• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito. Hatte mich total gefreut. Cohen Brueder, Jeff Bridges, Matt Damon, Und ein Western!!! Muss einfach grandios sein. Nixda. Ein reines Dahinplaetschern. War ziemlich enttaeuscht. Aber das Maedel hat echt Klasse gespielt.
 
Ich fand auch, dass es ein schwacher Coen Film war. Nach 'No Country for Old Men' und 'A Serious Man' hatte ich einen weiteren Kracher erwartet. Aber nicht schlimm, die Jungs sind Genies und machen noch geniale Filme.
 
Hm, der kommt ja nicht gut weg hier. Falls er jetzt dennoch unserem Wickie gefallen sollte, kann man den wohl getrost in der Kategorie Vollschund einordnen. :D ;)
 
Nein. Wirklich schlecht war der jetzt nicht. Aber In der Zusammenstellung hatte zumindest ich etwas inspirierteres erwartet.
 
Und auch für einen Coen-Film war er nicht wirklich schwach. Hervorragende Bilder, tolle Charaktere, super Besetzung, starke pointierte und zynische Dialoge, ein interessantes Thema. Einzig Jeffs Monologe ziehen sich manchmal. Auch weil er es mittlerweile mit dem Nuscheln übertreibt. Ansonsten fehlt dem Film vielleicht die ein oder andere Überraschung.
 
Fand den Film zwar auch sehr gut gemacht und gespielt von den Hauptdarstellern aber nur mäßig unterhaltsam. Ich schreibe das einfach mal dem Plott/Skript zu. Schlecht war er aber an und für sich nicht.

Ähnlich ging es mir kürzlich mit Cowboys & Aliens, wenn auch auf ganz anderem Niveau mit anderen Erwartungen.
 
Ich fand True Grit ziemlich gelunge und was Jeff angebelangt, kann ich Soulrocker zustimmen - der übertreibts tlws. mit dem nuscheln usw.
 
James Bond - Quantum Trost
Der wohl schlechteste Bond aller Zeiten. Passt zum schlechtesten Bond-Akteur: Craig. Den sollten se ganz schnell absägen.
0/10

Sucker Punch
Miezen ballern in der Gegend rum. Story sehr abgedreht. Keine Ahnung, was mir der Film sagen will.
Bildtechnisch allerdings eine Granate.
6/10
 
Auch wenn ich Quantum of Solace ebenfalls scheiße fand, Casino Royale emfand ich mit und wegen Craig hingegen als besten Bondfilm überhaupt.
 
Punisher: War Zone

Im Vergelich zum ersten Teil außerordentlich mies.
Hatte der "erste" Teil, der eigentlich garnicht die erste Verfilmung war noch seinen Charme durch schrägen Humor und abgedrehten Charakteren, so nimmt sich der zweite Teil viel zu ernst und kompensiert sämtlichen Humor mit roher Gewalt.
Nicht umsonst hat sich wohl auch die Besetzung geändert. Das war nix.
 
Toll fand ich den Film auch nicht. Aber er hat die eigentliche Essenz der Punisher Comics wesentlich besser getroffen, als der Vorgaenger. Punisher ist nunmal rohe Gewalt pur. Ich mag das ansich nicht, aber bei dem Thema passt es.
 
Der dritte Punisher war im Vergleich zum Vorgänger wirklich nicht so toll. Dabei hatte der Trailer einen sehr guten Eindruck gemacht.


Bond: Craig > Brosnan > Moore > Connery > Dalton > Sellers > ein Kasten Sprudel > Lazenby :znaika:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moore als Bond wirkt imo wie eine Comicfigur, erst recht im höheren Alter. :D Aber er hat definitiv was.

Perfekt ist und bleibt Connery, wobei imo auch Brosnan und Craig gute Bonds waren/sind.

Filmtechnisch ragen für mich irgendwie die Dalton-Bonds heraus, weil die zum Teil extrem gute Action und auch einen gewissen Härtegrad geboten haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben