Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sebastian
Per Anhalter durch die Galaxis
Ich fand den Film erschreckend schwach bzw. habe mir sehr viel mehr erhofft. Vielleicht lag es ja an der Preview Uhrzeit (ich werde doch langsam alt *g*), aber ich wäre eben fast eingeschlafen... einige Witze waren ganz nett, aber insgesamt fand ich den Film nicht unbedingt sehenswert.
Original geschrieben von Firoball
Mh... genau diese Befürchtung hatte ich, als ich den Trailer gesehn hatte... dannw arte ich mal weitere Meinungen ab, bevor ich reingeh.
Original geschrieben von Firoball
Mh... genau diese Befürchtung hatte ich, als ich den Trailer gesehn hatte... dannw arte ich mal weitere Meinungen ab, bevor ich reingeh.
Original geschrieben von Ganymed
imo kann man am trailer schon gut erkennen, in welche richtung der film geht, und wenn mir schon der trailer net gefällt, und da sind ja meistens die besten szenen/witze des films enthalten, dann brauch ich mir den streifen net angucken, ....
Original geschrieben von Franky
Bilde Dir doch mal Deine eigene Meinung. Wenn 100 Leute sagen ein Film ist schlecht, dann sind vielleicht genau diese 100 Leute schlecht.
Ich gebe nie was auf Aussagen wie: war langweilig, wenige Witze, wenig Spannung... blabla...
Es gibt sehr wenige Leute die wirklich begründen können warum oder warum nicht ein Film gut war. Denen hört man dann zu und kann sich daraufhin auch eine eigen Meinung bilden.![]()