• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neon genesis evangelion 3.33 - you can (not) redo

dafuq i just watched? :breit:

ich muss dazu sagen: hab die anderen beiden teile 1.11 und 2.22 jeweils vor jahren gesehen und letztes jahr erneut die komplette serie durch geglotzt. es ist unmöglich zu sagen, dass man versteht, was die japaner mit diesem machwerk wirklich meinen. :zahn:

kann man so unterschreiben ^^

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty - 3/10

Die Filmidee fand ich atemberaubend und nach wie vor mehr als genial. Der Film verschenkt leider unheimlich viel Potential, liefert schwache Dialoge und viele Logikfehler bzw. Nicht gerade von Kreativität geprägte Übergänge. Leider eine Enttäuschung! Werde mir wohl mal das Original aus Australien geben.

Wolverine - Weg des Kriegers

Leider eine recht schwache Marvel-Verfilmung. Richtig überraschend war da auch nix. Hat mir nicht sonderlich gut gefallen, obwohl ich die X-Men toll fand und auch der erste Teil der Wolverine Auskopplung gut war.
6/10

Star Trek - Into Darkness (1/10)

Ich glaube ich habe bei keinem Film bislang so oft auf Pause gedrückt und mich mit meiner Freundin unterhalten, wie bei diesem. Gefühlte 50 mal. Am Ende habe ich öfters die Fernbedienung in der Hand gehabt, um den Mist zu beenden...
Ich habe nur noch das Gefühl, dass darauf geachtet wird, alles fachmännisch perfekt zu machen und das dabei die Schauspielkunst und die Dialoge, geschweige denn die Handlungen viel zu kurz kommen. Insgesamt waren die meisten Schauspieler eine reine Fehlbesetzung und die Story von einem Kleinkind geschrieben. Pure Zeitverschwendung der Film!

Da die meisten Schauspieler auch schon im ersten Teil dabei waren, wer hat denn so sehr abgebaut?
Mir hat der Film sehr gut gefallen (bis auf die Tocher des Admirals, und da klang es noch so, als wäre die ab jetzt weiter dabei :dead:) - auch den Vorgänger fand ich klasse.

Jedem seine Meinung. Ich fand den Film cineastisch hervorragend, vom Niveau her allerdings eher was für Grundschulkinder! Das ist eben auch mein gutes Recht.

Mir hat der Film auch überhaupt nicht gefallen. War vielleicht in der falschen Stimmung aber ich war auch mehrfach kurz davor einfach abzuschalten.

Hab ihn im Kino geschaut und fand ihn zwar nicht so gut wie den ersten, aber hatte meinen Spaß dran.

Wer "Die Tiefseetaucher" nicht gut findet, hat kein Recht, auf diesem Planeten zu existieren. :znaika:

Der war bislang an mir völlig vorbei gegangen. Habe ihn gestern auf WatchEver nachgeholt. Was soll ich sagen? Fand in großartig. Skurril, absurd und doch irgendwie mit Realitätsbezug und aus dem Leben. Habe oft geschmunzelt und mitunter auch gut gelacht. Erfrischend anders. Jetzt muss ich den Royal Tenenbaums doch noch mal eine Chance geben und auch unbedingt 'The Grand Budapest Hotel' sehen. :)

Der Vorname 8/10

Zwei Paare und ein männlicher Single treffen sich zum gemütlichen Dinner in Paris. Beim Warten auf die schwangere Gattin verrät der Mittvierziger Vincent den Vornamen des Babys, ein absoluter Tabuname, der zum Eklat führt und zum Aufdecken persönlicher Lebenslügen. Was die Beteiligten lange unter den Teppich kehrten, kommt bei bestem Wein und marokkanischen Köstlichkeiten und ohne Kompromisse auf den (Ess)Tisch - unangenehme Wahrheiten, verdrängte Erinnerungen und falsche Verdächtigungen.

Der Film lief neulich auf Sky und war wirklich gut. Dabei geht es nicht nur um den Vornamen des Babys, es kommt auch noch das ein oder andere Geheimnis zum Vorschein.

Der war bislang an mir völlig vorbei gegangen. Habe ihn gestern auf WatchEver nachgeholt. Was soll ich sagen? Fand in großartig. Skurril, absurd und doch irgendwie mit Realitätsbezug und aus dem Leben. Habe oft geschmunzelt und mitunter auch gut gelacht. Erfrischend anders. Jetzt muss ich den Royal Tenenbaums doch noch mal eine Chance geben und auch unbedingt 'The Grand Budapest Hotel' sehen. :)

Und vergiss nicht Mr. Fox, ein fest für Stop-Motion_Freunde. :love:

Der Vorname 8/10

Der Film lief neulich auf Sky und war wirklich gut. Dabei geht es nicht nur um den Vornamen des Babys, es kommt auch noch das ein oder andere Geheimnis zum Vorschein.

Es gibt wirklich gute französische Filme. Dieser ist auch in Ordnung und die Grundidee auf jeden Fall ulkig!

Ich habe kürzlich eigentlich nur ausgezeichnete Filme gesehen:

Captain Phillips
Dallas Buyers Club
The Counselor
Gravity 3D
All Is Lost

Bin leider zu faul groß was zu schreiben, aber jeder dieser Filme ist ausnahmslos ausgezeichnet :)

The Counselor ist wie ich erwartet habe, trotz der schlechten Kritiken - auch von Zuschauern - ein kleines Meisterwerk. Ridley Scotts Film nach einem Original Drehbuch von Cormac McCarthy wird irgendwann ein Kultfilm sein. Aber das dauert halt noch.

Gravity (3D ein MUSS!) ist der bisher einzige Film, bei dem man sozusagen selbst mit im Weltraum dabei ist. Wahnsinn! Aber ohne 3D macht der wirklich keinen Sinn.

Wobei der BluRay-Player der XO permanent irgendwelche Updates verlangt. Ich hab jetzt nicht nochmal geschaut aber vielleicht hält die Option ja heimlich, still und leise einzug...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben