E
Enrico Pallazzo
Guest
The Raid läuft hier leider nirgends im Kino, den hätte ich schon gerne auf der großen Leinwand gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sean William Scott spielt einen unterbelichteten Türsteher, der zwar nichts in der Birne dafür aber ordentlich Dampf in den Fäusten hat. Was liegt da näher als ihn in ein Eishockeyteam zu stecken ... völlig bananiges Drehbuch mit vielen, vielen losen Enden, bei dem man immer das Gefühl hat, sie wurden nur eingebaut um den Film zu strecken. "Ey, Jungs uns fehlen noch fünfzehn Minuten, lasst uns mal noch ne Liebesgeschichte einbauen! Und nen schwulen Bruder und herzlose Eltern müssen auch noch rein! Und natürlich ein großer Rivale für den epischen Endkampf!" Murks! Auf der ganzen Linie!

), der mit seinen Handlungen einen Krieg verursachen will. Auf der anderen Seite stehen Prof. Xavier und Magneto mit zahlreichen jungen Mutanten. 
Slither
Eklige, schleimige Weltraumschnecken nisten sich in nem heimeligen Aminest ein und fressen allmählich alles weg. Unterhaltsam und eklig zu gleich, mit einem guten Cast, dummen Sprüchen und ordentlichen Splattereffekten. Nathan Fillion ist einfach nen Guter, den kann ich mir immer geben