• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Five-Year Engagement
Sehr nette RomCom. Ich schreib das hier eigentlich nur rein um zu verkünden: Emily Blunt ist sooo heiß. OMFG! :eek: :sabber: :love: :luxhello: :hail: :eek:
 
Total Recall

Wie erwartet war es ein solider Sci-Fi Action Movie mit aufwendigen Spezial Effekten. Die Schauspieler und Story waren ok.
Und Kate Beckinsale, als eine richtige Bitch, macht ihre Sache sogar richtig gut.

Von mir gibt es eine solide
7/10
 
Real Steel

Mitte der Woche gesehen und ich kann immer noch nicht sagen ob er denn gut oder schlecht war. Diese Rockygeschichte mit Robotern war eigentlich ganz nett und unterhaltsam, aber der Rest war doch sehr cheesy und aufgesetzt. Und der Hauptcharakter ein ziemlicher Unsympath. Kämpfe waren nett, aber ma fiebert nicht mit, ist ja nur ein Haufen Blech. Und das Arschlochkind nervt genauso, wie die Pathoskurve und die viel zu lange Laufzeit. Ach ne war doch eher schlecht, wenn man mal so ein wenig schreibt :D

In Time

Idee und Ansatz fand ich super, leider entfernt sich die Geschichte später immer weiter vom Grundgedanken, es gibt riesige Logiklöcher und ein beschissenes Ende. Look war ganz nett, Story beginnt ordentlich, driftet später aber zu nem lächerlichen Heistmovie ab, Cast ist nett zusammengestellt. Insgesamt durchschnittlich

The Descendants

Its a Clooney! Nach Moneyball schon wieder so ein Film, wo ich mich frage, warum nun ausgerechnet der für nen Oscar nominiert war. Sticht zu keiner Sekunde irgendwo raus, ist sogar relativ belanglos. Ob nun Geschichte, Darsteller oder Regie ... alles schon mal besser gesehen. Naja und dann kommt halt der George mit seinem ewig gleichen Dackelblick und geht mir auf den Sack

Ein riskanter Plan

Joah, war ganz ordentlich. Geschichte wird nett erzählt, Cast ist gut besetzt, Film kurzweilig und spannend. Kein Film den man gesehen haben muss, aber für nen gepflegten Filmabend auch keine schlechte Wahl

Freddy 4, 5 und 6

Ach ich hab schon wieder vergessen, welche ich gesehen habe. Sind halt alle gleich, mit netten Splattereffekten, einer dümmlichen Story und einem Freddy der immer mehr zum Suppenkasper tendiert. Aber immer noch besser als neunzig Prozent der im deutschen Fernsehen so gezeigt wird ;)
 
Nachholen, aber fix :opa:

Imo mit Predator sein bester Film. Ich habe letztens seit Ewigkeiten wieder Running Man geschaut. Gott ist der scheisse ^^
 
alles Käse! Seine besten sind Last Action Hero, True Lies und End of Days
 
Nachholen, aber fix :opa:

Imo mit Predator sein bester Film.

Yes sir! :)

Predator ist neben Phaontom Kommando auch bei mir ganz oben.
Danach kommen Last Action Hero, True Lies, Termininator 2, Terminator, Red Heat, End of Days, Eraser, Conan der Zerstörer, Conan der Barbar, Collateral Damage, 6th Day und Terminator 3.

D.h. ihr habt alle Recht. *g*
 
True Lies und Total Recall sind meine beiden Lieblingsarnies :)

Grad eben läuft Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008).
Mitten in der Erdkernurzeitwelt klingelt vom Bengel das Handy und Mom ist dran. Die Endwertung für den Film kann nicht gut ausfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Prometheus

Gemessen an dem Trailer und den ersten Eindrücken hier irgendwie ziemlich enttäuschend. Ich habe mir alles irgendwie größer/bombastischer vorgestellt, auch der 3D-Effekt kam bei Avatar sehr viel besser rüber (dafür war dieser dann aber inhaltlich Mist). Die Chemie zwischen den einzelnen Figuren passt nicht so recht, weshalb dann auch die Konflikte nicht glaubwürdig rüberkommen. Dann war er aber auch über die gesamte Länge nicht langweilig, insgesamt also doch kein schlechter Film... bin da wohl mit zu großen Erwartungen rein.
 
