• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gehetzte der Sierra Madre

Schöner Western mit tollen Bildern, schöner Musik und einer netten Story. Die Synchronaussetzer nerven allerdings.

Von Angesicht zu Angesicht

nach 10 Minuten eingeschlafen :D

Kung Fu Hustle

Also das ist mit Abstand der genialste Kung Fu Film den ich bisher gesehn hab. Ziemlich schräg und definitiv nicht normal. So ne Art Matrix meets kung Fu.

Hat Spaß gemacht :)

Original geschrieben von Firoball
Kung Fu Hustle

Also das ist mit Abstand der genialste Kung Fu Film den ich bisher gesehn hab. Ziemlich schräg und definitiv nicht normal. So ne Art Matrix meets kung Fu.

Kann ich nur bestätigen.Der Film war echt Klasse :D

Original geschrieben von Firoball
Kung Fu Hustle

wenn die leute da auch fliegen können wie in bestimmten anderen filmen ist er nix für mich da guck ich mir liebr noch 3 mal ong bak an ^^

Hat heute noch jemand One Hour Photo geguckt?
Hatte mir eigentlich nicht vielk von dem film versproichen aber fand ihn doch ziemlich interessant.

Durch Zufall vorhin ein nettes Tanzmärchen gesehen...

Ausbruch aus der Stille
(The dancer)

Spielfilm Frankreich 2000

Film ist für den französischen Erfolgsregisseur Luc Besson ("Johanna von Orleans", "Das fünfte Element") zuallererst Bewegung - was sich unverkennbar im "Look" dieses Tanzmärchens ausdrückt, das Besson geschrieben und produziert hat. Regie führte Bessons Assistent Fred Garson, die Hauptrolle spielt die Tänzerin Mia Frye, die auch die Tanzszenen choreographierte. Die Tänzerin, die im wahren Leben nicht stumm ist, arbeitete bereits in "Nikita" und "Das Fünfte Element" mit Besson zusammen und zeigt in ihrem Schauspieldebüt eine mitreißend sinnliche Vorstellung.

Besetzung:
India <- Mia Frye
Jasper <- Garland Whitt
Isaac <- Rodney Eastman
Stephane <- Josh Lucas
Oscar <- Feodor Atkine
DJ Atomic <- Cut Killer

Regie: Fred Garson
Drehbuch: Jessica Kaplan, Luc Besson
Kamera: Thierry Arbogast
Musik: Pascal Lafa, Poz

lief Sonntag, 5. Juni 2005 um 23.30 Uhr

Crouching Tiger, Hidden Dragon, Flying Japanese, Stupid Dialogue - 4/10

Hab es gestern nochmal versucht, aber ich kann mich nicht mit diesen japanischen Märchen anfreunden. 4 Punkte für die Kampfszenen.

Original geschrieben von Mario
Der gehetzte der Sierra Madre

Schöner Western mit tollen Bildern, schöner Musik und einer netten Story.
Schau dir mal von dem Film den Trailer im Bonus Menu an und achte an der Stelle, in der der Hauptdarsteller auf dem Berg hinter einen Felsen springt, auf die Reiter im Hintergrund. :lach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben