• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robots 6/10

net wirklich lustig und auch nur mäßig unterhaltsam wenn man nicht mehr dem alter der zielgruppe angehört.

Hostage 6/10

mäßig unterhaltsam, mäßige story alles net unbedingt der brüller, kann man sich aber einmal anschauen.

Original geschrieben von Sebastian
Der weisse Hai

Heute zum ersten Mal gesehen und extrem begeistert. Schön spannend und aufregend, das Alter sieht man dem Film überhaupt nicht an. Besten Dank Mario, vielleicht kaufe ich mir sogar die DVD. :)

und dabei haste noch die schlechte Fassung mit der neuen deutschen Synchro gesehen :D Schau dir noch das nette Making of an, imo sehr interessant. Ansonsten gebe ich dir natürlich ausnahmsweise recht

Naja ich mein Tsunami wär doch was für Mario - vom Niveau her kommts ja immerhin fast an Hai-Alarm auf mallorca ran :zahnlücke

Zuletzt gesehen: Riverworld

Menschen aus verschiedenen Zeitaltern werden nach ihrem Tod auf einer seltsamen Welt wiedergeboren.
Die Idee fand ich ja noch echt gut, die Durchführung erträglich, die Rendereinlagen gruselig, die Geschichte grauenhaft und die Plastikschwerter unzumutbar!!

Schade, da hätte man echt was draus machen können, aber das war - um es im Pokémon Slang auszudrücken - mal wieder nen Schuß in den Ofen.

Naja ich mein Tsunami wär doch was für Mario - vom Niveau her kommts ja immerhin fast an Hai-Alarm auf mallorca ran

Du verwechselst da was :D In Tsunami gabs nur ne Monsterwelle und keine Monsterfische, Insekten oder sonst was :D Also langweilig

@mcPete:

Der beste ist immer noch Basil der Mäusededektiv ;)

Der schmale Grat

Etwas zu langgezogener Film mit einer für meine Begriffe zu mageren Poesie, da wären mir teilweise bessere Monologe eingefallen.

Das wandelnde Schloss

Der nächste detailverliebte Augenschmaus nach "Spirited Away", allerdings wirkt die Geschichte vor allem am Schluss etwas zu arg konstruiert.

Red Eye

Recht spannende Geschichte, die von den Schauspielern lebt.

Kebap Connection

Richtig gute Gags, ein Gute-Laune-Film eben, ohne Überraschungen.

Octopus 2

sehr unfreiwillig lustig.
Ein riesiger Oktopus treibt sein Unwesen in den New Yorker Hafengewässern... :rofl:
Wer ihn nicht gesehn hat, hat wertvolle Minuten seines Lebens gespart.

Coach Carter - 7/10
Typischer Sportfilm mit der bekannten Story. Zwar nach einer wahren Geschichte aber trotzdem immer gleich. Schulversager und ewige Verlierer werden vom namenhaften Trainer wieder auf Vordermann gebracht. Allerdings gibt es diesmal nicht das 08/15-Ende sondern eine richtige Botschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben