• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Wars - Episode III

Vielleicht geh ich nochmal rein. Hat Episode 1 wieder wett gemacht.

Von der Bildgewalt definitv einer der besten Star Wars, und von der Düsterkeit Nummer 1.

Storymäßig wär vielleicht noch mehr drin gewesen, aber auch nur vielleicht.

Vaders Aufstieg ist als runder Übergang zur alten Triologie zu sehen.

Bin vollauf begeistert. :)

REINGEHEN, auf DVD bringt das doch nix!!!! :)

Original geschrieben von Gaara
Filme ? Meinst du die MGS Filme ?

Nein, wie RockManX schon sagte meine ich die "Klapperschlange"-Filme.

Aber wenn man auch MGS-Fan ist, merkt man das es eine menge Paralelen zu den Filmen gibt :)

Unleashed - 7/10

Das abrupte Ende versaute irgendwie den eigentlich tollen Eindruck.

Star Wars Episode 3 - 7/10

Die Action hat gepasst, der Rest war leider ein wenig für den Hintern. Dieser 5 Minuten Schnellkurs in der dunklen Macht war irgendwie zu peinlich inszeniert, hat mir dann auch irgendwie den Rest verdorben. Wenn ich ein richtiger Star Wars Fan wäre hätte ich mich warscheinlich mehr geärgert.

Also fand beide ganz nett, aber hinkten auch beide ein wenig meinen Erwartungen hinterher.

sky captain and the world of tomorrow

8/10

war sehr unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger. hatte nen eigenartigen optischen stil.

Ich bin immer für dich da - 8/10
Wieder ziemlich gut. Wollte das zwar nicht gucken, aber der Fim hat mich dann doch an den TV gefesselt :zahnlücke

Star Wars III 7/10 War noch nie ein Star Wars Freund, aber der letzte Teil geht in ordnung

Sophie Scholl 10/10 Bester Deutscher Film seit ewigkeiten.Grandiose Schauspielerische Leistungen.

Der Totmacher 8/10 Götz George als Fritz Haarmann ist Wahnsinnig gut.

Ghost World 8/10 Ich mag Thora Birch zwar nicht besonders aber Steve Buscemi und Scarlett Johanson gleichen das wunderbar aus. Schöner ruhiger Film

Episode III - 7/10
Schön viel Action, die beste der neuen Episoden. :)

Garden State (UK-DVD) - 10/10

Bin seit der ersten Scrubs-Folge Braff-Fan, hier beweist er als Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller was er wirklich drauf hat ! Und wer von der schwachen Rolle Natalies in Ep.III enttäuscht war, bekommt hier die Portman "at her Best". :love:
Die Songauswahl für den OST ist auch vom feinsten.

Hab heute ein Film-Preview zu Garden State auf Viva gesehen und ich muss sagen die deutsche Synchro ist das letzte, wirkt absolut gekünstelt und macht die Atmo zunichte. :würg:
Unbedingt auf Englisch anschauen !

Original geschrieben von Gaara
Ich bin immer für dich da - 8/10
Wieder ziemlich gut. Wollte das zwar nicht gucken, aber der Fim hat mich dann doch an den TV gefesselt :zahnlücke

den hab ich auch gesehn war ganz lustig nur das getanze hat mich manchmal ein wenig genervt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben