Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der dritte Punisher war im Vergleich zum Vorgänger wirklich nicht so toll. Dabei hatte der Trailer einen sehr guten Eindruck gemacht.
Bond: Craig > Brosnan > Moore > Connery > Dalton > Sellers > ein Kasten Sprudel > Lazenby
Hobo with a shotgun
Richtig mies, nicht lustig und auch nicht so brutal, wie oft geschrieben wird. Unterhaltsam is was anderes.
Hobo with a shotgun
Richtig mies, nicht lustig und auch nicht so brutal, wie oft geschrieben wird. Unterhaltsam is was anderes.
Das Ganze war doch so mies und überdreht dargestellt, dass man es imo nicht ernst nehmen kann. In den ersten Minuten war afair das mit dem Gullideckel und dem Autoscooter. Du hast aber nichts verpasst, der Rest vom Film war ähnlich mies. Irgendwann hat der Penner sogar angefangen, über Bären zu philosophieren... die reinste Zeitverschwendung.für mich war das einfach nur ein ziemlich kranker dreck, den ich nach ner viertelstunde wieder abgedreht hab.
Zwei Saw-Teile habe ich mal gesehen, Mario hat mir Hostel 2 angedreht und irgendwas aus Frankreich lief hier auch mal. Imo sind diese Filme unschaubar; keine Ahnung, wie man daran Gefallen finden kann. Auch hier: die reinste Zeitverschwendung.ok, ich schau auch keine "torture porn"-filme a la hostel.
Ich dachte eher, der geht in die Richtung von Machete, nur eben mir unbekannten Darstellern und deutlich weniger Budget.hatte mir da einfach bißchen mehr "augenzwinkern" dabei erwartet
QuelleDer Boxer Micky Ward (Mark Wahlberg) wird von seinem Bruder Dicky (Christian Bale) trainiert und von seiner Mutter Alice (Melissa Leo) gemanagt. Doch der begabte Welter-Gewichtler boxt meistens erfolglos, denn sein Drogen abhängiger Bruder, früher selbst ein leidlich erfolgreicher Boxer, der es in seinem Viertel damit zur Berühmtheit gebracht hatte, ist sehr unzuverlässig und seine despotische Mutter hat vor allem das Familieneinkommen im Sinn.
Als kurzfristig ein Gegner für Micky ausfällt, hat sie auch nichts dagegen, dass er stattdessen gegen einen viel schwereren Boxer kämpft, der ihn entsprechend verprügelt. Als Micky sich in Charlene (Amy Adams) verliebt, beginnt er langsam zu begreifen, dass ihn seine Familie ausnutzt, und er versucht sich von seiner alles beherrschenden Mutter zu lösen...
Das Ganze war doch so mies und überdreht dargestellt, dass man es imo nicht ernst nehmen kann. In den ersten Minuten war afair das mit dem Gullideckel und dem Autoscooter. Du hast aber nichts verpasst, der Rest vom Film war ähnlich mies. Irgendwann hat der Penner sogar angefangen, über Bären zu philosophieren... die reinste Zeitverschwendung.
die frage ist, welcher verstand sich das erst einmal ausdenkt.