• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilbo und die Failzwerge

Hat mir wirklich sehr gut gefallen, hat auch deutlich weniger Längen als der erste Teil.
Was man dem Film allerdings anmerkt - und das kann man ihm ja nun nichtmal ankreiden, aber es fällt halt auf - ist einfach die Herkunft der Vorlage. "Der kleine Hobbit" ist nunmal ein Buch für Kinder gewesen, und daran ändert sich auch nichts, wenn man beim Film das "kleine" im Titel weglässt.
Was ich damit sagen will: Die Zwerge sind Pfosten³. Die baun in einer Tour nur Kacke. :zahn:

Fands auch wieder klasse in 3D mit HFR, die "Soap Kritik" kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ich würd mir jeden Film mit der Technik anschauen, wenn da beim Dreh Rücksicht drauf genommen wird (nicht wie z.B. bei Alice im Wunderland, das sah irgendwie total schlimm aus in 3D)

Die Dörfer fand ich sahen auch sehr genial aus. Doch, ich bin da echt ein Fan davon geworden. Konnte noch nie verstehen, dass sich sonst früher kaum jemand über diese Panoramaschwenkruckler aufgeregt hat.
Die haben mir echt zum Teil den jeweiligen Film verdorben.

The Wolverine
muss man nicht viel zu sagen. standard kost und nix dolles, aber halbwegs unterhaltsam.
5/10

Pain & Gain
bin positiv überascht. hab nix erwartet bin aber gut unterhalten worden. irgendwie lustig da das auf nem wahren ereigniss basiert. definitiv einer der besserern micheal bay filme.
7/10

Der Butler

Ein Film mit Forest Whitaker kann per se nur sehenswert sein und das ist auch bei Der Butler der Fall. Teilweise geht der Streifen ganz schön an die Nieren. Absolut sehenswert.

Cloud Atlas

Tja.

Furchtbar, was? :D

@Whitaker: kennst du The great Debaters? Der ist auch super. Und Denzel Washington spielt auch mit. :)

Ich habe kürzlich mal wieder Das kleine Arschloch geschaut - der ist ziemlich gut gealtert, da kann man auch heute noch wunderbar lachen. Muss mir mal wieder was zu Lesen vom Moers kaufen. :love:

Zero Dark Thirty

Wieder ein sehr guter Film von der Bigelow, aber m.E. nicht ganz so packend wie Tödliches Kommando. Trotz des bekannten Ausgangs waren die letzten Minuten aufgrund der Inszenierung richtig spannend. :top:

Planes 6/10

Waren auch schon im Kino, gestern dann noch auf BluRay - unterhaltsam, aber definitiv einer der schwächeren Filme der letzten Zeit.
Wie ist er denn im Vergleich zu Cars? Der hat mir sehr gut gefallen.

Generell habe ich komplett den Überblick über die Animationsfilme der letzten Jahre verloren. Gab es da was brauchbares? Du hast bestimmt den ein oder anderen gesehen. Wie immer eine Einschränkung: wenn viel gesungen wird, gefällt mir der Film nicht. :D

Etwas schlechter (ich dachte übrigens ich hätte schon geantwortet, bin gespannt wo die Antwort auftaucht :D) aber schon noch sehenswert. Zu Gute halte muss man das die Welt von Cars/Planes sehr konsistent wirkt und durchdacht ist. Die Kinder hatten ihren Spass damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben