Moneyball
Unterhaltsamer Sportfilm, bei dem ich die ganz großen Lobeshymnen und die sechs Oscarnominierungen nicht so ganz nachvollziehen kann. Es ist ein guter Film, unterhaltsam über die ganze Filmlänge mit einem gut besetzen Cast, aber dann doch nicht so herausragend das man ihn unbedingt in allen wichtigen Kategorien des wichtigsten Filmpreises der Welt nominieren müsste
Goon
Ohje
Sean William Scott spielt einen unterbelichteten Türsteher, der zwar nichts in der Birne dafür aber ordentlich Dampf in den Fäusten hat. Was liegt da näher als ihn in ein Eishockeyteam zu stecken ... völlig bananiges Drehbuch mit vielen, vielen losen Enden, bei dem man immer das Gefühl hat, sie wurden nur eingebaut um den Film zu strecken. "Ey, Jungs uns fehlen noch fünfzehn Minuten, lasst uns mal noch ne Liebesgeschichte einbauen! Und nen schwulen Bruder und herzlose Eltern müssen auch noch rein! Und natürlich ein großer Rivale für den epischen Endkampf!" Murks! Auf der ganzen Linie!
John Rambo
Gefällt mir immer noch ausgezeichnet. Im Vergleich sogar deutlich besser als Expendables, da gnadenloser, brutaler und von der ganzen Grundstimmung her einfach düsterer. Und Stallone ist halt Stallone. Wenn der mit Pfeil, Bogen und Gatling Gun Birma aufmischt, krieg ich halt nen Harten
Slither
Eklige, schleimige Weltraumschnecken nisten sich in nem heimeligen Aminest ein und fressen allmählich alles weg. Unterhaltsam und eklig zu gleich, mit einem guten Cast, dummen Sprüchen und ordentlichen Splattereffekten. Nathan Fillion ist einfach nen Guter, den kann ich mir immer geben
Nightmare on Elmstreet 3
Nach dem miesen zweiten, läuft Freddy hier wieder zu Hochform auf. Nette Ideen, schöne Effekte, guter Cast, vernünftige Handlung ... jo so muss ein Krügerfilm sein.