• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spongebob Schwammkopf - der Film - 5/10
Najaaa...irgendwie sehr viel schlechter geworden in der zweiten Hälfte.

Blade

göttliche Comicverfilmung mit erstklassigen Bildern und herrlichem Sound. Bester Teil der Serie.

Blade 3

nach dem eher schwachen zweiten Teil gefällt mir der dritte schon wieder etwas besser. Gibt einige nette Nebencharaktere die den Film aufwerten, zudem wirkt die Action nicht mehr ganz so aufgesetzt wie im Zweier

Naja, z.B.: wo sie ihn verprügelt haben und dan auf ihn uriniert haben.:würg:
Oder am Ende das Mädchen mit der Rotze. :dead:

Irgendwie reagiere ich auf sowas sensiebel. :D

Paycheck - keine Wertung weil ich 10 Minuten vor Ende eingedöselt bin und keine Ahnung habe wie er ausgegangen ist :blub:

Rambo 2 9/10

Herrlich stupide und politisch unkorrekte Ballerei. Leider ist der klassische Ballerfilm mausetot.

Anhalter durch die Galaxis

8/10 Da ich das buch net kenn, für mich kein prob. Für alle Fans des Britischen Humors :D

mfg Telema:)

Kaktus Jack :D

ROFL, alleine Arnie in seinem schwuchteligen blauen Cowboyhemd ist das Film schauen wert. Ansonsten erinnert vieles an alte Roadrunner Cartoons, und wie eben diese Filmchen ging mir auch Kaktus Jack mit der Zeit auf den Sack. Das Ende ist mal ganz arm. Kein Wunder das Sebastian den gut findet :D

Whiskey! Nein nicht du, den flüssigen mit Eis! :rofl:
Oder auch die Szene mit dem Tunnel... :rofl2:

Bin eben nach knapp einer Stunde Todesmelodie eingeschlafen - ich werde ihn mir noch mal ansehen, wenn es mir wieder besser geht. Was ich bisher gesehen habe, war aber klasse. :)

Original geschrieben von Sebastian
Whiskey! Nein nicht du, den flüssigen mit Eis! :rofl:
Oder auch die Szene mit dem Tunnel...

Sowas kannst auch wirklich nur du lustig finden :D Naja ok, ein paar nette Gags sind schon dabei, aber irgendwann ging mir das dumme Getue nur noch auf den Sack. Zum Schluß habe ich nur noch auf die ACME Bestellung gewartet ;)

Das Schwiegermonster - 4/10

Der Film hat ein bis zwei Brüller (was der genialen Jane Fonda zu verdanken ist), der Rest ist Klischee, Kitsch und recht naiv.

Original geschrieben von Sebastian
Bin eben nach knapp einer Stunde Todesmelodie eingeschlafen - ich werde ihn mir noch mal ansehen, wenn es mir wieder besser geht. Was ich bisher gesehen habe, war aber klasse.
Wieder eine halbe Stunde geschafft - und zweieinhalb geschlafen. :victory:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben