• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Limitless 9/10

Wusste überhaupt nicht worum es bei dem Film ging, aber die Entwicklung die der Streifen nimmt ist so phänomenal, dass ich echt begeistert bin! Pflichttitel!!!

Paranormal Activity 2

Erstaunlich spannend, weil man ja eigentlich weiß was kommt, aber irgendwie sitzt man eben doch wieder gebannt vor dem Fernseher, sobald es Nacht wird, erforscht die Bilder der Überwachungskamera nach jeder Bewegung und jedem Schatten und macht sich vor Angst fast in die Hose wenn die Action dann abgeht :D Story ist natürlich arg zusammengeschustert und der Film hat gerade am Anfang ziemliche Längen, dreht dann aber gewohnt auf. Imo gibts nichts gruseligeres als den Erstling in dem Genre, Teil 2 ist fast genausogut

Ich suche noch einen alten (deutschen) S/W Film, wo es darum geht, dass Leute in ein Schloss eingeladen werden und die dann nach und nach ermordet werden. Der Mörder ist gleichzeitig auch der, der die Leute in das Schloss eingeladen hatte.
Der Film geht in Richtung Charlie Chan-Film "Das Schloß in der Wüste" und "Eine Leiche zum Dessert". Kann auch sein, dass "Das Schloß in der Wüste" war. Es waren aber ganz andere Schauspieler. :confused:

ich denke bonsai hat recht. der film hat mehrere titel - politische unkorrekte probleme wa?! ;)

der film heisst "Geheimnis im blauen Schloß" oder auch "Und dann gabs keines mehr" oder so wie ich die DVD hier habe "Da waren's nur noch neun".

Guckst Du da:

Fluch der Karibik 4 (3D)

War ganz nett und die andere Synchro hat mich nicht gestört. Insgesamt zwar etwas zu lang aber vom jetzigen befinden aus gesehen besser als die Teile 2 und 3.

8/10

Gelohnt hat sich der Kinobesuch aber vor allem wegen des bombastischen Transformers 3 Trailer in 3D. Man mag davon halten was man will aber ich hab noch nichts geileres mit der Technik gesehen als. :sabber:

das mit dem trailer zu TF3 kann ich bestätigen...da war FDK 4 ein scherz dagegen ;)

wir haben auch fast mehr über den trailer als über den hauptfilm geredet :D

Rapunzel - Neu verföhnt (erklär mal einer den Nachtrag des Titels? Zusammenhang?)

Ah war das schööööön :love: Typischer Disneyfilm mit witzigen Charakteren, einer flotten Geschichte mit viel Herzschmerz und Happy End. Coole Sidekicks wie das Chamäleon dürfen natürlich auch nicht fehlen und jede Menge Gesang :D Hab irgendwie schon lange keinen wirklich lahmen Animationsfilm mehr gesehen, da wurde man in den letzten Monaten wirklich verwöhnt. Muss wohl an den fehlenden Pinguinen liegen

Das ist mal wieder so ein Animationsfilm (neben Legend der Wächter), den man in 3D sehen muss. Die zwei sind wirklich 3D Meisterstücke :)

das habe ich mir bei der ein oder anderen Actionsequenz auch gedacht, das die in 3D sicherlich was her machen dürfte ;)

das habe ich mir bei der ein oder anderen Actionsequenz auch gedacht, das die in 3D sicherlich was her machen dürfte ;)

kannst ja irgendwann nochmal schauen in 3D. Sind es beide sowieso Wert mehrmals gesehen zu werden :) Rapunzel ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber man kann nicht abstreiten, dass der Film genial ist.

Walhalla Rising 8/10
Bildgewaltig, beklemmend, dunkel, brutal und verwirrend. Überraschend gelungener Film mit einem schweigenden Mats Mikkelsen und sterbenden Christen.

ich denke bonsai hat recht. der film hat mehrere titel - politische unkorrekte probleme wa?! ;)

der film heisst "Geheimnis im blauen Schloß" oder auch "Und dann gabs keines mehr" oder so wie ich die DVD hier habe "Da waren's nur noch neun".

Guckst Du da:

Wunderbar. Danke Lilith. :)

Kill Switch

Gleich zwei psychopathische Serienkiller machen die Straßen von Memphis unsicher. Detective Jacobs, eine harte Variante von Dirty Harry mit Kindheitstrauma und dem Instinkt eines Elite-Profilers, bringt einen hinter Gitter und ist dem anderen auf der Spur, als ihn das FBI und lasche Richter wieder ausbremsen, indem ersteres ihm eine attraktive "Beobachterin" unterjubelt und letztere den Unhold "mangels Beweisen" sofort wieder laufen lassen. Beide Killer nehmen die Auseinandersetzung fortan höchst persönlich.

Was habe ich mir nur dabei gedacht? Der Film ist so unfassbar schlecht, das gibt es nicht. Seagal macht keine der unfassbar schlecht geschnittenen Action-Szene selbst, dafür erkennt man schön sein Stunt Double. Die Story, vor allem das Ende, ist völlig an den Haaren vorbeigezogen.

Dieser Film ist selbst fürs Wichteln zu schlecht. :znaika:

-1/10

Zuletzt bearbeitet:
The Losers

Comicverfilmung einer hier wohl ziemlich unbekannten Vorlage, der Film ist hier damals wohl auch völlig untergegangen, das ist schade denn der Film ist wirklich unterhaltsam, aber auch nachvollziehbar, denn er erinnert frappierend an die A-Team Verfilmung. The Losers hat mir aber besser gefallen, da irgendwie schöner inzeniert, mit einem netten, sympathischen Cast, ordentlich Action und einfach unterhaltsamen 90 Minuten. Genau das richtige für nen verregneten Sonntagnachmittag.

Public Enemy No.1 Mordinstinkt + Todestrieb

Vincent Cassel ist schon irgendwie ne coole Sau, der kann eigentlich alles spielen. Halt sehr wandlungsreich, das stellt er auch hier mal wieder unter Beweis. Tolles Gangsterepos aus Frankreich, das trotz seiner enormen Länge nie langweilig wird. Was hauptsächlich an Cassel liegt, der den Gewaltverbrecher Mesrine unglaublich intensiv spielt. Sehr cooler Film, kann locker mit den großen Mafiawerken der Amis mithalten

Das ist mal wieder so ein Animationsfilm (neben Legend der Wächter), den man in 3D sehen muss. Die zwei sind wirklich 3D Meisterstücke :)

wirklich? hat mir in 3d nichts gegeben. für mich war der einzige film der 3d rechtfertigt weiterhin nur avatar. nach anfänglicher euphorie bezüglich 3d muss ich auch sagen das ich bei den letzten filmen die ich in 3d gesehen habe (u.a. FdK4) die mehrausgabe sehr bereut habe. ich fands teils sogar störend durch den fehlenden kontrast. die nächsten kinobesuche finden wohl wieder in 2d statt.

The Losers

Comicverfilmung einer hier wohl ziemlich unbekannten Vorlage, der Film ist hier damals wohl auch völlig untergegangen, das ist schade denn der Film ist wirklich unterhaltsam, aber auch nachvollziehbar, denn er erinnert frappierend an die A-Team Verfilmung. The Losers hat mir aber besser gefallen, da irgendwie schöner inzeniert, mit einem netten, sympathischen Cast, ordentlich Action und einfach unterhaltsamen 90 Minuten. Genau das richtige für nen verregneten Sonntagnachmittag.

Auf den Film bin ich nur durch Zufall gekommen und ich fand den richtig klasse.

wirklich? hat mir in 3d nichts gegeben. für mich war der einzige film der 3d rechtfertigt weiterhin nur avatar. nach anfänglicher euphorie bezüglich 3d muss ich auch sagen das ich bei den letzten filmen die ich in 3d gesehen habe (u.a. FdK4) die mehrausgabe sehr bereut habe. ich fands teils sogar störend durch den fehlenden kontrast. die nächsten kinobesuche finden wohl wieder in 2d statt.

Enttäuscht war ich (zumindest zuhause) von Tron Legacy. Einerseits wenig 'aus dem Bildschirm' Effekte und auch wenig Tiefenwirkung.

Genial war natürlich Avatar (wobei ich den nur im Kino gesehen habe. Die Blu Ray gibt es ja wegen dem Kack-Panasonic Deal immer noch nicht). Auch ein 3D Meisterstück war RE Afterlife. Wirklich berauschend!

haben denn die 3d effekte in RE den film wirklich besser als die 2d fassung gemacht? das frage ich mich bei nahezu jedem 3d film, bejahen konnte ich diese frage nur bei avater. der ist imo in 2d wirklich ein schlechterer film.

wobei der 3d firlefanz sicher auch eine geschmacksfrage ist.

Grade bei Fluch der Karibik 4 kam ich mir etwas verarscht vor als ich in der 3D Vorstellung war, gefühlt war nämlich mindestens 50% des Films normal 2D...selbst ohne Brille war das Bild da dann perfekt zu erkennen, wo es sonst (wenn 3D) ja eigentlich wie 2 verschobene Bilder übereinander aussehen sollte, oder? :x

Dabei hat der 3D Trailer wirklich gut ausgesehen...im Film gabs dann aber vermutlich nur die 3D Trailer stellen als 3D, den Rest nicht :(

haben denn die 3d effekte in RE den film wirklich besser als die 2d fassung gemacht? das frage ich mich bei nahezu jedem 3d film, bejahen konnte ich diese frage nur bei avater. der ist imo in 2d wirklich ein schlechterer film.

RE ist in 3D wirklich eine Wucht. Das sage sogar ich als Cineast bei so einem Film :)

@Thr4wn: FdK ist auch mal wieder einer Beispiele: 2D in 3D nachträglich konvertiert. Das ist immer bisher in Hose gegangen und wird es auch in Zukunft. Sowas sehe ich mir in Zukunft gar nicht erst in 3D an. Das nervt mehr als es Spaß macht.

@Thr4wn: FdK ist auch mal wieder einer Beispiele: 2D in 3D nachträglich konvertiert. Das ist immer bisher in Hose gegangen und wird es auch in Zukunft. Sowas sehe ich mir in Zukunft gar nicht erst in 3D an. Das nervt mehr als es Spaß macht.

Bei Alice im Wunderland wars wenigstens durchgehend 3D, der wurde ja soweit ich weiss auch erst nachträglich konvertiert. Aber bei FdK wars echt ärgerlich um den viel höhren Preis...

Dabei schau ich mir die Filme eigentlich ganz gerne in 3D an, da erlebt man den Film viel mehr, zumindest wenns vernünftig umgesetzt wurde..

Bystanders

Und wieder habe ich mich zu einem asiatischen Film breitschlagen lassen. Die DVD-Hülle verspricht Gänsehaut und einen Film, den man nicht vergisst... ein Knabe wird ermordet, ein weiterer begeht Selbstmord. Bei letzterem findet man dann im Magen eine Kapsel mit einem Bekennerschreiben für den Mord an dem Knaben. Beim ermordeten Knaben findet man dann auch einen Zettel im Magen, der den Selbstmord von dem anderen vorhersagt. Und so geht das dann munter weiter, denn die Zettel stammen aus dem Tagebuch einer weiteren Person, die selbst auch schon tot ist. Alles klar? Hab mich mal wieder wunderbar gelangweilt, immerhin spielt die eine aus Lost mit. Oder wars doch nur unser Spanish? Keine Ahnung. :D

McQuade, der Wolf

Waffentransporter und die Tochter werden entführt - also nicht ganz so vertrackte Story wie beim Asiaten, trotzdem nicht weniger langweilig. Aber Chuck Norris, der coolste Schauspieler neben Steve McQueen, spielt mit. Und hat David Carradine als Gegenspieler im Gepäck. Und der Oberschurke ist ein Zwerg im Rollstuhl. So schlecht war der Film eigentlich doch nicht. :D

Wer den Wind sät

In den 20ern wird ein Lehrer in Amerika angeklagt, weil er im Biologieunterricht die Evolutionstheorie von Darwin lehrt und das bei der gläubigen Gemeinde nicht gut ankommt. Spencer Tracy verteidigt den Lehrer vor Gericht und bläst den Dorfbewohnern ordentlich den Marsch.
Der Film ist von 1960, wirkt also schon leicht angestaubt. Inhaltlich ist er aber wirklich sehenswert - hat mir allerdings nicht ganz so gut gefallen wie Die zwölf Geschworenen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben