Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gran Torino
Is klar Clint, is klar
Gran Torino
Is klar Clint, is klar
Ein toller Film.
hm, also erst den neuen schauen und dann den alten? (bin beim original immer eingeschlafen ) aber ist der alte nicht noch langweiliger wenn man den neuen zuerst schaut?
Der neue Total Recall rockt! Grandioses Design der Stadt, völlig verwinkelt, überfüllt und verranzt. So stelle ich mir die Zukunft vor. Auch Colin Farrell ist total fertig, die Geschichte wird gut rübergebracht. Mehr brauchts nicht für einen guten Film.
Ich fand im ganzen Film nur eine Szene richtig lustig:Iron Sky ist herrlich böse, politisch unkorrekt und bedient sich mit großer Freude an sämtlichen Klischees.
Mal ne Frage zu Total Recall
War da zuemlich am Schluss eIn halb abgerissenes Wahlkampfplakat mit Arnie zu sehen? Habs erst zu spät gesehen. Wäre ja ziemlich cool von wegen Gouveneur und den alten Streifen und so....
Was erstaunlicherweise auch für Ziemlich beste Freunde gilt. Weil der besonders hier in Deutschland im Kino so ein Erfolg war, wollte ich den eigentlich nicht sehen. Ich dachte das ist wieder so ne Komödie ala Keinohrhasen, Zweiohrküken oder Dreizitzenziege, was halt nur in Deutschland erfolgreich ist. Einem Land in dem die halbe Republik über liebestolle Bauern und Frauentauschler lacht und eine Hohlbirne wie Mario Barth die Hallen der Republik füllt. Alles nicht mein Humor, also muss ich auch Ziemlich beste Freunde nicht sehen. Zumal es auch noch ein französischer Film ist, was in meiner persönliche Beliebtheitsskala irgendwo zwischen Bauhausstummfilm und Asiakino rangiert. Man denke nur an diesen unsäglichen Stiis Film oder die schreckliche Gute Laune Tante Amelie ... worauf wollte ich eigentlich hinaus? Achja, ziemlich beste Freunde ist super! Unterhaltsam, intelligent, charmant, einfach gut. Mehr muss man auch gar nicht schreiben. Bin vermutlich eh der letzte Mensch Deutschlands, der ihn gesehen hat
Mal ne Frage zu Total Recall
War da zuemlich am Schluss eIn halb abgerissenes Wahlkampfplakat mit Arnie zu sehen? Habs erst zu spät gesehen. Wäre ja ziemlich cool von wegen Gouveneur und den alten Streifen und so....