Recht hat er. Craig hats drauf. Wobei ich auch Dalton sehr gerne mochte. Generell war aber nach Brosnan sowieso jeder Darsteller ein willkommener Bond bei mir. Und Craig ist vor allem mal ein Darsteller dem man das Agenten-Image abkaufen kann, schon alleine wegen der körperliche Präsenz. Ganz davon abgesehen, dass er ein besserer Schauspieler ist als 3/4 der übrigen Bonds.
Midnight in Paris
Ja, nett halt. Fitzgerald und Hemingway, yay. Typische Woody Allen halt, lässt Owen Wilson durch Paris zeitreisen und trifft halt Leute, verliebt sich und so weiter. Nett, wie alle Spät-Allens, aber nicht auf dem Niveau der alten Filme.
6 von 10
Hangover 2
Ja, genau dasselbe wie Teil 1, nur unlustiger. Ich hab ihn betrunken gesehen und immer ganz gern gegrinst, aber echte Lachanfälle waren Fehlanzeige.
5 von 10
Stranger than Fiction
Will Ferrel in einer ernsthaften(?) Rolle als Figur in einem Buch und gleichzeitig realer Person. Geile Idee, gelungene Umsetzung, sehr charmant. Gerade Dustin Hoffmann und die Schriftstellerinnen waren cool.
7 von 10
Friends with Benefits
Vom selben Regisseur, der auch Easy A (...
) gemacht hat. Mila Kunis ist heiß und Justin Timberlake ziemlich nerdig, gute Kombination. Und der Film weiß zu unterhalten.
6 von 10
Limitless
Hätte ich Bradley Cooper nicht zugetraut, dass er einen Film alleine stemmen kann. Irgendwie ein Thriller und dann wieder ein Drama. Coole Filmtricks und schöne Dialoge. Fand ich sehr unterhaltsam.
8 von 10