Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche noch einen alten (deutschen) S/W Film, wo es darum geht, dass Leute in ein Schloss eingeladen werden und die dann nach und nach ermordet werden. Der Mörder ist gleichzeitig auch der, der die Leute in das Schloss eingeladen hatte.
Der Film geht in Richtung Charlie Chan-Film "Das Schloß in der Wüste" und "Eine Leiche zum Dessert". Kann auch sein, dass "Das Schloß in der Wüste" war. Es waren aber ganz andere Schauspieler.
Fluch der Karibik 4 (3D)
War ganz nett und die andere Synchro hat mich nicht gestört. Insgesamt zwar etwas zu lang aber vom jetzigen befinden aus gesehen besser als die Teile 2 und 3.
8/10
Gelohnt hat sich der Kinobesuch aber vor allem wegen des bombastischen Transformers 3 Trailer in 3D. Man mag davon halten was man will aber ich hab noch nichts geileres mit der Technik gesehen als.
das habe ich mir bei der ein oder anderen Actionsequenz auch gedacht, das die in 3D sicherlich was her machen dürfte
ich denke bonsai hat recht. der film hat mehrere titel - politische unkorrekte probleme wa?!
der film heisst "Geheimnis im blauen Schloß" oder auch "Und dann gabs keines mehr" oder so wie ich die DVD hier habe "Da waren's nur noch neun".
Guckst Du da:
Das ist mal wieder so ein Animationsfilm (neben Legend der Wächter), den man in 3D sehen muss. Die zwei sind wirklich 3D Meisterstücke
The Losers
Comicverfilmung einer hier wohl ziemlich unbekannten Vorlage, der Film ist hier damals wohl auch völlig untergegangen, das ist schade denn der Film ist wirklich unterhaltsam, aber auch nachvollziehbar, denn er erinnert frappierend an die A-Team Verfilmung. The Losers hat mir aber besser gefallen, da irgendwie schöner inzeniert, mit einem netten, sympathischen Cast, ordentlich Action und einfach unterhaltsamen 90 Minuten. Genau das richtige für nen verregneten Sonntagnachmittag.
wirklich? hat mir in 3d nichts gegeben. für mich war der einzige film der 3d rechtfertigt weiterhin nur avatar. nach anfänglicher euphorie bezüglich 3d muss ich auch sagen das ich bei den letzten filmen die ich in 3d gesehen habe (u.a. FdK4) die mehrausgabe sehr bereut habe. ich fands teils sogar störend durch den fehlenden kontrast. die nächsten kinobesuche finden wohl wieder in 2d statt.
wirklich? hat mir in 3d nichts gegeben. für mich war der einzige film der 3d rechtfertigt weiterhin nur avatar. nach anfänglicher euphorie bezüglich 3d muss ich auch sagen das ich bei den letzten filmen die ich in 3d gesehen habe (u.a. FdK4) die mehrausgabe sehr bereut habe. ich fands teils sogar störend durch den fehlenden kontrast. die nächsten kinobesuche finden wohl wieder in 2d statt.
haben denn die 3d effekte in RE den film wirklich besser als die 2d fassung gemacht? das frage ich mich bei nahezu jedem 3d film, bejahen konnte ich diese frage nur bei avater. der ist imo in 2d wirklich ein schlechterer film.
@Thr4wn: FdK ist auch mal wieder einer Beispiele: 2D in 3D nachträglich konvertiert. Das ist immer bisher in Hose gegangen und wird es auch in Zukunft. Sowas sehe ich mir in Zukunft gar nicht erst in 3D an. Das nervt mehr als es Spaß macht.