• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut. Ich bin nicht wegen der 24 Schlampe rein, sondern weil ich schon seit frühester Kindheit eine scheiß Angst vor diesen Figuren habe. :D

Ich finde auch abseits der Inszenierung dieser Wachs-Figuren geht es recht derbe zur Sache. Ich sag nur Baseballschläger oder aber auch Finger im Keller :D

Jo, das ging in Ordnung bzw. war halt typisch für solche Filme.
Bei den Wachsfiguren habe ich aber öfters mal weggeschaut. :verl: :D

Ja ist der Film nun wirklich gut oder ist das so ein "unbedingt anschaun, der ist supergenial!"-Film im Sinne von Haunted Hill, der sich dann als übelster Müll entpuppt? :zahnlücke

Alle Filme in diesem Genre sind Müll, und jeder der sie sich mit Freude ansieht, hat einen Dachschaden. Will sagen: ich kann das nicht unbedingt beurteilen. :D

Kung Fu Hustle - 6/10

Ganz nett, aber die Kämpfe waren mir zu künstlich. Etwas weniger Effekte und dafür mehr Handfestes wären sicher von Vorteil gewesen.

Per Anhalter durch die Galaxis

Ich fand den Film erschreckend schwach bzw. habe mir sehr viel mehr erhofft. Vielleicht lag es ja an der Preview Uhrzeit (ich werde doch langsam alt *g*), aber ich wäre eben fast eingeschlafen... einige Witze waren ganz nett, aber insgesamt fand ich den Film nicht unbedingt sehenswert.

Original geschrieben von Sebastian
Per Anhalter durch die Galaxis

Ich fand den Film erschreckend schwach bzw. habe mir sehr viel mehr erhofft. Vielleicht lag es ja an der Preview Uhrzeit (ich werde doch langsam alt *g*), aber ich wäre eben fast eingeschlafen... einige Witze waren ganz nett, aber insgesamt fand ich den Film nicht unbedingt sehenswert.

Mh... genau diese Befürchtung hatte ich, als ich den Trailer gesehn hatte... dannw arte ich mal weitere Meinungen ab, bevor ich reingeh.

Original geschrieben von Firoball

Mh... genau diese Befürchtung hatte ich, als ich den Trailer gesehn hatte... dannw arte ich mal weitere Meinungen ab, bevor ich reingeh.

Bilde Dir doch mal Deine eigene Meinung. Wenn 100 Leute sagen ein Film ist schlecht, dann sind vielleicht genau diese 100 Leute schlecht. ;)

Ich gebe nie was auf Aussagen wie: war langweilig, wenige Witze, wenig Spannung... blabla...

Es gibt sehr wenige Leute die wirklich begründen können warum oder warum nicht ein Film gut war. Denen hört man dann zu und kann sich daraufhin auch eine eigen Meinung bilden. :)

imo kann man am trailer schon gut erkennen, in welche richtung der film geht, und wenn mir schon der trailer net gefällt, und da sind ja meistens die besten szenen/witze des films enthalten, dann brauch ich mir den streifen net angucken, und ein film, den man im kino gesehen haben muss, ist er sowieso nicht.

Original geschrieben von Ganymed
imo kann man am trailer schon gut erkennen, in welche richtung der film geht, und wenn mir schon der trailer net gefällt, und da sind ja meistens die besten szenen/witze des films enthalten, dann brauch ich mir den streifen net angucken, ....

Du erkennst also am Trailer ob ein Film gut ist.. so so.. Dann überlese ich Deine Filmwertungen in Zukunft auch. ;)

Ich hab für morgen zwei Karten reserviert, der Trailer gefällt mir gut (außer der Szene mit dem Harken-Gag). Negative Eindrücke gibts zu jedem Film, daran sollte man sich wirklich nicht stören und sich seine eigene Meinung bilden (es soll ja sogar Leute geben die Chucky's Baby schlecht finden; Chucky's Baby!).

Original geschrieben von Franky

Bilde Dir doch mal Deine eigene Meinung. Wenn 100 Leute sagen ein Film ist schlecht, dann sind vielleicht genau diese 100 Leute schlecht. ;)

Ich gebe nie was auf Aussagen wie: war langweilig, wenige Witze, wenig Spannung... blabla...

Es gibt sehr wenige Leute die wirklich begründen können warum oder warum nicht ein Film gut war. Denen hört man dann zu und kann sich daraufhin auch eine eigen Meinung bilden. :)

Auf die Aussagen allein geb ich sowieso nichts. Aber in Verbindung mit meiner eigenen Vorahnung und dem Trailer, achte ich da durchaus auf sowas.
Ich hatte beim TRailer so daß Gefühl, daß das Werk dem Buch hinten und vorn nicht gerecht wird. Ok, das Buch ist meistens besser als der Film, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, der Film könnte mehr rausholen... schwer zu ebschreiben, weil eigentlich hab ich ja nur den Trailer gesehn, aber ich war in gewisser Hinsicht enttäuscht.

Kung Fu Hustle 7/10

Shaolin Kickers ist trashig lustig, Kung Fu Hustle ist professionell lustig, wer auf durchgeknallte Martial Arts mit viel CGI und einer Menge Spaß steht, ist mit dem Film bestens aufgehoben.

Garden State 9/10

Was für ein gelungenes Regiedebüt, Darsteller spielen exzellent (Natalie Portman ist genial), es gibt sie doch noch, die kleinen Filmjuwelen. Zach Braff hat Zukunft.

Ong-Bak - sehr geil gemachte Action ohne den üblichen Seil- und CGI- Scheiß.

Per Anhalter durch die Galaxis - viel besser hätte man das Buch nicht verfilmen können, sehr unterhaltsam und eigenständig, die Veränderungen im Vergleich zur Vorlage fand ich stimmig und sinnvoll. Zaphod, Arthur und (man staune, Mos Def als) Ford sind imo perfekt besetzt. Verdammt guter Film, auch wenn der Sebastian ihn scheinbar scheiße fand, wie ich oben lesen musste. :D

EDIT: Hab im Kino zum ersten Mal den "War of the Worlds"-Trailer gesehen - GOIL, aber warum schon wieder Tom Cruise? Ging mir schon bei Minority Report auf den Keks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben