• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Gestern beim Zappen durch Zufall drauf gestoßen.
Ich bin erstaunt wie gut der Film gealtert ist, kann man auch heute noch problemlos anschauen.
Bemerkenswert finde ich, dass der Film tatsächlich komplett ohne Computeranimation auskommt.

Escape Plan

Solides Popcorn Kino. Nicht mehr. Nicht weniger. Und Arnie stellt mal wieder eindrucksvoll unter Beweis, dass er absolut NULL schauspielern kann :zahn: Kann man schauen aber mehr als die Wertung unten bekommt er, bei aller Liebe, nicht.

5.5/10

Die Bewertung finde ich noch ziemlich gnädig.

Allein der erste Ausbruch war extrem konstruiert.

Zu Arnie:

Seine Nietzsche-Szene war ganz groß. :rofl:

R.E.D. 2

Teil 1 ist fuer mich einer der besten Popcorn Film aller Zeiten. Ein Film mit, fuer dieses Genre intelligentem Drehbuch, zT grandiosen Dialogen, klasse Punchlines, ein paar faustdicken Ueberraschungen, ein Film mit Vervre, mit Esprit und toll gezeichneten Characteren. Teil 2 hingegen? Komplette Fehlanzeige. Auf ganzer Linie! Langweiliges, seichtes Pseudo Actiongeplaenkel das eventuell einen durchschnittlichen RTL II Zuschauer ansatzweise begeistern mag.Ein Film dem der Charme von Teil 1 komplett abgeht. Enttaeuschung pur! Wer R.E.D. mochte, sollte um Teil 2 einen riesengrossen Bogen machen. Allein aufgrund eines hervorragend spielenden Anthony Hopkins gibt es noch eine

2.5/10

Stromberg
7/10

Gewohnte Strombergkost mit ein paar echt geilen Szenen und Sprüchen.
Der Schluss wirkt drangeschustert.

Für Stromberg Fans ein Muss.

Doom

Ok, das Spiel Doom mag nun nicht unbedingt als Traumvorlage für ein filmisches Meisterwerk dienen, aber...
... das war ja wohl mal scheiße!
Selten so hirn- und sinnlose Kommentare in nem Film gesehen. Das tut einfach nur weh. Hätten sie das dezent beschissen in Szene gesetzte Storyzeugs einfach komplett weggelassen, wärs wohl auch nicht mehr schlimmer geworden.
Da rettet auch die kurze Ego Perspektive nicht mehr viel.

Garfield 2/10
Die 2 Punkte sind für Bill Murray, der in der Originalfassung den Garfield spricht. Ansonsten eine einzige Katastrophe, also genau das, was ich erwartet habe. Wäre das keine Hollywoodproduktion, hätten wir hier einen idealen Wichtelfilm.
Warum ich mir sowas ansehe? So genau weiß ich das auch nicht. :zahn:

Die Kunst des negativen Denkens 8/10
Schwarze Komödie aus Norwegen, die diesen ganzen "think positive" Bullshit schön gegen die Wand klatscht. Die Geschichte braucht etwas, bis sie in Fahrt kommt, ist stellenweise sogar sehr deprimierend und trostlos für eine Komödie. Toller Film.

Rush 6/10
Ganz nett, wobei ich nicht finde, das Brühl wirklich glänzt als Niki Lauda. Die Rennszenen sind anfangs ziemlich lahm, lediglich jene aus dem letzten Rennen sind wirklich toll. Ansonsten sieht das Ganze extrem künstlich aus, zuviel CGI Gedöns für einen derartigen Film, da sollte sich jemand nochmal Le Mans ansehen, der komplett ohne Computer-Firlefanz auskommt. Insgesamt aber gute Unterhaltung und alles andere als schlecht.

Die Nummer mit dem Geduldsfaden :rofl:

Aber auch sonst ein herrlicher Spaß :D

Das war wirklich grandios. Insgesamt ein toller Film mit genialen Sprüchen (Firma, Ehefrau :zahn:). Leider waren einige Sprüche/Pointen zu dicht gesetzt. Im Kinosaal wurde über einen Spruch noch gelacht, da kam schon der nächste, den man nicht hören konnte.

Sollte man sich den Stromberg-Film auch anschauen, wenn man die Serie nicht kennt?

Ist bisher komplett an mir vorbei gegangen - vorhin die erste Folge der ersten Staffel geschaut und ganz gut gelacht. :D

Dann würde ich mir zuerst die Serie anschauen. Im Grunde kann man den Film auch schauen ohne eine Folge gesehen zu haben, aber Stromberg lebt halt auch von den Darstellern und Charakteren und wie sie ticken und da ist es schon hilfreich die Serie zu kennen.

Gravity

Sehr, sehr, sehr geil! Audiovisuell ein echtes Erlebnis, nach Möglichkeit unbedingt im Kino schauen. Hier lohnt sich der 3D Zuschlag wirklich mal, im Grunde wird man die ganze Zeit mit geilen Effekten und tollen Aufnahmen belohnt, durch seine ruhige Erzählweise und Kameraführung kommt 3D auch voll zur Geltung. Dazu gibt es einen toll ausgearbeiteten Sound und eine spannende Handlung

Kann ich so unterschreiben, komme grade ausm Kino und fand den Film fantastisch.
Einzig das ich trotz Gutschein 4,50€ zusätzlich für 3D zahlen musste hat genervt -.- aber egal, das ist ja eine andere Geschichte.

Das musste ich jetzt nur schnell loswerden bevor Wicker gleich ankommt und sich darüber auslässt wie langweilig und öde der Film doch war und angeblich überhaupt nichts passiert... :dozey:

Kann ich so unterschreiben, komme grade ausm Kino und fand den Film fantastisch.
Einzig das ich trotz Gutschein 4,50€ zusätzlich für 3D zahlen musste hat genervt -.- aber egal, das ist ja eine andere Geschichte.

Das musste ich jetzt nur schnell loswerden bevor Wicker gleich ankommt und sich darüber auslässt wie langweilig und öde der Film doch war und angeblich überhaupt nichts passiert... :dozey:

Letzteres habe ich vom Freundeskreis gesagt bekommen und es sein lassen. Es soll quasi bis auf EINE Szene NICHTS passieren und man schaut nur Akteuren zu, wie sie sich über Funk unterhalten und im All schweben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben