet. Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber die war so unglaublich tashig unterhaltsam, das ich überlege mir dieses Machwerk auf DVD zu kaufen :D
Man's Best Friend ist gar nicht mal schlecht imo, da gibt noch viel viel trashigeres Zeug. *g*

Außerdem ist er mit Lance Henriksen, das allein macht ihn schon sehenswert :love:

Eat the Rich 0/10
Unglaublich trashig. :lol:

Der Wixxer 5/10
bis zur Mitte des Films recht amüsant, danach stinklangweilig.

Wächter der Nacht

:)

Guter Film, hat viel weniger mit Matrix oder Constantine zu tun als ich dachte (etwas anstrengender zu gucken, ist kein reines Actionkino), aber aufwändig und stimmungsvoll.

Die Wahl der Darsteller war definitiv gut. So kann man sich nach kurzer zeit mit dem Hauptdarsteller identifizieren, und für die männlichen Zuschauer wird auch ein bisschen was geboten ;-)

Der Soundtrack ist ziemlich bombig mit Schwerpunkt auf Heavysound.

Sehr gut gefiel mir das Ende. Man merkt bei dem Film wirklich, dass bei Teil 1 noch längst nicht alles Pulver verschossen ist, sondern das die Trilogie erst anfängt. So hatte man zwar schon einen spannenden und eindrucksvollen Einblick in die russische Welt von Gut und Böse und Licht und Schatten, aber ähnlich wie bei Star Wars oder Herr der Ringe bleibt eben auch noch vieles offen.

Mein Tipp: Reingehen! Und auf den zweiten Teil warten.

Ja, der Film ist echt super.
Ich kenn allerdigns nur die russische Version, die etwas länger als die dt. Version ist.
Alelrdings handelt es sich dabei nicht um Zensurschnitte sondern es wurden so wie ich gehört hab, einige Längen aus dem Film entfernt, was ja an sich gut ist.

@Sebi: Bin mal gespannt was du von dem Film hälst! Aber du solltest dich schon konzentrieren *G*

PS: Ich war auch in der Nachtvorstellung gestern :)

@Firo: Hast du mehr Informationen zu dem Thema? Ja vom Tempo scheint die dt. Version ganz gut zu sein.

Nein. Das waren nur in etwa die Worte, die bei den Fanatsyfilmfestnights vom Veranstalter gesprochen wurden - direkt bevor der Film losging.

Zumindest die russische Version hatte schon ein paar Längen, wenn auch keine wirklich schlimmen.

Original geschrieben von *Andi-Kewl*
@Sebi: Bin mal gespannt was du von dem Film hälst! Aber du solltest dich schon konzentrieren *G*
Eine unterschwellige Stichelei, dass ich nur Filme ohne Story mag? Wo kommen immer diese Gerüchte her? Ich weiß es wirklich nicht. :D

Ich freue mich schon auf den Film, seit ich das erste Mal einen Trailer im Kino gesehen habe - bei Rock am Ring kam zwar so oft vor den Konzerten die Vorschau, dass ich erstmal genug von ND hatte, aber jetzt ist die Vorfreude endlich wieder da.
Da der Film gleich als Trilogie angelegt war, wird wohl nicht der gleiche Fehler wie bei anderen Dreiteilern gemacht werden (Zurück in die Zukunft, Matrix...).

Also enttäuscht bin ich von dem Film nicht, so richtig konnte ich mich aber auch nicht dafür begeistern. Erstmal die beiden anderen Teile abwarten, solche Cliffhanger sind ja immer etwas unbefriedigend. Wenn ich bei diesem Ende nicht unbedingt das Verlangen habe, gleich nächste Woche die Fortsetzung zu sehen, hat die Geschichte sicherlich noch einiges an Potenzial - zumindest scheint man noch nicht sein Pulver verschossen zu haben. Wie denn auch, bei dieser langsamen Entwicklung?
Anstregend fand ich ihn zu keiner Zeit, einzig das Product Placement hat gestört.

Nachtrag für Kewl und alle anderen, die den Film bereits gesehen haben:
Ich hätte gerne erklärt bekommen, weshalb der Hauptcharakter am Ende auf seinen Sohn losgehen möchte und auch, weshalb dort plötzlich die Brücke (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) zur Anfangsschlacht geschlagen wird.
Auch fand ich es etwas mau, dass es sich bei dem kleinen gerade um seinen Sohn handelt und dass dieser Sturm nach ein paar Worten der Krankenschwester wieder verschwindet.

Highlight des Abends war aber eindeutig die Doom Vorschau mit The Rock in der Hauptrolle - der kann ja nur geil werden, vorallem mit der Egoansicht. :D

Bridget Jones 2

Fortsetzung einer Komödie, das sagt wohl alles, wer den ersten Teil mochte, wird sich wohlfühlen

Der Pianist

Verstörend, erschütternd, schonungslos

Riddick

Die Geschichte ist ansprechend, der Rest ist nett, die übliche "Vin Benziner" - Hauptdarsteller - Masche halt

Der Untergang

Ein Film, der einen mit gemischten Gefühlen zurück lässt, technisch und inhaltlich absolut überzeugend, aber ein fader Nachgeschmack bleibt

Supersüß und supersexy

Geschmacksloser Humor, Bananenbiegerstory und platte Musik, ein Antifilm

Original geschrieben von Firoball
Harry Potter und der Stein der Weisen

Hat mir wirklich gut gefallen, und war auch sehr schön gemacht. Allerdings gehört der imho nicht ab 6 Jahren.

Wie nah sich der Film ans Buch hält, kann ich nicht beurteilen, hab das Buch (noch) nicht gelesen.

also die meisten leute, die die bücher gelesen haben meinen, dass die bücher auch besser sind. stimmt find ich auch, dder film bringt das ganze viel zu schlecht rüber und erinnert mich mehr an irgendson kinderabenteuer. so soll er wahrscheinlich auch sein, abe wenn ich ein buch lese, dann kann ich mir die welt vorstellen, wie ich sie gerne hätte.
deswegen kann ich dir die bücher nur empfehlen, falls du drüber nachdenkst, sie zu lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben