• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-men erste entscheidung

8/10

hat mich positiv überrascht der film. in den zwei stunden hatte ich nie das gefühl, dass es irgendwie langatmig wäre. hat mich gut unterhalten. gute story aber auch nette special effects

Drive Angry

Im Grunde genommen recht unterhaltsamer Film mit trivialer Story, viel brutaler Action und miesen Effekten - betrifft vor allem die aufgesetzte 3D Kacke. Alles in allem also recht belanglos. Kann man sich einmal geben, idealerweise mit ein paar Kumpels und Bierchen.

6/10

:zahn: schön, dass er DIR gefallen hat. ;)

waking life <-- ließ mich mit einem großen fragezeichen auf der stirn zurück.

X-Men: First Class (aka Erste Entscheidung)

Ich wurde wirklich positiv überrascht. Meiner Meinung nach hat dieser Film der X-Reihe die beste Story. Auch die Beweggründe der Charaktere Professor X und Magneto werden gut dargestellt.

8/10

Capitalism - A Love Story
M. Moore, halt. Teilweise hervorragend, teilweise haarsträubend.

Jackass 3.5
Von Anfang bis Ende völlig lahm, die Jungs sind einfach alt geworden und trauen sich lange nicht mehr soviel wie früher, die Ideen scheinen ihnen auch ausgegangen zu sein, völlig langweilig.

Dirty Sanchez - The Movie
Jackass in unsympathisch und übertrieben asozial. Nicht witzig, nicht originell.

wie fandest du denn die ersten beiden? Nur um deine Meinung einordnen zu können

Noch schlechter :)

Die Effekte sind klasse aber die Story ist so unglaublich bescheuert und gegen dieses Model hat Megan Fox auf Oscarniveau gespielt. Der Anfang ist klasse und das Ende geht gut ab - macht aber leider innerhalb der Story keinen Sinn. Dazwischen liegen x-sinnlose Szenen (2,5 Stunden müssen halt gefüllt werden) Und der nervige Slapstick ist wieder drin ohne Ende.

3D war aber ganz nett, da sind einige beeindruckende Szenen drin.

Ich würde so 4/10 geben

Zuletzt bearbeitet:
naja gut aber wenn dir schon die ersten beiden nicht gefallen haben, geht man doch nicht noch in den dritten Teil ;) Ich habe Transformers 1 und 2 nur auf BluRay gesehen und fand sie technisch so beeindruckend das ich über den Rest hinwegsehen konnte, wobei Teil 2 schon sehr, sehr grenzwertig war. Teil 3 werde ich sicher ebenfalls schauen, wenn man mit entsprechenden Erwartungen heran geht, wird man auch nicht enttäuscht

War gestern auch in Transformers 3 und fand ihn richtig klasse.Ich fand Teil 1 und 2 aber auch schon geil! :D

Blubberella

Fette Kuh ist halb Mensch, halb Vampir und kämpft gegen die Nazis mit Hilfe von Huren und Tunten. Angeführt werden die Nazis überraschenderweise von Adolf, gespielt von Uwe Boll. Hört sich lustig an, ist aber völlig lahm. Der Film ist eine peinliche Aneinanderreihung pubertärer Sprüche, dämlicher Filmpersiflagen und unlustigen Szenen. Dickenwitze gibts natürlich auch alle paar Minuten, die Schwulen werden auch durch den Dreck gezogen. Imo bisher Bolls schlechtester

Noch das lustigste:

http://www.youtube.com/watch?v=Jd8DCBGJRfo

Du dumme Funz!

Ich dachte gerade, "Blubberella" liefe tatsächlich irgendwo im Kino :rofl:

Den "Du dumme Funz!"-Spruch fand ich lustig, sonst leider nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben