• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Outrage

Ich und Japsenfilme, das passt einfach nicht. Mir sind die schauspielerischen Leistungen immer völlig suspekt, mir fehlt das nachvollziehbare im Tun der Menschen. So auch hier. Ist sicher ein super Film und Kritikerliebling, ich fand ihn öde und lahm :D
Haste den gekauft oder wieder nur irgendwo geliehen? Würde ich mir auch mal anschauen, kaufen werde ich ihn mir nach dem Review nämlich nicht mehr. Mir gehts ja auch immer so bei diesen Filmen, außer zuletzt bei dem Asia-Western. Mal sehen, ob er dir auch gefällt.

Dreileben Trilogie

Öhm. Ja. Ich habe 4 1/2 Stunden gehofft, dass vielleicht doch irgendetwas interessantes passiert.

ha, bin ich doch nicht der einzige der sich das gegeben hat :lol:

war irgendwie seltsam das ganze. hatte recht wenig mit nem krimi zu tun. zumindest die ersten zwei teile, den dritten hab ich nicht gesehen. würd jetzt nicht mal sagen das es schlecht war, nur hatte ich mir einfach nen krimi erwartet. dadurch war das ganze dann doch eher langatmig. und ja, man hat irgendwie immer nur gewartet das mal was passiert :zahn: also brauch ich mir den dritten garnicht mehr anschauen,oder?

Wenn du auf SM stehst dann schaue ihn dir ruhig an :D

Im 3. Teil geht es um diesen entflohenen Mörder. Noch schlechter als der 2. Teil. Der erste Teil war halbwegs in Ordnung, aber da spielte ja auch ein hübsches Mädel mit :D

ok :lol:

ja fand den ersten auch noch am besten. zweite war dann irgendwie nur noch blabla. schade, beim dritten hätt ich mir gedacht, dass das ganze noch spannend wird. da fand ichs dann aber einfach ziemlich beknackt das sie das als krimi vermarktet haben, zumindest kams bei mir so rüber.

Mega Python vs. Gatoroid

Ich hab in dem Genre ja schon viel Mist gesehen, aber das .... unfassbar :D Da hast du eine kleines Sumpfnest in den Everglades das von bösen Killerschlangen überrollt wird. Als Lösung geben sie den dortigen Alligatoren Stereoide, um sie wachsen zu lassen. Dann folgt eine Kette aus Killerschlange frisst Alligator und umgekehrt und am Ende bleiben Supermonster über :lol: Der Rest ist typischer Asylum Müll mit miesen Schauspielern, miesen Effekten und miesen Goreszenen. Aber ein gewisse Komik kann man dem Film wirklich nicht absprechen

http://www.youtube.com/watch?v=R4yBv4sSKTw&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rendersequenzen im Trailer sind bombastisch... und diese tiefe Stimme, die den Titel vorträgt auch ... :D

Der blutige Pfad Gottes 2

Ziemlich schwache Fortsetzung, da wollte der Funke nicht so recht überspringen. Story ist öde, die Sprüche nicht lustig und Dexters
tote Frau
nervt in ihrer Rolle gewaltig. Immerhin sind eigentlich alle Darsteller aus Teil eins dabei, es gibt sogar ein Wiedersehen mit
Rocco, inkl. Katze :D
und der Soundtrack ist auch ok. Muss man imo nicht unbedingt sehen, wie eigentlich alle Fortsetzungen. Aber ich falle halt immer wieder drauf rein... ;)

Schade eigentlich. Den ersten Teil hatte ich damals aufm FFF gesehen und war extrem angetan.
Die Szene mit der Kloschuessel aufm dem Dach war einfach nur grandios

Der erste Teil ist fantastisch und einer meiner absoluten Lieblingsfilme, der zweite lässt da leider ziemlich nach.

Moon - 9/10

Wollte den Film vorletztes Jahr auf dem FFF in Köln sehen, aber haben keine Karten mehr bekommen. Gut, dass ichs jetzt nachgeholt habe! Großartiger Film! Lange nichts mehr in der Richtung gesehen. Großartig gespielt, sehr spannend und recht traurig.

Ein Concierge zum Verlieben

Momentan besteht mal wieder großer Bedarf an harmlosen Wohlfühl-Komödien aus den 80ern/90ern, inkl. kitschigem Ende. Und Michael J. Fox mag ich ja auch, also mal 90 Minuten hiermit berieseln lassen:
Der coole Concierge Doug Ireland (Michael J. Fox) beherrscht seinen Job im Schlaf. Allerdings träumt er von einem eigenen Hotel. Natürlich braucht Doug Geld um seinen Traum wahr werden zu lassen. Eben dieses Geld soll ihm der eiskalte Geschäftsmann Christian Hanover (Anthony Higgins) leihen. Hannover verlangt von Doug als besondere Gegenleistung seine Geliebte Andy (Gabrielle Anwar) bei Laune zu halten und dafür zu sorgen, dass seine Frau nichts von seiner Affäre erfährt. Doug kennt Andy bereits von ihrem Job als Parfümverkäuferin. Es kommt, was kommen musste: Doug verliebt sich in die charmante Andy.
Quelle

Ja, was soll man schon groß dazu schreiben? Vielleicht, dass Udo Kier auch dabei ist, was die darstellerische Leistung angeht allerdings von einem sprechenden Papagei an die Wand gespielt wird. Ansonsten recht ereignislose, aber nette Filmunterhaltung an einem verregneten Sonntag. :D

Ich fand das Remake sehr geil. Und natürlich deutlich besser als das Original. Jeff Bridges in Hochform…ich musste nur sehr genau hinhören, um ihn zu verstehen. Was allerdings nicht immer gelang. :zahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben