• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lockout

Guy Pearce als sarkastische, schlechtgelaunte Kampfmaschine mit vorlautem Mundwerk hat schon was, und wer über die derben Logiklöcher und schlechten Schnitte hinwegsehen kann, bekommt neunzig Minuten gute Unterhaltung mit viel schwarzem Humor, ordentlichter Action und charismatischen Darstellern. Nicht der erhoffte Überflieger, aber für nen bierseeligen Abend mit Kumpels genau das richtige

Hugo Cabret

Einfach ein schöner Film. Man braucht etwas um sich an die langsame, dialoglastige Erzählweise und die bunte Optik zu gewöhnen, aber dann entfaltet sich ein echtes Filmerlebnis, der einen ähnlich in den Gute Laune Bann zieht wie beispielsweise Big Fish oder Amelie- Schwer zu beschreiben ... zudem fand ich den historischen Bogen über die Anfänge des Films wirklich interessant. Alles in allem sehr sehenswert, auch aufgrund er tollen Darsteller

Saigon

Warum läuft der in der Action Cult Reihe? Gabs überhaupt Action? Ein paar Ballereien, die aber nun wirklich nichts besonderes waren. Hauptcharaktere waren jetzt auch nicht die typischen Actionhelden. Film war aber ganz ordentlich mit einer netten Geschichte und nem guten Cast, was Wicker jetzt an der Nonne so fand, weiß ich nicht. Vielleicht steht er auf Damenbart :D

Evil Dead

Bevor das Remake irgendwann nächstes Jahr erscheint, nochmal einen Blick aufs Original geworfen. Und das wirkt in HD mittlerweile doch sehr billig, die ganzen Gummimasken und Plastikutensilien sind doch sehr deutlich zu erkennen, das Overacting und die teilweise kruden Kameraeinstellungen find ich heutzutage auch nicht mehr sonderlich sehenswert. Im Gegensatz zu anderen Klassikern wie dem Kettensägenmassaker oder auch Jaws imo schlecht gealtert, ein Remake macht da durchaus Sinn

Wir kaufen einen Zoo

:D Jaja, grinst ruhig :D Eigentlich nur geschaut, weil er von Cameron Crowe gedreht wurde, der mit Almost Famous einen meiner absoluten Lieblingsfilme gedreht hat. Naja und Scarlett Johansson spielt mit, wer kann da also schon nein sagen? Film ist aber eher so lala, weil er nicht weiß, was er eigentlich sein will. Drama? Dafür isser nicht dramatisch genug. Familienfilm? Ne, passt auch nicht so wirklich. Liebesfilm? Da stimmt weder die Chemie zwischem Damon und Johansson, noch stimmt das Drehbuch. Coming of Age oder Komödie isser auch nicht. Irgendwie ist er ein Brei aus allem, und wie Brei ist das dann meistens eher fade. Dafür ist die Musikauswahl von Crowe wieder klasse, sowas hat der einfach drauf

Schnee der auf Zedern faellt

Eigentlich duerfte ich das hier garnicht posten, weil ich den Film nicht zu Ende geschaut habe. Das Thema fand ich interessant (Mordverfahren gegen einen japanisch staemmigen Amerikaner in den 50ern). Cast ist auch recht bekannt besetzt. Aber der Film hat mich mit seinen permanenten und voellig unrythmischen Rueckschnitten irgendwann so angenervt, dass ich ausgemacht habe.

Lohnt es sich dem Film eine 2.Chance zu geben?

Kleine wahre Lügen

Nach diesem Film muss ich einfach gestehen, dass ich ziemlich gerne französische Filme schaue. Dieser Film ist ein absolutes Highlight meiner Sammlung und erzählt so herzerwärmend vom Leben, dass man seine Gefühle kaum im Zaun halten kann. Für mich der Film des Jahres!

5 Sterne

The dark Knight rises

Der Film hat definitiv seine Längen und in der Mitte bin ich auch mal für 10 min eingepennt, dafür reißt es das Ende und die Interpretation der Comicstory wieder raus. Hat mir ingesamt also sehr gut gefallen, hätte bisschen batmaniger sein können was das Gesamtfeeling angeht. Wurde eigentlich das Kostüm verändert? Sah irgendwie nicht ganz so bullig aus wie in den Vorgängern.

Ziemlich beste Freunde

Der Film hat zwar imho teilweise seine Schwächen und drückt an manchen Stellen etwas sehr auf die Tränendrüse aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so laut bei einem Film lachen musste, dass ich fast Tränen in den Augen hatte. Würde ich jedem unbedingt empfehlen.

8/10

Prometheus

Fand ich sehr geil, gute Story, guter Aufbau, dichte Atmosphäre, passende Schauspieler. Erinnert zum Teil zumindest an die Atmosphäre von Aliens, gepaart mit etwas dichterer Story in die man doch einiges hineininterpretieren kann. Keine Minute eingepennt ist immer ein Zeichen für Qualität :D Mehr gute Scifi bitte in nächster Zeit :sabber:

The dark Knight rises

Der Film hat definitiv seine Längen und in der Mitte bin ich auch mal für 10 min eingepennt, dafür reißt es das Ende und die Interpretation der Comicstory wieder raus. Hat mir ingesamt also sehr gut gefallen, hätte bisschen batmaniger sein können was das Gesamtfeeling angeht. Wurde eigentlich das Kostüm verändert? Sah irgendwie nicht ganz so bullig aus wie in den Vorgängern.

Gestern auch gesehen. Mein ganzer Dunstkreis hat den in der Luft zerrissen, der wäre das totale Debakel, und ich hab keine Ahnung, warum. Kommt sicher nicht an die beiden Vorgänger ran - "Begins" war einfach eine großartige Neuinterpretation und "Dark Knight" ein einziger Strudel, aber mehr als würdiger Abschluss der Trilogie.

Ich fand den Film von vorne bis hinten furchtbar. Eigentlich sollte das genau meinen Humor treffen aber das war alles viel zu gewollt. Auch die Idee mit
Flash Gordon
ist eigentlich genial, aber imho zu sehr mit dem Holzhammer umgesetzt.

Derbe Sprüche und Schimpfworte machen noch keinen guten Film :(

Was man aber sagen muss: Ted haben sie super hinbekommen. Kam einem eigentlich nie wie ein Fremdkörper im Bild vor.

Der Hobbit. 4 von 10. Muss das jetzt erstmal zwei Wochen setzen lassen, dann gibt es vlt ein Aufwerten. War bei HdR 1 genauso. Bin gelangweilt. Aber ich finde auch den Hobbit im Vgl zum Silmarillion und HdR eben leichte und "kindische" Kost. Glaub, das bleibt diesmal bei der 4. Ob 48fps oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben