• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 zimmer, küche, bad. 8,5/10

- deutsche produktion <-- hab also nichts erwartet.
- sau lustige geschichte mit wunderbar herausgearbeiteten stereotypen, über die wg-kultur der aktuellen mitzwanziger gesellschaft, studenten und beziehungen...

Der Markus Lanz Vergleich ist super :rofl:
Aber mal ehrlich: Craig soll nen Bond sein? Der sieht aus wie ein russischer Schläger :eek:

Piraten

:lol: Was für ein Gagfeuerwerk. Wer dachte die Aardman Studios hätten mit Wallace & Gromit ihr Meisterstück abgeliefert, wird hier eines besseren belehrt. Die Piraten sind sympathischer, kurzweiliger und bei weitem lustiger als das dynamische Duo. Ob nun dumme Sprüche, Situationskomik oder aber herrlichen schwarzen Humor ... das gibt es hier im Minutentakt. Und das über volle neunzig Minuten. Dazu eine abgedrehte Story und jede Menge Actionszenen. Negativ aufgefallen sind mir lediglich ein paar Sequenzen aus dem Computer. Animiertes Wasser trübt halt den Gesamteindruck, wenn der Rest aus Knete gemacht ist. Ansonsten Humor in Perfektion. Lache immer noch :rofl:

Aber mal ehrlich: Craig soll nen Bond sein? Der sieht aus wie ein russischer Schläger :eek:

Ich finde sogar, dass er der beste Bond ist. Irgendwie hat er alles, was ein Bond haben muss.

Klar ist er kantiger als die anderen. Aber das macht auch endlich mal Sinn. Die konnten immer alles umhauen, sahen aber aus wie ein Strich in der Landschaft. ^^

Ich bin echt ein Fan von ihm in der Rolle geworden. :)

Brosnan hat bei mir eh nen Bonus weil Goldeneye geil war. Der Film und noch viel mehr das zugehörige Spiel. :sabber:
Zudem halt der Bond mit dem ich aufgewachsen bin.

Craig macht seine Sache als moderner Bond hervorragend, bis ich Skyfall sehe wirds wohl noch ne Weile dauern.

Im Großen und Ganzen ist Connery aber wohl mein Favorit, neben den aktuellen ab den 90er Jahren habe ich die ganz alten Dinger allerdings auch am häufigsten gesehen. Die meisten Moore Bonds sind ewig her oder ich habe sie noch gar nicht gesehen.

Cowboys & Aliens

Das Setting ist interessant. Das Production Design zT ziemlich geil. Den Score fand ich super. Die Charactere allen voran natuerlich die von Craig und Ford sind super gezeichnet und auch klasse gespielt. Der Film faengt richtig grandios an. Generell hat mir das erste Drittel richtig, richtig gut gefallen (Weiterer Pluspunkt: Olivia Wilde :sabber:). Aber dann verflacht das Ganze doch ziemlich. Sehr, sehr viel verschenktes Potential "dank" eines voellig droegen Drehbuches. Viel zu viele Klischees, langweilig und vorhersehbar. Leider. Haette man mehr draus machen muessen! Trotzdem recht solides Popcorn Kino.

6.5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben