• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Captain Phillips

Gestern gesehen und sehr gut unterhalten worden. Greengras versteht es einfach Actionfilme zu drehen, die nicht wegen überbordender Action sehenswert sind, sondern wegen einer spannenden Geschichte, toll gezeichneten Charakteren und erstklassigen Kamerafahrten. Trotz seiner Laufzeit von 135 Minuten ist der Film nie langweilig, hat keine Längen sondern überzeugt die ganze Spielzeit über. Mit Tom Hanks nahezu perfekt besetzt, die Somalier machen ihre Sache extrem gut und ich fands einfach erstaunlich wie Actionreich und Spannungsgeladen man einen Film wirken lassen kann mit höchstens einer handvoll Waffen. Super Film

300 rise of an empire

5/10

Kann man sich als fan von metzelgedönse andehen. nervig ist allerdings die konfuse story der ich überhaupt nicht folgen konnte. Zum Glück ging es nicht nur mir so.
Das Blut ist schwarz. Der Schluss ist ganz nett aber zu kurz. Kann man sehen muss man aber nicht. Die 3D Effekte sind übrigens auch nicht der Rede wert. Kann aber auch am Kino gelegen haben, sah da allgemein scheisse aus das Bild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben