• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme es momentan einfach nicht hin, Filme zu schauen - du weißt ja: Arbeit und so. :D

Und für die neuen Filme im Kino-Thread interessiert sich hier ja auch keine Sau. :D

Ich würde auch gerne viel öfters hier im Thread schreiben. Primär auch deshalb, weil ich zum Thema Videospiele eigentlich nichts mehr zu sagen habe ;) Also Leute, Arsch hoch, lasst uns täglich über Filme und Serien diskutieren.

stimmt nicht ganz, die Kinoversion gabs zur Anfangszeit der DVD auch, dürfte aber mittlerweile Out of Print sein. Redux ist einfach der deutlich längere Directors Cut. Klar das Wicker sowas nicht kennt :D

Ich will wissen, welche der beiden Fassungen euch besser gefallen hat. Welche Versionen es zu kaufen gibt, ist egal, denn ich habe schließlich nur eine hier liegen. :D

Imo ist es ein bisschen Geschmackssache welche Version jetzt besser ist. Viele stören sich an einem bestimmten Part der hinzugefügt wurde (
die Episode auf der franz. Plantage
), meiner Meinung nach passt diese Szene aber auch irgendwo zur surrealen Atmosphäre die den Film auszeichnet.

Insgesamt ist der Film so oder so keine leichte Kost, von daher kann man sich auch gerne die volle Dröhnung geben wenn man ihn sich anschaut. :znaika: :D

Hab den Film noch nie gesehen, aber wenn ich schon die Bilder auf dem Cover hinten sehe, hab ich null Bock auf das Teil :D

Burke + Hare

John Landis dreht nen Film mit Simon Peck, Andy Serkis, Isla Fisher, Tim Curry und Tom Wilkinson. Kann nur gut sein, isses auch, wenn man schwarzhumorige, englische Komödien mag. Ich habe mich zumindest bestens unterhalten gefühlt denn neben der netten Gagdichte, gibts nen wirklich guten Cast bis in die letzte Nebenrolle, ne nette Geschichte und ein geiles Setting. Man sollte allerdings nicht allzu zartbesaitet sein, gibt doch einiges an Leichenteilen und Körperflüssigkeiten zu sehen. Und bitte, bitte unbedingt in Englisch schauen, der Akzent ist super passend

Der letzte König von Schottland

Und weiter gehts mit dem abarbeiten nichtgesehener Filme im Regal, gestern endlich mal geguckt. Das hohe Tempo, das der Film vorlegt, kombiniert mit dem Setting in Afrika hat mich etwas an Lord of War erinnert, wobei es das natürlich dann auch war mit den Parallelen. Langweilig wird es hier jedenfalls nicht. Herausragend ist Forest Whitaker als Idi Amin, wie er die Facetten des Diktators darstellt, vom charismatischen, kumpelhaften Redner/Politiker über das unsichere, ängstliche Kind im Manne bishin zum explosiven, unberechenbaren "Monster", ist absolut beeindruckend. Auch der restliche Cast bishin zu den zahlreichen afrikanischen Nebendarstellern ist klasse.
Insgesamt hab ich nicht viel zu meckern, schön inszeniert, gute Darsteller, passt.

Zuletzt bearbeitet:
Rapunzel - neu verföhnt

Netter Film, in dem Genre kann man momentan auch nicht viel falsch machen - sind alle recht unterhaltsam. Das Pferd ist das Highlight, war aber noch nichts für den Kleinen - mussten wir in der Mitte abschalten. Merke: Bevor man mit nem Dreijährigen einen Film anschaut - diesen zuerst sichten :D

Sucker Punch

Visuelles Meisterwerk ohne Frage, beim nächsten Mal sollte Zack Snyder aber so konsequent sein und die Mädels direkt nackt rumspringen lassen. Story ist... muss man wohl verstehen, hab ich nicht, meine Frau auch nicht. Sollte man aber aufgrund der Inszenierung und Bildgewaltigkeit gesehen haben imo.

Drive Angry

Ok da hast du jede Menge Action, geile Autos und Waffen, durchgedrehte Charaktere, nen netten Soundtrack und ne heiße Schnitte und drehst so einen scheiß Film. Erstaunlich. Hier passt eigentlich nichts zusammen. Du hast Nicolas Cage, der hier besonder peinlich rüberkommt. Du hast die billigsten Effekte, die man sich nur vorstellen kannst, und eine Geschichte die so kacke ist, das sie den ganzen Film kaputt macht. Dazu nen schlechten Schnitt, dümmliche Dialoge und einen scheinbar völlig überforderten Regisseur. Ganz mies

Drive Angry

Ok da hast du jede Menge Action, geile Autos und Waffen, durchgedrehte Charaktere, nen netten Soundtrack und ne heiße Schnitte und drehst so einen scheiß Film. Erstaunlich. Hier passt eigentlich nichts zusammen. Du hast Nicolas Cage, der hier besonder peinlich rüberkommt. Du hast die billigsten Effekte, die man sich nur vorstellen kannst, und eine Geschichte die so kacke ist, das sie den ganzen Film kaputt macht. Dazu nen schlechten Schnitt, dümmliche Dialoge und einen scheinbar völlig überforderten Regisseur. Ganz mies

hab den film ordentlich unterhaltsam gefunden. was hast du erwartet? ich ging natürlich mit der erwartung einen 3D B-Movie zu gucken (wie man es von grindhouse filme kennt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben