• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super
Was als Superheldenkomödie verkauft wurde, ist einfach nur super! Aber leider super langweilig. Der Humor schießt entweder übers Ziel hinaus oder ist nicht vorhanden. Klar gibt es auch mal ein paar echt lustige Szenen (das ersten Treffen mit der Verkäuferin ausm Comicbuchladen, Stichwort Zwerge :rofl:), aber man verpasst nichts, wenn man den Film auslässt.
 
Bad Ass

Danny Trejo ist Bad Ass, sieht rot und macht einen auf Charles Bronson. Klingt gut, leider beschissen umgesetzt. Fängt schon beim Auftreten von Trejo an. Schaut aus wie Fidel Castro in kurzen Hosen und humpelt durch die Gegend. Ist nett zu Omis, hat ne Romanze und fährt Bus. WTF?!?! Ich will den mit Pump Gun und cooler Karre durch die Straßen fahren sehen. Stattdessen humpelt er in eine Kneipe, kaum in der Lage gerade zu stehen, prügelt dann aber alles kurz und klein :znaika: Der Höhepunkt ist erreicht als er Oliver Hardy durchs Fenster schmeißt ... Ne geht gar nicht. Ist auch ziemlich actionarm, setzt eher auf platte Dialoge, dumme Sprüche und Lebensweisheiten ala He-Man. Statt fette Shoot-Outs, schaut man ihm minutenlang beim frisieren zu ... einfach lahm
 
The Help

Eat - my - shit :victory:


Weniger schwülstig und dick aufgetragen als ich befürchtet hatte. Ursprünglich wegen Emma Stone angeschaut muß man ganz klar sagen, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich blass gegen die absolut grandios agierenden Viola Davis und Octavia Spencer aussieht, da muss sie noch eine Weile üben, die Emma.
Leider zu viel Schema-F aber dennoch gute Unterhaltung.
 
Seeking friend for the end of the world
Dodge (steve carel) ist wurde gerade erst von seiner Frau verlassen und als wäre das nicht schon schlimm genug, geht auch noch dir welt unter. ein asteroid rast auf die erde zu und wird diese unweigerlich vernichten. Die menscheit dreht durch und Dodge verlässt mit seiner nachbarin penny (keira nightley) die stadt nd begegnen dort reichlich verückten charaktären die alle irgendwie auf ihre eigene art und weise versuchen mit dem untergang der welt klar zu kommen.
schöner film mit apokalyptischen zusätzen. Wer was für roadmovies über hat, sollte da mal rein gucken
8/10

Lockout
halbwegs brauchbares popcorn kino. die grundstory ist zwar schwer geklaut aber die sprüche des protagonisten und einige andere haben zumindest unterhaltungswert. Das rendering ist teils echt mies, die story dünn, action ist auch eher fragwürdig.
4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Lethal Weapon 1-4

Nach Jahren mal wieder gesehen und die Filme sind immer noch beste Unterhaltung. Die Mischung aus Action und dummen Wortgefechten ist einfach unterhaltsam, die Chemie zwischen Glover und Gibson ist einfach perfekt. Joe Pesci ist wie immer ein wenig nervig, auf den hätten sie von anfang an verzichten sollen, ansonsten aber imo auf einer Stufe mit anderen Actionklassikern der Achtziger wie Stirb langsam oder Beverly Hills Cop. Und eine der wenigen Filmserien die mit der Zeit nicht wirklich schlechter wurden, im Gegenteil imo sind Teil 2 und 3 die besten. Teil 4 fällt ein wenig ab, was aber nur am Alter der beiden Hauptdarsteller liegt, irgendwie nimmt man ihnen die Rolle nicht mehr wirklich ab. Leider werden solche Filme heute nicht mehr gemacht :(

Safe House

Denzel Washington spielt Denzel Washington. Er spielt eigentlich immer Denzel Washington. Macht er hier ganz unterhaltsam, unterstützt von einem netten Cast und einer zwar vorhersehbaren aber unterhaltsamen Handlung. Erfindet das Rad nicht neu, macht seine Sache aber ganz gut. Kann man sich anschauen

Snow White and the Huntsman

Oder zu Deutsch Snow White und der Hans Mann. Wasn Käse. Verkörpert alles, was an Hollywood heute schlecht ist. Miese, seelenlose Schauspieler, dumme Story, ein einziges, langweiliges CGI-Feuerwerk. Dazu gibts dumme Dialoge und den üblichen Hollywoodbrei aus Soundtrack und Zeitlupensequenzen
 
Looper

Saugeiler Film. Er hat seine Längen, aber er sticht einfach im derzeitigen Einheitsbrei und Fortsetzungswahn heraus. Unbedingt anschauen (auch wenn er sein Logiklöcher hat - wie bei allen "Zeitreisefilmen").
 
Looper

Saugeiler Film. Er hat seine Längen, aber er sticht einfach im derzeitigen Einheitsbrei und Fortsetzungswahn heraus. Unbedingt anschauen (auch wenn er sein Logiklöcher hat - wie bei allen "Zeitreisefilmen").

Hät ich jetzt gar nicht erwartet, der Trailer sah eher lahm aus, vielleicht doch mal einplanen :)
 
Jop, Looper hat mich auch positiv überrascht. :)

Resident Evil Afterlife - 0/10
Ziemlicher Rotz, mit furchtbaren 3D-Effekt-Szenen.

Expendables 2 - 7/10
Viel besser als der Vorgänger. Wirkte diesmal wirklich wie ein richtig guter Actionfilm aus den 90ern.

The Tourist - 0/10
"schnarch"

Die Tribute von Panem - 8/10
Sehr spannend, wenn auch stellenweise extrem überzogen.
 
Jop, Looper hat mich auch positiv überrascht. :)

Die Tribute von Panem - 8/10
Sehr spannend, wenn auch stellenweise extrem überzogen.

Ich fand, dass bei keinem Film eine Altersfreigabe so maßgeblich die Atmosphäre zerstört hat wie hier. Mir hat da in jeder Weise die Konsequenz der Bilder gefehlt. Des Weiteren ging mir die Romanze im Film auch noch auf'n Keks. Die Bücher sind deutlich rigoroser und der Film wird auch gerne "Twilight-Battle-Royale" genannt. :) Die dargestellte Dystopie war aber wirklich gelungen.
 
Zur "Romanze":
Fand ich eigentlich recht interessant, weils ja imo keine war. Die hat ihn doch nur nicht auf dem "Schlachtfeld" abservieren wollen. Ich denke, dass Sie ihm die ganze Zeit nur was vorgespielt hat.
Die fehlenden Bilder haben mich gar nicht so gestört. War auch so recht heftig.
Zum Beispiel beim Gemetzel zu Beginn der Spiele
Battle-Royale war natürlich deutlich visueller, aber dadurch hatte man auch weniger der Fantasie überlassen, die ja bekanntlich die schlimmsten Bilder ausmalen kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben