• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMO haben sie die Romanze, so wie sie in den Büchern beschrieben wird, sehr gut auch in den Film übertragen.

Looper hat mir auch ganz gut gefallen, teilweise schön eigen. An Joseph Gordon Levitts Maske konnte ich mich aber einfach nicht gewöhnen, das sah irgendwie total dämlich aus, gerade die Nase. :zahn:

Fantastic fear of everything
toller streifen! Simon pegg spielt nen paranoiden kinderbuch author der ständig schiss hat ermordet zu werden. Das allerdings auf ne recht lustige art.
tolle story, tolle erzählweise und tolles visual design mit ner spur märchen. Rundum gelungener film. schade das sowas in den Kinos total untergeht.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Hell comes to Frogtown

Mit Roddy Piper, der nach einem Nuklearkrieg scheinbar einer der letzten potenten Männer auf der Erde ist, einen Keuschheitsgürtel umgelegt bekommt und in ein Gebiet verschleppt wird, in dem riesige Frösche Frauen gefangen halten und er diese - die Frauen - begatten soll. Dieser grobe Überblick genügt eigentlich, um von dem Film abzuraten, oder? :D

Die Lincoln Verschwörung

Ein Film von Robert Redford über die Ermordung von Abraham Lincoln. Die Ermordung selbst ist dabei nur die Vorgeschichte, im Film selbst geht es vorallem um den Prozess gegen Mary Surratt, die die Mutter von einem der Täter ist und von einem Nordstaatler verteidigt wird. Natürlich weiß man bei dem Thema schon vorher, wie der Film ausgeht - aber durch den Wechsel zwischen Verhandlung, Rückblenden und privaten Szenen werden einem trotzdem unterhaltsame zwei Stunden geboten. :)

Saigon

Mit Willem Dafoe und dem bärtigen Typ aus Tremors und nackte Kanone 33 1/3. Zwei Armeepolizisten suchen den Mörder von vietnamesischen Nutten und werden dabei von einer ziemlich heißen Nonne unterstützt. :D
Ist ein ganz guter Action-Film aus den 80ern, mit ein wenig Ballerei, doofen Dialogen und schmutzigen Militärs. Sowas geht halt immer. :D

Saigon pack mal in die nächste Tasche, klingt witzig. Der Lincoln Film habe ich auch schon mal hier irgendwo erwähnt und fand den auch nett

Hunger

Von und mit Penismodell Michael Fassbender. Geht um Gefangene die in den Hungerstreit treten. Das tun sie erst nachdem der Film schon fast wieder vorbei ist, bis dahin plätschert der Film schon sehr vor sich hin. Gibt halt die üblichen Misshandlungen durch Wärter, wie man sie in jedem dieser Filme zu sehen kriegt. Ist schlimm, habe ich aber schon zu oft gesehen, als das es mich noch schockieren würde. Gute Leistung der Darsteller, später wirds nochmal spannend, insgesamt aber doch eher dröge

Bourne Verschwörung und Ultimatum
Toll, sehr unterhaltsam. Imo sogar leicht besser als Teil 1, weil da weitestgehend auf Franka Potente verzichtet hat.

Skyfall

Nach dem überaus schwachen Quantum Trost gibt es hier wieder erstklassige Unterhaltung. Obwohl der Film fast 2 1/2 Stunden geht wird er zu keiner Zeit langweilig, was vor allem durch große (auch optische) Abwechslung erreicht wird. Javier Bardem als Bösewicht ist bis auf ein oder zwei Szenen fantastisch und auch Craig macht seine Sache sehr gut. Zur Handlung möchte ich hier nichts verraten aber mir hat sie gut gefallen. Im Prinzip habe ich mich nur an den imho ziemlich schwachen Effekten und der peinlichen Visualisierung eines Hackingangriffs gestört.

9/10

Skyfall

Irgendwie hat es Bond nicht geschafft mich zu beeindrucken. Die Story hat mich aber auch nicht wirklich gefesselt. Das Daniel Craig seine Sache als James Bond solide meistert, hat er auch in Skyfall wieder gezeigt - aber eben nur solide. Der Bösewicht im Gegenzug war spitze. Aus meiner Sicht ist es ein cooler Actionfilm den man sich durchaus im Kino anschauen kann, das aber ein derartiger Hype um diesen Film im Moment besteht, verstehe ich nicht ganz.

7/10

ist halt der typische Bondhype, den gabs doch gefühlt bei jedem Film. Selbst bei den Gurken zur Brosnan-Ära oder beim Quantum Trost.

Tribute von Panem

Ich lass mal eine Bewertung, hab mich insgesamt zwar gut unterhalten gefühlt - aber die Story mit Kindern aufzubauen ist irgendwie abartig. Aber wenigstens mal nicht eingeschlafen bei nem Film, nicht mal zwischendrin für 5-10 min, schon lang nicht mehr geschafft :D

Piranha 2

Ich mochte den ersten Film wirklich gerne, imo einfach kurzweilige Unterhaltung mit dummen Sprüchen, witzigen Szenen und jede Menge Splatter. Teil 2 ist noch kürzer, bietet durchaus humoristische Momente und hat zum Ende hin auch ein paar nette Splatterszenen ist ansonsten aber bei weitem schlechter als der erste Teil. Fängt bei der beschissenen Story an, geht beim den schlechten Schauspielern weiter und endet bei den viel zu hektisch geschnittenen Piranhasequenzen. Ich erwarte von einem solchen Film wirklich keine Wunderdinge in Sachen Spannungsaufbau, Dialog und Story aber was man hier geboten bekommt, gehört wirklich zum Bodensatz des Genres. Und glaubt mir ich habe mich schon in Tiefen bewegt, die selbst für Wichtelgeschädigte Blasterjünger nur schwer zu ertragen sind. Ich kann das beurteilen! :D Schauspieler machen keinen Spaß und sind bis auf Hasselhoff und Rhames auch noch völlig unlustig. Selbst an Möpsen und Ärschen wurde gespart! Ein Film zum Vergessen

Rec3

Erfindet das Rad nicht neu, macht seine Sache aber gut und unterhält durch die Bank. Was nicht so schwer fällt, der Film ist verdammt kurz. Und die Wackelkamera wird auch nach zehn Minuten verabschiedet. Was dann kommt, ist gewohnt gute Zombiekost mit ordentlichem Blutgehalt und ein paar witzigen Sequenzen und durchaus originellen Tötungsarten. Genrefreunde schauen Probe! :znaika:

Tribute von Panem

Neeeee, nicht mein Film. Find schon die Grundidee ziemlich dämlich, warum sollte ein Volk sich diesen Wahnsinn gefallen lassen? Völlig Banane wirds allerdings, als im Wald irgendwelche Computergenerierten Gegenstände und am Ende diese komischen Hundemonster auftauchen. Zudem fand ich erstaunlich wie wenig man innerhalb von 150 Minuten erzählen kann. Geschichte plätschert doch sehr vor sich hin, die Emotionen und Handlungen der Charaktere werden nur selten deutlich herausgearbeitet, was ich bei der Laufzeit schon sehr befremdlich fand. Vielleicht mal das Buch lesen ...

Ziemlich beste Freunde

Leichte Unterhaltung, aber IMO auch ziemlich überbewertet. Ist ja schon was älter, darum nicht mehr dazu. 6/10

Dark Shadows
schöner aber nicht überagend Tim Burton streifen. da hatte ich auch endlich mal wieder das gefühl das Johny Depp wohl doch noch schauspielern kann.
7/10

Brave/Merida
tolles setting und so und n paar sachen sind auch ganz amüsant, aber rein storytechnisch total schwach.
4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben