• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero Dark Thirty

Wieder ein sehr guter Film von der Bigelow, aber m.E. nicht ganz so packend wie Tödliches Kommando. Trotz des bekannten Ausgangs waren die letzten Minuten aufgrund der Inszenierung richtig spannend. :top:

Tödliches Kommando war beinahe unerträglich spannend, da ist ZDT tatsächlich etwas gnädiger zum Zuschauer. :D Sind natürlich beides fantastische Filme.

Die Unfassbaren

unfassbar schlecht! Es fällt mir schwer etwas positives zu finden. Eine 08/15 verwirrte Geschichte, die zur keiner Zeit unterhaltsam ist. Viele Lichteffekte und Bum Bum, Langeweile pur.

Schade ums Geld für die BR.

Drive

9,5/10

Verdammt, was für ein Film. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Die Musik, die Kamera, die Schauspieler :love: :love:
Dachte mir nichts bei dem Film und wurde überrollt!

jetzt wo ich so darüber nachdenke - das ist ja fast wie hotline miami als film ^^

Zuletzt bearbeitet:
[digi];1140138 schrieb:
Drive

9,5/10

Verdammt, was für ein Film. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre. Die Musik, die Kamera, die Schauspieler :love: :love:
Dachte mir nichts bei dem Film und wurde überrollt!

jetzt wo ich so darüber nachdenke - das ist ja fast wie hotline miami als film ^^

Jupp, sensationeller Film. Muss ich mir unbedingt wieder ansehen.

Da geht man mal ins Kino und da läuft zur gewünschten Uhrzeit bei uns nur Fack ju Göthe, daher:

Fack ju Göthe
Ein deutscher Film, politisch völlig unkorrekt, klare und völlig vorhersehbare Rahmenhandlung und trotzdem einfach nur geil. Ich habe wirklich selten so gelacht im Kino.

Hangover 3 4/10
Lahmer Abschluss der Serie. Paar nette Gags sind natürlich dabei, aber insgesamt plätschert die Geschichte nur so vor sich hin.

Whatever Works 7/10
Charmantes Filmchen mit einem hervorragenden Larry David. Pointierte Gags, skurrile Charaktere, nur schade, dass das Ende zu nett geworden ist.

Hangover hätte als Einzelfilm wirklich das Zeug zum absoluten Klassiker gehabt. Das haben sie sich durch den schon durchwachsenen zweiten und offenbar richtig schlechten dritten Teil selbst kaputt gemacht. Habe überhaupt keine Lust, mir den noch zu geben.

Hangover hätte als Einzelfilm wirklich das Zeug zum absoluten Klassiker gehabt. Das haben sie sich durch den schon durchwachsenen zweiten und offenbar richtig schlechten dritten Teil selbst kaputt gemacht. Habe überhaupt keine Lust, mir den noch zu geben.

Der erste war zwar von der Grundidee sehr gut, hatte aber tatsächlich auch nur wenige Lacher. Sehr schade. Hätte man einen richtig guten Comedy-Kultfilm draus machen können.

Nee, man muss auf schräge Geschichten in detailverliebten Retro-Settings stehen, das kann man halt echt nicht mit gewöhnlichen Komödien vergleichen, die Filme polarisieren enorm. Aber allein wegen "Der Fantastische Mister Fox" sollte man Anderson einen Orden verleihen.
Es gibt auch einen Film von Anderson, den ich total lahm fand, nämlich "Darjeeling Limited" und "Die Royal Tennenbaums" mochte ich erst beim zweiten Mal.

Her
geht um nen author der sich in sein betriebsystem (eine KI) verliebt.

tolle wenn auch leicht befremdliche story. joaqin pheonix spielt seine rolle verdammt gut und obwohl man die KI im ganzen film nicht einmal sieht, hats mir die sprecherin im laufe des films irgendwie angetan. als ich im abspann gesehen hab wer die denn eigentlich spricht, steht für mich nun fest das ich ab heute scarlett johanson stalken muss. gott kann die sexy klingen :sabber:

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben