Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Nur Nieten gezogen in letzter Zeit -.-
Das konnte bei den Filmen ja auch keiner ahnen
Wikipedia zu Courageous
Ach du Schande!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Nieten gezogen in letzter Zeit -.-
Der neue Total Recall rockt! Grandioses Design der Stadt, völlig verwinkelt, überfüllt und verranzt. So stelle ich mir die Zukunft vor. Auch Colin Farrell ist total fertig, die Geschichte wird gut rübergebracht.
Total Recall (Remake)
This!
Der beste Action Film seit langer Zeit. Super Design, die Story ist fanatsisch adaptiert worden, Klasse CG, richtig, richtig gut inszenierte Action Sequenzen,
dazu noch Kate Beckingsale UND Jessica Biel. Was will man mehr?die Verfolgungsjagd am Anfang ueber die Daecher ist einfach nur grossartig
Wer auf relativ humorloses "Mitten in die Fresse" Action Kino steht, ist hier definitiv richtig. Imho besser als das Original. Und das kommt von jemandem,
der Paul Verhoeven Filme liebt.
9/10
Gestern gesehen (Knuckle). Hatte mir allerdings gewalttechnisch mehr erwartet, das war ja ziemlich mau Aber es hat sich alleine für den irischen Akzent mal wieder gelohnt einen irischen Film zu schauen. Die ganze Sache ist wirklich sehr dubios und hochgradig asozial. Die kämpfen da auf einer einsamen Straße mit bloßen Fäusten und werden von Rentnern und Kindern angefeuert... Auch die Einsätze sind wahnsinnig, da geht es teilweise um über 100.000 Pfund.
Santa’s Slay
Habe ich natürlich nicht gekauft, vielmehr war das ein Weihnachtsgeschenkt aus dem cineastischen Höllenschlund Rheine. Da freue ich mich noch, dass Mario auch dieses Jahr nicht mein Wichtelpartner ist, und dann sowas…
Santa (gespielt von Bill Goldberg) ist eigentlich der Sohn des Teufels, hat vor 1000 Jahren ein Curling-Match gegen einen Engel verloren und muss deshalb bis heute Geschenke ausliefern. Die Zeit ist nun vorbei und er meuchelt sich 70 Minuten lang munter durch eine amerikanische Kleinstadt. Schaut einfach mal kurz in folgenden Ausschnitt rein:
http://www.youtube.com/watch?v=6dxmPL2ZuqI
Was soll man dazu noch sagen?
Das liest sich sehr viel interessanter - ist aber letztlich nur ein ganz normaler Polit-Thriller mit bekannten Gesichtern, bei dem einem die ganze Geschichte nie so recht fesseln kann und einen die einzelnen Wendungen dementsprechend egal sind. Vorallem gegen Ende hätten dem Film ein paar Minuten mehr nicht geschadet, das wirkte alles etwas gehetzt.Beendete Karrieren, gestürzte Idole, moralischer Bankrott und ein Todesfall - die Schadensbilanz in Clooneys filmischer Anklage einer vor allem mit sich selbst befassten Politik ist imposant.