WickerMan
thething gefällt das
Ted
Mit Mark Wahlberg, Mila Kunis und dem Vieh aus der Bärenmarke Werbung. Der Trailer kam hier ja ganz gut an, hierum geht es in dem Film:
Die paar Zeilen fassen den Film perfekt zusammen - in der ersten Hälfte klappt das Ganze hervorrangend, denn irgendwie schafft man es, einen sprechenden Bären, Star Wars-Klingeltöne, Drogenexzesse und eine Dreiecksbeziehungen so zu verwurschteln, dass man richtig gut unterhalten wird. Ted drückt seiner Umwelt zahlreiche Sprüche, die Witze zünden immer und es kommt zu allerhand skurriler Szenen...
In der zweiten Hälfte gleitet mir der Film dann zu sehr auf die Romantikschiene ab und
, dass man das Gefühl nicht loswird, dass hier eine Szene gefehlt hat.
Hoffentlich kommt noch ein Extended Cut, der die gefühlte Lücke schließt. Und auch über noch mehr Szenen mit dem Bären würde ich mich freuen. Dieser ist nämlich richtig gut animiert und ein vollwertiger Hauptcharakter, mit dem man mitfühlen kann.
Mit Mark Wahlberg, Mila Kunis und dem Vieh aus der Bärenmarke Werbung. Der Trailer kam hier ja ganz gut an, hierum geht es in dem Film:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ted_(Film)Im Jahr 1985 wünscht sich John Bennett, ein Einzelkind aus Brockton, Massachusetts, zu Weihnachten einen großen Teddybären namens Teddy, der leben und sein Freund sein soll. Durch eine Sternschnuppe erfüllt sich dieser Wunsch und Ted wird lebendig. Johns Eltern sind geschockt und schon bald wird Ted weltweit zur Berühmtheit.
27 Jahre später leben John und Ted zusammen in einem Vorort von Boston. Ted ist nach wie vor Johns bester Freund; doch dieser merkt langsam, dass Ted ihm viele Schwierigkeiten bringt. Nicht zuletzt deshalb, da er seine Beziehung mit seiner Freundin Lori versaut. Denn Ted hat ein Drogen- und Alkoholproblem und mit seinen Sexeskapaden ist er in den Augen Loris nicht unbedingt ein guter Einfluss für John. Nun muss dieser sich entscheiden – für seinen besten Freund oder für seine Freundin.
Die paar Zeilen fassen den Film perfekt zusammen - in der ersten Hälfte klappt das Ganze hervorrangend, denn irgendwie schafft man es, einen sprechenden Bären, Star Wars-Klingeltöne, Drogenexzesse und eine Dreiecksbeziehungen so zu verwurschteln, dass man richtig gut unterhalten wird. Ted drückt seiner Umwelt zahlreiche Sprüche, die Witze zünden immer und es kommt zu allerhand skurriler Szenen...
In der zweiten Hälfte gleitet mir der Film dann zu sehr auf die Romantikschiene ab und
der Bruch zwischen Wahlberg und Kunis ging so schnell
Hoffentlich kommt noch ein Extended Cut, der die gefühlte Lücke schließt. Und auch über noch mehr Szenen mit dem Bären würde ich mich freuen. Dieser ist nämlich richtig gut animiert und ein vollwertiger Hauptcharakter, mit dem man mitfühlen kann.