Total Recall

Anhand der doch eher mäßigen Kritiken waren meine Erwartungen nicht allzu hoch.
War aber dann eigentlich garnicht so schlimm.
Klar, einen Arnie kann man nicht einfach so ersetzen, auch so nimmt sich der Film zu ernst, aber sie haben nette Anspielungen aufs Original drin.

Die Kulissen können sich absolut sehen lassen, die Action passt auch, nur...
warum macht man mit dem Potential ein Total Recall Remake!? Da hätte man noch ganz andere Sachen mit machen können.

Das mit dem "Fall" fand ich albern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist gut gemacht, ja. Auch gut besetzt. Richtig mitgerissen hat es mich trotzdem nicht, weil die Geschichte doch in großen Teilen bekannt ist.
Naja, auch Robin Hood und co wurden dutzende Male verfilmt, warum sollte man das bei Total Recall nicht auch machen. Die Welt ist jedenfalls klasse (wenn auch kein schöner Platz :), die Effekte fand ich schon beeindruckend.
 
Warrior

Ok, ok die Story wirkt schon arg aufgesetzt mit all den Schicksalsschlägen, die die beiden Brüder ertragen mussten, und auch allein die Vorstellung das zwei unbekannte Kämpfer einfach mal so an einem Turnier der 16 besten MMA Kämpfer teilnehmen dürfen ist doch arg an den Haaren herbeigezogen, aber das verzeiht man dem Film gerne, denn der Rest ist einfach grandios gute Unterhaltung. Da wären zum einen die toll in Szene gesetzten Kämpfe bei denen man wirklich mitfiebert, oder aber die wunderbar aufspielenden Darsteller, die einem schnell ans Herz wachsen, oder die Tatsache das der Film zwar über zwei Stunden dauert, diese aber wie im Flug rumgehen. Nick Nolte hat sich seine Oscarnominierung redlich verdient allein für die Szene im Hotelzimmer. Ach was schreib ich hier: Kurt Angel spielt Ivan Drago! Must see!
this!

Ganz deiner Meinung, das war richtig gute Unterhaltung, immer spannend und mitreißend. Tolle Charaktere, nette Story und die Kämpfe waren auch gut. Hatte mir aber ein weniger vorhersehbares Ende gewünscht. Und Kurt Angel hatte ich irgendwie nicht so aufgepumpt in Erinnerung. :D
 
Total Recall

Hab nix erwartet und wurde so sehr positiv überrascht. Die Effekte sind klasse und das völlig alberne Szenario wurde zumindest halbwegs stimmig rübergebracht. Schwach fand ich aber Jessica Biels Rolle
die Figur war einfach komplett unnötig
und Bryan Cranston wirkte durch seine Perücke imho extrem wie in den Rückblenden aus Malcolm Mittendrin. Das Ende war dann auch ziemlich albern. Insgesamt hatte ich aber meinen Spaß, was sicher auch an den Anspielungen auf das Original lag.

Warum fliegen die eigentlich nicht mit einer Armee nach Australien wenn sie ja offensichtlich in der verseuchten Zone mit Helis und Zügen umherfahren können?

6,5/10

The Raid

Hab ihn auf englisch gesehen, da ich dachte, dass die Synchro dort bestimmt weniger schlimm ist. Was hab ich mich getäuscht. Das ist ja fürchterlich. Da haben winzige Asiaten Stimmen, die selbst den größten Bären neidisch machen würden. Die Handlung war wirklich offensiv dämlich und die Action lang nicht so toll wie erwartet. Würde den Film auf keinen Fall weiterempfehlen.

4/10

Der Diktator

Die "realen" Szenen hat man wohl inzwischen komplett aufgegeben. Entsprechend setzt man hier eher auf Witze mit dem Holzhammer, was leider komplett in die Hose geht. Drei bis vier Lacher hatte der Film aber das sind natürlich viel zu wenige.

2/10
 
Total Recall
unterhaltsames Popcorn Kino ab aber kein "muss ich nochmal sehen" gehalt. vermutlich ist der film deutlich besser wenn man das original nicht kennt, dann hätte es zumindest noch überaschungsmomente gegeben. Inhaltlich ist der Film nämlich quasi wie das original ausser das es nicht auf dem mars spielt und auch nix mit einer alien sauerstoffanlage zu tun hat.

die meisten settings und action scenenen sind aber alle samt recht gut gelungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben