• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das Gravity jetzt auch in den Entwicklungsregionen Deutschlands ins Kino gekommen ist :)

Die Tiefseetaucher 10/10
Nach Jahren mal wieder gesehen. Einfach herrlich skurril und schrullig. Ist gut gealtert. :love:

passend dazu: war gestern zu grand budapest hotel und der hat mir sogar noch besser gefallen. :)

9/10

hat aber heimvorteil weil der film quasi komplett in sachsen gedreht wurde (görlitz, dresden, elbsandsteingebirge). :love:

Ja, den wollen wir uns auch noch ansehen, hier in unserem Kaff läuft der allerdings nicht, muss mal in LU/MA gucken.

The Lone Ranger

Also diese Western Comic Verflimung mit Johnny Depp. Und ich muss sagen, der war deutlich besser als erwartet. Schönes Popcornkino mit einem düsteren Westernsetting, kurzweiliger Action, ein paar lustigen Szenen und einem grandiosen Finale. Depp spielt nicht halb soviel den schwulen Piraten wie befürchtet, die Gegenspieler sind mit Tom Wilkinson und William Fichtner grandios besetzt und Arnie Hammer als Lone Ranger macht seine Sache auch sehr gut. Der Einsatz von CGI ist oft sehr spürbar, was ein wenig nervt, ansonsten einfach ein unterhaltsamer Film, den man sich mal am Samstag Abend mit einer Tüte Chips und nem kühlem Bier gut geben kann. Oder im meinem Fall: Knäckebrot und kaltes Wasser :D

Return of the First Avenger

Ein neuer Captain America.
Meine Erwartung war gleich null, und ich bin eigentlich eher rein, weil ich quasi dazu genötigt wurde. Den Superhelden an sich fand ich ja bisher nicht so aufregend, und der erste Teil war jetzt auch nicht so der Wahnsinn. Ausgangslage also beschaulich.

Ganz anders hingegen der zweite Teil.
In your face, verdammt.
Das war richtig gut gemacht - mit Anspielungen Richtung Iron Man und schön fiese Spitzen gegen die NSA.
Auch schön Bezug auf den ersten Teil genommen. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht - das war wirklich verdammt gut!*

Wichtig: Den Abspann komplett, also wirklich komplett(!) abwarten.

*) Man muss natürlich allgemein diese Superhelden Filme mögen

jOBS

Völlig belangloser Film. Plätschert so vor sich hin. Nichts besonderes. Wird noch schlimmer, wenn man die Autobiographie gelesen hat, weil die Zeitsprünge einfach unheimlich groß sind. Statt die Zeit sinnvoll mit Inhalt zu füllen, wird der Zuschauer gegängelt, sich irgendwelche Standbilder und Pseudo-Trips von Jobs minutenlang anzusehen.
Habe mir jedenfalls DEUTLICH mehr erwartet.

3/10

Shanghai
Haben noch 40 Minuten ausgemacht. War total langweilig und konnte es uns überhaupt nicht fesseln. Vielleicht hatten wir ne falsche Stimmung für den Film.

After Earth
Meine Güte, was war das für eine Scheiße? Das ist ja unfassbar. Ultra-schlecht geschauspielert, rotzlangweilige Storyline, ... Dafür gab es zurecht die Goldene Himbeere für beide Smiths.

Captain Phillips

Gestern gesehen und sehr gut unterhalten worden. Greengras versteht es einfach Actionfilme zu drehen, die nicht wegen überbordender Action sehenswert sind, sondern wegen einer spannenden Geschichte, toll gezeichneten Charakteren und erstklassigen Kamerafahrten. Trotz seiner Laufzeit von 135 Minuten ist der Film nie langweilig, hat keine Längen sondern überzeugt die ganze Spielzeit über. Mit Tom Hanks nahezu perfekt besetzt, die Somalier machen ihre Sache extrem gut und ich fands einfach erstaunlich wie Actionreich und Spannungsgeladen man einen Film wirken lassen kann mit höchstens einer handvoll Waffen. Super Film

300 rise of an empire

5/10

Kann man sich als fan von metzelgedönse andehen. nervig ist allerdings die konfuse story der ich überhaupt nicht folgen konnte. Zum Glück ging es nicht nur mir so.
Das Blut ist schwarz. Der Schluss ist ganz nett aber zu kurz. Kann man sehen muss man aber nicht. Die 3D Effekte sind übrigens auch nicht der Rede wert. Kann aber auch am Kino gelegen haben, sah da allgemein scheisse aus das Bild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben