• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Family Guy Season 2 - 8/10

Etwas schwächer als die erste Season. Liegt daran, dass man Stewie zu selten im Bild hat und er nicht mehr so bissig wie in Season 1 seine Mitmenschen beschimpft. Solange Quagmire weiter den Frauenhelden spielen darf, ist das aber zu verkraften. :D

Die Tiefseetaucher - 8/10

Sehr tragisch-komischer Film (wie immer, wenn Bill Murray mitspielt), mit seltsam schönen Bildern.

Wenn Träume fliegen lernen - 8/10

Mit sehr viel Gefühl wird die Entstehung der Geschichte von Peter Pan erzählt, Johnny Depp glänzt mal wieder, Achtung: Plärrgarantie.

Original geschrieben von Steve Austin
Family Guy Season 2 - 8/10

Etwas schwächer als die erste Season. Liegt daran, dass man Stewie zu selten im Bild hat und er nicht mehr so bissig wie in Season 1 seine Mitmenschen beschimpft. Solange Quagmire weiter den Frauenhelden spielen darf, ist das aber zu verkraften. :D

IMO hat bis jetzt jede Family Guy Staffel ihren Vorgänger übertroffen.
Season 1 - 9/10
Season 2 - 9.5/10
Season 3 - 10/10
Meiner Meinung nach die beste Animationsserie überhaupt, nachdem Futurama eingestellt worden ist und die Simpsons z.Z. extrem schwächeln.
Alllllriiiight! :D

Into The Sun , ist nen echt klasse Film mit genug Action aber auch nen Kleines Bisschen Brutal , was ist denn heutzutage nochn Abgeschnitterner Arm :mf:

nWo - Back in Black
Die Doku verfolgt die Truppe hauptsächlich in ihren Anfängen und in der ersten Zeit danach. Zum Glück lässt man die miserablen Momente mit 642 Mitgliedern und 28 Untergruppierungen völlig weg. Dann macht man einen großen Zeitsprung ins nähere Vergangenheit und endet zeitlich mit dem Duell Rock vs. Hogan. Ein paar wichtige Matches gibt's noch aus der WCW Zeit als Extra dazu.

Stone Cold Steve Austin - What?!
Quasi Stone Colds Jahr 2001 im Rückblick. Angefangen bei No Way Out bis hin zum Summerslam. Leider sind nur 2 Matches und die KOTR Rede als Extra mit dabei.

Original geschrieben von RockManX
Garden State (UK-DVD) - 10/10

Bin seit der ersten Scrubs-Folge Braff-Fan, hier beweist er als Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller was er wirklich drauf hat ! Und wer von der schwachen Rolle Natalies in Ep.III enttäuscht war, bekommt hier die Portman "at her Best". :love:
Die Songauswahl für den OST ist auch vom feinsten.

Hab heute ein Film-Preview zu Garden State auf Viva gesehen und ich muss sagen die deutsche Synchro ist das letzte, wirkt absolut gekünstelt und macht die Atmo zunichte. :würg:
Unbedingt auf Englisch anschauen !

so schlimm war die dt.. synchro nicht, man gewöhnt sich dran. ich liebe diesen typen, der ist der geborene antiheld und kann sich trotzdem extrem gut selbstdarstellen.:cool:

und die portman ist einfach das beste was hollywood hat. talentiert, intelligent, wunderschön.:)

der beste film des jahres bisher, obwohl er in den USA schon vor 18 monaten lief glaub ich.

hollywoodpussy:lol:

Star Wars Episode III

Hätte man ein paar absolut bescheuerteDialoge weggelassen, wär er noch genialer gewesen. Insgesamt erinnert der Film wesentlich mehr an die alten Filme, als an den Episode I+II Kinderkram.

Schade, daß Jar Jar Binks nicht elendig verreckt ist. Und hätte das Imperium dann später lieber mal Naboo weggepustet, dann wäre ich dem Laden echt dankbar gewesen.

House of Wax

Ich kann es nicht oft genug sagen, ich habe vom "Horror"-Genre null Peil, aber der Streifen hat mir gefallen, auch wenn er vielleicht für Kenner nur ein Billig-Streifen darstellt. Die schauspielerischen Leistungen gehen in Ordnung, Cutberth hat den Obergeilsten Körper der Welt und der Gore-Effekt ist imo ziemlich krass für einen Film, in dem keinerlei Monster oder sowas vorkommen. Hat sich jedenfalls echt gelohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben