Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da drück ich mich erfolgreich drum. weis nicht wirklich worum es da geht nur das der recht brutal ist. bin mittlerweile echt zu alt für sowas und kann son zeugs nicht mehr sehen.
ich hab nach 30 min den film ausgemacht weil bale seine rolle so verdammt gut gespielt hat (o-ton), das ich den typen da einfach nicht mehr sehen konnte
da drück ich mich erfolgreich drum. weis nicht wirklich worum es da geht nur das der recht brutal ist. bin mittlerweile echt zu alt für sowas und kann son zeugs nicht mehr sehen.
Catfish dokumentiert den Selbstversuch des New Yorker Fotografen Nev, der über Facebook Bekanntschaft mit der achtjährigen Abbey macht. Mit ihrer älteren Schwester Megan, einem Model und Musikerin, beginnt er eine Cyber-Romanze. Von den Informationen über sie beeindruckt, beschließt er, ihr einen Überraschungsbesuch abzustatten.
Freaks! Diese verdammten Freaks!
Erschreckende Doku über eine Web-Beziehung via Facebook - da kommt man mitunter schon mal ins Grübeln, was im Web wahr ist und was nicht. Sehenwert.
Dass man eine der beiden behinderten Kinder dabei filmt, wie es sich selbst schlägt, fand ich allerdings nicht in Ordnung.
I'm still here
2008 geschieht das Unglaubliche: Auf dem Höhepunkt seiner Karriere gibt der Schauspieler Joaquin Phoenix seinen Rücktritt von der Schauspielerei bekannt. Er will in Zukunft mit Rap-Musik sein Geld verdienen und hofft darauf, dass Sean Combs, besser bekannt als Puff Daddy, sein erstes Album produzieren wird. Regisseur und Kumpel Casey Affleck begleitet ihn auf dem Weg dahin und filmt dabei den unglaublichen Abstieg eines großen Darstellers, der in kürzester Zeit zur absoluten Spottfigur von Hollywood und der Presse werden soll, sich zu den unglaublichsten Taten hinreißen lässt und erst viel zu spät erkennt, was für einen großen Fehler er doch gemacht hat.
Oder etwa doch nicht? Der Verdacht, dass es sich bei der Sache in Wirklichkeit um einen der größten und entlarvendsten Fakes im Bereich des Showbusiness handelt, ist von Anfang an nicht von der Hand zu weisen...
Ich schaue Marios neueste Taschenleihgabe ja chronologisch durch, hatte von dem Film vorher noch nichts gehört und wusste dementsprechend nicht, was mich da erwartet. Beim Abspann war ich mal wieder ziemlich verärgert, was das denn nun wieder für ein Käse war - danach habe ich dann zum Glück ein wenig im Netz recherchiert und mit jedem Artikel, den ich gelesen habe, musste ich meine Meinung zum Film weiter korrigieren. Was für eine geniale Idee, was für eine grandiose schauspielerische Leistung und vorallem was für ein toller Film. Anschauen.
Mit Tendenz zu 9/10. Ich bin echt positiv überrascht, endlich mal wieder ein schöner, handgemachter Killer-Thriller (es ist entgegen der Eindrücke, die der Trailer vermittelt, KEIN reiner Actionfilm) mit tollen Schauplätzen, tollem 80er-Setting und sehr schöner Inszenierung. Für ein Regiedebut sehr beeindruckend. Einzige Schwäche ist die ziemlich übwerflüssige Liebesgeschichte, aber auch die ist noch erträglich. Und nebenbei: Bester Statham-Film neben Crank 1.
Fand den auch richtig stark. Gute Darsteller und vor allem die Inszenierung war wirklich gelungen. Für Serienjunkies gibt es zusätzlich einige bekannte Gesichter zu sehen. Nur etwas mehr de Niro wäre nett gewesen.
Ein Drama mit dem von mir nicht sonderlich geschätzten Robin Williams, dessen barmherziger Pfarrer-Gesichtsausdruck mir doch immer wieder den Spaß an Filmen nimmt. Furchtbarer Typ. Aber sei's drum, der Film selbst war ganz ok - hierum ging es:
"World's Greatest Dad" handelt von einem alleinerziehenden Vater (Robin Williams), dessen Sohn bei einem autoerotischen Unfall stirbt. Der Vater verfasst daraufhin einen Abschiedsbrief, der den Tod des Sohnes wie ein Selbstmord aussehen lassen soll. Doch unglücklicher Weise gelangt der Brief an die Studentenzeitung...
Dazu gibt es noch ein wenig Beziehungsgedöns, gar wundersame Entwicklungen bei den einzelnen Studenten und das Ende des Films kann man sich anhand der Inhaltsangabe auch schon denken. Und Robin Williams glotzt halt wieder den ganzen Film über so, als wolle er Spenden für Brot für die Welt sammeln.
Kann man sich aber durchaus mal ansehen, der Ansatz des Films ist zumindest interessant - und während der 90 Minuten habe ich mich auch nicht gelangweilt. So 06/10 ist imo fair.
Langeweile kam dann schon eher bei Leprechaun auf, lt. DVD-Cover ein Cult Horror Classic und auf ofdb mit einer Durchschnittsnote von 6,15 bewertet. Die Story klingt aber schon recht verdächtig nach einem miesen Film:
Der Leprechaun liebt es, Schuhe zu putzen, er liebt Käfer zum Frühstück, am meisten aber liebt er sein Gold. Und das hat ihm jemand gestohlen un versteckt. Als Tori und ihr Vater JD in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das Ozzi mit Nathan und Alex gerade renoviert, kommt der Leprechaun frei, der 10 Jahre in einer Holzkiste gefangen war, gebannt durch ein vierblättrieges Kleeblatt. Ausgerechnet Ozzi findet das verborgene Gold des Leprechaun am Ende des Regenbogens.
Ich habe nur davon gehört und habe meinen Gesprächspartner danach völlig ernstgemeint gefragt, ob er irgendwie Hilfe braucht. Anders kann es eigentlich nicht sein, wenn man dabei nicht sofort wieder abschaltet.
Ich habe nur davon gehört und habe meinen Gesprächspartner danach völlig ernstgemeint gefragt, ob er irgendwie Hilfe braucht. Anders kann es eigentlich nicht sein, wenn man dabei nicht sofort wieder abschaltet.
Jo, als ich von dem Film wollte ich auch mal wissen was dran ist und bin zu SB... aber nicht lange. Mir ham schon die paar Bilder gereicht... wenn mir so was gefällt sollte ich mich wohl freiwillig einweisen lassen.
Bin ziemlich enttäuscht, was vor allen Dingen an der freien Interpretation der Vorlage liegt. Die neue Version geriet ziemlich charmefrei, dafür gibts dumme Slapstickeinlagen, einen peinlichen "Endkampf" und eine zusammengekürzte Story die nicht mehr viel Sinn ergibt. 3D Effekt ist ganz nett gemacht, gerade die ein oder andere Actionszene profitiert schon vom plastischen 3D, ein paar witzige optische Spielereien gibts auch zu sehen. Auch der neue Look fängt das Original eigentlich gut ein, die Charaktere verhalten sich auch ziemlich wie in den Comics, auch wenn Haddock mir zu weinerlich rüberkommt.
Gestern Nacht noch bei Scarface (ARD) hängengeblieben. Aber natürlich haben sie trotz Aufhebung der lächerlichen Indizierung nur die vollkommen zerhackstückelte 16er(!)-Fassung gezeigt. FUUUUU!
Heute mit meiner Freundin König der Löwen geschaut. Ein wirklich toller Zeichentrickfilm, nichtmal das andauernde Gesinge hat mich gestört. Nebenbei fand ich den HD Ton der BluRay überragend gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.