• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Wolverine
muss man nicht viel zu sagen. standard kost und nix dolles, aber halbwegs unterhaltsam.
5/10

Pain & Gain
bin positiv überascht. hab nix erwartet bin aber gut unterhalten worden. irgendwie lustig da das auf nem wahren ereigniss basiert. definitiv einer der besserern micheal bay filme.
7/10

Der Butler

Ein Film mit Forest Whitaker kann per se nur sehenswert sein und das ist auch bei Der Butler der Fall. Teilweise geht der Streifen ganz schön an die Nieren. Absolut sehenswert.

Cloud Atlas

Tja.

Furchtbar, was? :D

@Whitaker: kennst du The great Debaters? Der ist auch super. Und Denzel Washington spielt auch mit. :)

Ich habe kürzlich mal wieder Das kleine Arschloch geschaut - der ist ziemlich gut gealtert, da kann man auch heute noch wunderbar lachen. Muss mir mal wieder was zu Lesen vom Moers kaufen. :love:

Zero Dark Thirty

Wieder ein sehr guter Film von der Bigelow, aber m.E. nicht ganz so packend wie Tödliches Kommando. Trotz des bekannten Ausgangs waren die letzten Minuten aufgrund der Inszenierung richtig spannend. :top:

Planes 6/10

Waren auch schon im Kino, gestern dann noch auf BluRay - unterhaltsam, aber definitiv einer der schwächeren Filme der letzten Zeit.
Wie ist er denn im Vergleich zu Cars? Der hat mir sehr gut gefallen.

Generell habe ich komplett den Überblick über die Animationsfilme der letzten Jahre verloren. Gab es da was brauchbares? Du hast bestimmt den ein oder anderen gesehen. Wie immer eine Einschränkung: wenn viel gesungen wird, gefällt mir der Film nicht. :D

Etwas schlechter (ich dachte übrigens ich hätte schon geantwortet, bin gespannt wo die Antwort auftaucht :D) aber schon noch sehenswert. Zu Gute halte muss man das die Welt von Cars/Planes sehr konsistent wirkt und durchdacht ist. Die Kinder hatten ihren Spass damit.

Zero Dark Thirty

Wieder ein sehr guter Film von der Bigelow, aber m.E. nicht ganz so packend wie Tödliches Kommando. Trotz des bekannten Ausgangs waren die letzten Minuten aufgrund der Inszenierung richtig spannend. :top:

Tödliches Kommando war beinahe unerträglich spannend, da ist ZDT tatsächlich etwas gnädiger zum Zuschauer. :D Sind natürlich beides fantastische Filme.

Die Unfassbaren

unfassbar schlecht! Es fällt mir schwer etwas positives zu finden. Eine 08/15 verwirrte Geschichte, die zur keiner Zeit unterhaltsam ist. Viele Lichteffekte und Bum Bum, Langeweile pur.

Schade ums Geld für die BR.

Drive

9,5/10

Verdammt, was für ein Film. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Die Musik, die Kamera, die Schauspieler :love: :love:
Dachte mir nichts bei dem Film und wurde überrollt!

jetzt wo ich so darüber nachdenke - das ist ja fast wie hotline miami als film ^^

Zuletzt bearbeitet:
[digi];1140138 schrieb:
Drive

9,5/10

Verdammt, was für ein Film. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Die Musik, die Kamera, die Schauspieler :love: :love:
Dachte mir nichts bei dem Film und wurde überrollt!

jetzt wo ich so darüber nachdenke - das ist ja fast wie hotline miami als film ^^

Jupp, sensationeller Film. Muss ich mir unbedingt wieder ansehen.

Da geht man mal ins Kino und da läuft zur gewünschten Uhrzeit bei uns nur Fack ju Göthe, daher:

Fack ju Göthe
Ein deutscher Film, politisch völlig unkorrekt, klare und völlig vorhersehbare Rahmenhandlung und trotzdem einfach nur geil. Ich habe wirklich selten so gelacht im Kino.

Hangover 3 4/10
Lahmer Abschluss der Serie. Paar nette Gags sind natürlich dabei, aber insgesamt plätschert die Geschichte nur so vor sich hin.

Whatever Works 7/10
Charmantes Filmchen mit einem hervorragenden Larry David. Pointierte Gags, skurrile Charaktere, nur schade, dass das Ende zu nett geworden ist.

Hangover hätte als Einzelfilm wirklich das Zeug zum absoluten Klassiker gehabt. Das haben sie sich durch den schon durchwachsenen zweiten und offenbar richtig schlechten dritten Teil selbst kaputt gemacht. Habe überhaupt keine Lust, mir den noch zu geben.

Hangover hätte als Einzelfilm wirklich das Zeug zum absoluten Klassiker gehabt. Das haben sie sich durch den schon durchwachsenen zweiten und offenbar richtig schlechten dritten Teil selbst kaputt gemacht. Habe überhaupt keine Lust, mir den noch zu geben.

Der erste war zwar von der Grundidee sehr gut, hatte aber tatsächlich auch nur wenige Lacher. Sehr schade. Hätte man einen richtig guten Comedy-Kultfilm draus machen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben