• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung:
Hangover 2 >>> Stichtag > Hangover

Derbe triffts echt gut! Hangover fand ich schon fast zu klischeehaft. 4 Typen machen einen drauf in Las Vegas. Da konnte man sich schon alles fast vorher ausmalen. Das Setting von Hangover 2 hatte zusätzlich noch den Kulturschock-Faktor. Haben uns echt bepisst vor Lachen, klasse Film! :) 10/10

Ihr habt doch keine Ahnung! Stichtag ist schon alleine wegen dem Hund der Burner gewesen! Hunde > Löwen jedezeit! :znaika:

Edit: Tiger, ok es war ein Tiger!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch keine Ahnung! Stichtag ist schon alleine wegen dem Hund der Burner gewesen! Hunde > Löwen jedezeit! :znaika:

Edit: Tiger, ok es war ein Tiger!

1. Wegen des Hundes. Genitiv! :znaika:

2. Stichtag war einer der Filme, die ihre drei guten Gags schon im Trailer verfeuern (siehe auch Kaufhauscop)

3. Robert Downey jr. ist nicht lustig.

Hot Rod

Ich weiß nicht ob es der lustigste Film, oder der dämlichste war, den ich je gesehen habe, aber es waren unterhaltsame 90 Minuten mit dämlichen Sprüchen, selten gesehen flachen Witzen, einem Soundtrack der all das der Achtziger vereint, das verabscheuenswert ist und einer Story hohl wie meine Hand. Aber selten habe ich mehr gelacht. Bei der nackten Kanone und den Bundys vielleicht. Und Isla Fisher sowie Ian McShane spielen mit, also doch ne Zehn von zehn :D

Der Film ist echt klasse, sollte ich mir auch mal reinziehen. :)

Butterfly Effect

Nach Jahren mal wieder gesehen und erneut für einen unterhaltsamen Film befunden. Spannend erzählt mit netten Zeitsprüngen und gut aufgelegten Schauspielern. Allen voran natürlich Herr Kutcher, der hier mal beweisst das mehr in ihm steckt als nur dumme Komödien. Schade das seine Karriere nie richtig in Schwung gekommen ist, irgendwie mag ich ihn

Der kriegt eine Millionen Dollar pro Folge bei Two and a Half Men. Ich denke da kann man schon von einer in Schwung gekommenen Karriere sprechen :)

20 Millionen für eine Staffel hatte ich irgendwo gelesen bekommt er. Wieviele Folgen hat so ne Staffel? Knapp über 20 vermutlich, dann bekommt er knapp unter 1 Mio pro Folge...

Charlie Sheen bekam imho etwa 2 Millionen pro Folge. Kutcher kriegt nun angeblich die Hälfte.

I saw the Devil

Uh sehr böse und gemein, der Serienkiller wird wirklich sehr gut verkörpert von diesem Oldboy Heini, dessen Namen sich keiner merken kann :D Story ist auch sehr nett, alle anderen Rollen ebenfalls gut besetzt, der Soundtrack ist richtig nett und der ganze Film erreicht locker westlichen Standard, was man bei asiatischen Produktionen durchaus mal erwähnen darf. Wirklich sehenswerte Serienkillerhatz, auch wenn ich die Handlungen des Cops nicht immer nachvollziebar fand. Aber das liegt wohl an meiner bäuerlichen Kultur

Fluch der Karibik 4 (3D)

War ganz nett und die andere Synchro hat mich nicht gestört. Insgesamt zwar etwas zu lang aber vom jetzigen befinden aus gesehen besser als die Teile 2 und 3.

8/10

Gelohnt hat sich der Kinobesuch aber vor allem wegen des bombastischen Transformers 3 Trailer in 3D. Man mag davon halten was man will aber ich hab noch nichts geileres mit der Technik gesehen als. :sabber:

Ich suche noch einen alten (deutschen) S/W Film, wo es darum geht, dass Leute in ein Schloss eingeladen werden und die dann nach und nach ermordet werden. Der Mörder ist gleichzeitig auch der, der die Leute in das Schloss eingeladen hatte.
Der Film geht in Richtung Charlie Chan-Film "Das Schloß in der Wüste" und "Eine Leiche zum Dessert". Kann auch sein, dass "Das Schloß in der Wüste" war. Es waren aber ganz andere Schauspieler. :confused:

Ist es leider auch nicht, war noch etwas älter der Film und in s/w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben