Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nicht der große Big Budget Streifen, der vor kurzem noch im Kino lief, sondern die Billigvariante mit Richard Grieco als Loki und Kevin Nash als Odin Wusste allerdings nicht, das es in Amerika nen Fernsehfilm war, sonst hätte ich schon vorher gewusst das Film ohne Gewalt und nackte Brüste auskommt, und somit völlig lahm werden würde. Immerhin kann man sich über die Schauspielkünste ehermaliger Wrestler amüsieren, die sind wirklich unter aller Sau. Trotzdem fragt man sich nach den gesehenen 90 Minuten, wie langweilig das eigene Leben doch ist, wenn man an einem Samstagabend nichts besseres zu tun hat
Weißt du eigentlich, dass du wirklich der hinterletzte Depp bist? Das war mein Wichtelfilm 2011, den ich nun nicht mehr nehmen kann. Nicht genug, dass ich fünf Euro dafür ausgegeben habe. Nein, jetzt bleibe ich auch noch auf dem Rotz sitzen. Bekommt dann Ellradio kommende Woche geschenkt.
Weißt du eigentlich, dass du wirklich der hinterletzte Depp bist? Das war mein Wichtelfilm 2011, den ich nun nicht mehr nehmen kann. Nicht genug, dass ich fünf Euro dafür ausgegeben habe. Nein, jetzt bleibe ich auch noch auf dem Rotz sitzen.
Erinnert sich noch einer an den Wunschfilm Samstags abend im ZDF? Da habe ich Convoy das letzte mal gesehen, aber er hat nichts von seinem Glanz verloren. Der Film unterhält immer noch mit coolen Sprüchen, abgedrehten Charakteren und netten Stunts. Kristofferson und Borgnine liefern sich nen nettes Duell auf der Landstraße das man sich auch heute noch geben kann. Klassiker
Junge lernt Mädchen kennen, kann sie aber nur für sich gewinnen, wenn er ihre sieben Ex-Lover besiegen kann. Nebenher spielt er dann noch in einer Band und lernt ein asiatisches Mädchen kennen. Irgendwie hängt das dann zusammen, immer erscheinen mehr oder weniger lustige Einblendungen, die man aus Videospielen kennt und dann kämpft der Typ halt noch gegen die Ex-Freunde...
Hat man bei der Einblendung des Universal-Logos noch das Gefühl, dass da etwas großes auf einen zukommt, macht sich spätestens nach der Hälfte des Films Langeweile breit. Die Witze wollen einfach nicht zünden (Ausnahme:
der Veganer bzw. die Veganer-Polizei
), die Kämpfe sind öde und die nett anzuschauende Schwester hat eindeutig zu wenig Screentime. Hat mir nicht sonderlich zugesagt, wobei die Grundidee wirklich nett ist.
Gestern geschaut:
Triff die Robinsons
Völlig vorhersehbarer Animationsfilm. Auch die Gags waren schon so alt und durchgenudelt, dass es keines Falls als unterhaltsam bezeichnet werden kann. Nicht gucken.
Bisher hatte ich davon nur Death Proof in der Langfassung gesehen. Das Gesamtpaket inkl. Faketrailer ist wirklich klasse und genauso sollte man sich das auch anschauen. Zu Death Proof habe ich ja schonmal was geschrieben, der Film hat ein nettes, auch ziemlich eigenes Flair, setzt aber abseits der netten Autos und Stunts zu sehr auf Dialoggedöns. Pluspunkte sind noch Kurt Russel als Stuntman Mike und wie üblich ein grandioser Soundtrack. Insgesamt neben Jackie Brown imo Tarantinos schwächster. Planet Terror hingegen ist als das was der Film auch sein soll fast perfekt. Ein Zombiefilm der auch ein paar Klischees erfüllt davon ab aber eine ganz eigene Atmo hat. Sehr geile Charaktere, herrlich bekloppte Ideen und der Soundtrack, hier typisch Rodriguez, ist ebenfalls sehr gut gelungen. Insgesamt herrliche Unterhaltung und klar der bessere der beiden Filme. Nett sind natürlich die ganzen Anspielungen auf frühere Filme und zwischen den Filmen inkl. Charakteren die in beiden Filmen auftauen.
Was die Faketrailer angeht hat sich Machete natürlich wirklich für einen eigenen Film angeboten - ziemlich abgedreht aber typisch Rodriguez und irgendwie auch besser ins Grindhouse Bild passend als die restlichen. Davon wurde/wird zwar wohl auch einiges verfilmt, die Trailer an sich sind aber eher original Grindhouse Kino/blaster Wichtelniveau.
Machete
Geil! Also meine Erwartungen wurden eigentlich vollständig erfüllt, hier wird hervorragende Unterhaltung geboten. Weis eigentlich gar nicht was ich groß schreiben soll, außer das der Film Spaß macht wenn man auf sowas steht. Daher mal noch ein paar Worte zu einigen Darstellern:
- Danny Trejo wird vermutlich keinen Oskar mehr gewinnen, macht seine Sache hier aber erstaunlich gut
- Steven Seagal: Also ich habe mit dem Typen ja an sich wenig am Hut, außer das ich im vorletzen Jahrzehnt glaube ich mal Alarmstufe: Rot gesehen habe. Die Diskussionen hier im blaster mögen dazu beigetragen habe aber hauptsächlich liegt es an Seagal selbst - jedes mal wenn der Kerl im Film aufgetaucht ist musste ich direkt loslachen
Wie er am Ende stirbt passt dann natürlich hervorragend
Gegen den Komiker hat Trejo dann doch wieder Oskarpotential.
- Michelle Rodriguez: In ersten Fast and the Furious war die mir damals ne Spur zu viel Mannsweib, mittlerweile spielt sie immer noch viele toughe Rollen wird dabei aber von Film zu Film geiler
- Die Alba ist heiß wie immer
- Robert De Niro spult einiges an Routine ab hat aber auch ein paar herrliche Szenen
- Lindsey Lohan mit ner herrlichen selbstironischen und gleichzeitig coolen Rolle, da Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung ist kriegt die ja vielleicht nochmal die Kurve
- Schluss jetzt sonst wirds zuviel
Achja, wenn sie die Qualität halten dürfen "Machete kills" und "Machete kills again" natürlich gerne kommen.
Guter Film mit ner ziemlich düsteren Zukunfsvision die abgesehen davon, dass sämtliche Frauen plötzlich Unfruchtbar werden, in vielen Aspekten ziemlich nah dran ist an den Misständen in der heutigen Gesellschaft und an dem was so einige inkl. den Weltuntergangstheoretikern hier im blaster gerne prophezeien.
Ziemlich beklemmende Atmo und die Darsteller machen ihre Sache sehr gut, insbesondere die beiden Hauptdarsteller - wobei ich Clive Owen eindeutig zu oft als Badass in diversen Actionfilmen gesehen habe.
Pitch Black
Nette Ideen, coole Optik und Vin Diesel mit Schweißerbrille. Nun ja, ich fand den Film keinesfalls schlecht, so kultig wie ihn manche Fans sehen ist er aber auch bei weitem nicht - insgesamt nette Scifi Unterhaltung.
The Chronicles of Riddick
Recht gelungene Fortsetzung die mir fast besser gefiel als der Erstling. Was die Necromonger angeht gibts ein paar Parallelen zu Stargate, aber nur ein paar. Insgesamt sind die Pluspunkte auch hier die ungewöhnliche Atmo, abgefahrene Ideen und die schicke Optik. Dazu trägt Vin Diesel den Film diesmal besser als in Pitch Black.
gerade captain america o-ton gesehen.
relativ unterhaltsam der streifen, war zumindest besser als thor. allerdings bin ich irgendwie der einzige der das so sieht
Hab das Hörbuch damals geschenkt bekommen als ich in der Reha war. Der Film wird leider von schlechten Schauspielern gespielt, hat aber trotzdem seine lustigen Momente und hat mir einige herzhafte Lacher entzaubert! Empfehlenswert...
Ich liebe diese Syfy Eigenproduktionen. Schon gesehen Pallazzo? Ist garantiert etwas für dich. Menschen putt machendes Viech und billigste Effekte gepaart mit einer schäbigen Story.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.