Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moore und Brosnan sind die wahren Bonds!![]()
Connery, sonst niemand!!Moore und Brosnan sind die wahren Bonds!![]()
Ich glaub mein Schwein pfeift!Connery, sonst niemand!!
der einzig wahre bond is connery und sonst keiner

Klar Opa, früher war alles besser.Ich glaub mein Schwein pfeift!Connery, sonst niemand!!

Klar Opa, früher war alles besser.
Craig ist natürlich der Beste.![]()

Was für ein Gagfeuerwerk. Wer dachte die Aardman Studios hätten mit Wallace & Gromit ihr Meisterstück abgeliefert, wird hier eines besseren belehrt. Die Piraten sind sympathischer, kurzweiliger und bei weitem lustiger als das dynamische Duo. Ob nun dumme Sprüche, Situationskomik oder aber herrlichen schwarzen Humor ... das gibt es hier im Minutentakt. Und das über volle neunzig Minuten. Dazu eine abgedrehte Story und jede Menge Actionszenen. Negativ aufgefallen sind mir lediglich ein paar Sequenzen aus dem Computer. Animiertes Wasser trübt halt den Gesamteindruck, wenn der Rest aus Knete gemacht ist. Ansonsten Humor in Perfektion. Lache immer noch 
Aber mal ehrlich: Craig soll nen Bond sein? Der sieht aus wie ein russischer Schläger![]()

aber Brosnan?!?

). Aber dann verflacht das Ganze doch ziemlich. Sehr, sehr viel verschenktes Potential "dank" eines voellig droegen Drehbuches. Viel zu viele Klischees, langweilig und vorhersehbar. Leider. Haette man mehr draus machen muessen! Trotzdem recht solides Popcorn Kino.