• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sahara - Abenteuer in der Wüste

Mit null Erwartungen rein und positiv überrascht rausgekommen. Manchmal haben die dummen Sprüche genervt, aber ansonsten war's ein netter Film. :)

Original geschrieben von Sebastian
Sahara - Abenteuer in der Wüste

Mit null Erwartungen rein und positiv überrascht rausgekommen. Manchmal haben die dummen Sprüche genervt, aber ansonsten war's ein netter Film. :)

vor allem gabs einige recht unpassende lacher, die die stimmung nochmal gehoben haben :D

mim seb im kino is teilweise recht hart :p

naja die links hinter dir mussten auch andauernd lachen, weil ich versucht hab aufzuhören, aber jedes mal dich gehört hab und sofort wieder anfangen musste :breit:

Eben waren wir in der englischen Fassung von Episode III und der Film hat mir so schon um einiges besser gefallen. Der eine schnulzige Dialog ist zwar noch immer mist, aber dafür sind die Stimmen vom Imperator und von Darth Vader am Ende nicht mehr ganz so schlimm.

:biggthump

In den neuen Batman gehen wir wohl nächste Woche, der Trailer sieht schonmal sehr gut aus. Und schlimmer als Batman&Robin kann es eh nicht mehr werden. :D

Star Wars Episode III 9/10
kommt nicht ganz an die alten Filme ran, dennoch sehr geil.

Das Vermächtnis der Tempelritter 8/10

Batman Begins

Hat mir gefallen. Man muß sich halt damit abfinden, daß es sich um ne Comicumsetzung handelt, und daher einige Sachen... ähm... etwas... übertrieben sind.

Was mich genervt hat war diese TIEFE MITTELALTERLICHE STIMME (in tiefer mittelalterlicher Stimme gesprochen) von Batman.

Und diesmal hab ichs getan. Ich hab bei der nervigen Eistante nen Eis gekauft :lol:

dädädädädädä BATMAN

STAR WARS Episode III
7,5/10

die punkte gibts für spezial effects, nathalie portman und ihre frisuren, und die musik, die quasi ein lebenswerk von John Williams vollenden.
die punktabzüge gibts für die schnellen handlungsprünge (lucas musste ja auch ganz schön aufholen) und für "emotionale logikfehler":

warum sollte ich meine hochschwangere frau würgen, wenn ich extra für diese dame zur bösen seite gewechselt bin? Und warum sollte ich als frau, die gerade zwillinge zur welt gebracht hat, kein lebensziel mehr haben und daran sterben?

@ Ganymed:

Ich hab bei dir mal Spoiler-Tags reineditiert. ;)
Und zu deinen Fragen gibt's keine Antwort, irgendwie musste der Film ja halbwegs schlüssig beendet werden - drauf geschissen, Action und CGIs waren gut :D

Original geschrieben von Ganymed
warum sollte ich meine hochschwangere frau würgen, wenn ich extra für diese dame zur bösen seite gewechselt bin?

Er hat ein aufbrausendes Temperament und das ist nunmal mit ihm durchgegangen. Er war zu dem Zeitpunkt ja auch bereits der dunklen Seite verfallen und deshalb ist ein Wutanfall nix ungewöhnliches.

Original geschrieben von Ganymed
Und warum sollte ich als frau, die gerade zwillinge zur welt gebracht hat, kein lebensziel mehr haben und daran sterben?

Weil der Mensch den sie am meisten geliebt hat, zu dem geworden ist was sie am meisten fürchtet/hasst. Sie hat die Liebe ihres Lebens und damit auch ihren Lebenswillen verloren.

Sicherlich alles sehr, sehr dramatisch, aber Logikfehler ganz gewiss nicht.

War gestern Abend in Batman Begins.

Ein gutes Comeback vom Flattermann, wenn nicht die miese Kameraführung in den Fights wäre. Man kann so gut wie gar nichts sehen! :shake:
Und die tiefe Kehlkopfstimme von Batman ist auch nur lächerlich.

Wie Bruce Wayne zum Dark Knight wird, wurde aber recht gut erzählt und das für eine Comicverfilmung.

Fazit: 8 von 10 Pkt.

hab mir auch grad batman begins angeschaut und war sehr positiv angetan von dem streifen, IMO die beste verfilmung zu dem thema und irgendwie auch die beste comic-verfilmung in meinen augen, sicherlich gabs ein paar schönheitsfehler aber das hat mir den spaß nicht geschmälert.

8,5/10

Kann mich relikt und Soul nur anschließen, die Pseudo-Stimme war schlecht genauso wie die unübersichtlichen Keilereien, ich bin gespannt, ob der Regisseur bei den Nachfolgern die Kampfszenen besser in den Griff bekommt, oder zumindest eine Steadicam einsetzt, der Film hatte allgemein zu viele Schnitte, ansonsten aber ein echter Hingucker, düster, mit Witz gewürzt, hat mich sehr an die intelligent gute Zeichentrickserie erinnert.

Per Anhalter durch die Galaxis - 8/10

Trotz einiger Längen im zweiten Abschnitt finde ich den Film klasse, sehr abgedreht mit kranken Ideen und locker-philosophisch.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Weil der Mensch den sie am meisten geliebt hat, zu dem geworden ist was sie am meisten fürchtet/hasst. Sie hat die Liebe ihres Lebens und damit auch ihren Lebenswillen verloren.

rede mal mit einer Mutter, die zwei Kinder zur Welt gebracht hat. die erzählt dir sicherlich was anderes. In dem Moment, indem eine Frau weis, dass sie ein Kind bekommt, verliert der Mann die Position 1 auf der Wichtigkeitsskala an das Kind ;). mir ist natürlich klar, dass George Lucas einen Schlussstrich ziehen musste um die Verbindung zu Episode 4 - 6 zu schließen.

Postman 7/10

Stellenweise zwar etwas Langweilig, aber der Schluß war imo sehr schön inzeniert :)

Familie Yamada - Meine verrückten Nachbarn 9/10

Herrlich, ich wär vor lachen fast vom Bett gefallen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben