Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Schau dir den Film an, dann wirst du wissen, was ich meine. Ob es dich auch stören wird ist aber eine ganz andere Sache. Meine Freundin fand den Film von Anfang bis Ende fantastisch und konnte überhaupt nicht nachvollziehen, was mich gestört hat
Die Kulissen selbst haben mich übrigens fast gar nicht gestört, das geht ja einfach nicht anders. Ich fand es halt schade, dass die Orks in den Filmen, die ja nun schon ein paar Jahre alt sind, besser aussahen. Oder eben zumindest "echter". Waren damals ja auch wie gesagt in der Regel echte Schauspieler in Kostümen. Im Hobbit sind imho (fast?) alle Orks am Computer entstanden.
Aber so oder so ist das natürlich meckern auf höchstem Niveau.
Die Kulissen selbst haben mich übrigens fast gar nicht gestört, das geht ja einfach nicht anders. Ich fand es halt schade, dass die Orks in den Filmen, die ja nun schon ein paar Jahre alt sind, besser aussahen. Oder eben zumindest "echter". Waren damals ja auch wie gesagt in der Regel echte Schauspieler in Kostümen. Im Hobbit sind imho (fast?) alle Orks am Computer entstanden. Aber so oder so ist das natürlich meckern auf höchstem Niveau.
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Biest von einem Film! Ein Dokufilmer hat irische Traveller zehn Jahre dabei begleitet, wie sie eine ewig andauernde Fehde mit brutalen Bare-Knuckle Fights bekämpfen. Und was man da geboten bekommt, übertrifft alles was man in Sachen Kämpfe in den letzten Jahren zu sehen bekam. Scheiß auf The Fighter, und Warrior in die Tonne, Knuckle ist der wahre König
Man sitzt zwei Stunden fasziniert vor dem Bildschirm und kann irgendwie gar nicht glauben, was diese irischen Zigeuner da so von sich geben. Die hassen sich bis aufs Blut, und wissen eigentlich gar nicht warum. Irgendwer beleidigt irgendwen per Videobotschaft und schon steht der nächte Kampf. Da gehts dann nicht nur um die Familienehre sondern auch im riesige Geldmengen, und irgendwie ist man angewidert von dem ganzen Sumpf aus asozialem Verhalten, mafiösen Familienstrukturen und Blutsfehden. Andererseits aber auch gebannt, von den Bildern die einem da geboten werden. Knuckle ist wie ein Autounfall bei dem man nicht wegschauen kann

Was will man mehr?