• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"New Kids Turbo"

Der Film ist dermaßen niveaulos und schlecht, dass man einfach mitlachen MUSS! Zudem hab ich noch nie eine solche Stimmung im Kino erlebt! Hammer! Als einer der Protagonisten endlich seine Jungfräulichkeit verloren hat, hat das ganze Kino applaudiert :D

Verarscht wird echt alles und jeder. Die Sprache ist sehr derb und auf unterstem Niveau ("Du Fitze, Fitze, Fatze!"). Aber es gehört nunmal dazu. Intelligenz gibts woanders!
 
world invasion: battle: los angeles :zahn:

CG: topp
SFX: topp, schönes MG-knattern aus allen richtungen, fasst "michael mann"-mäßig.
soundtrack: topp
story: mhh, geht schnell zur sache, bleibt reduziert auf das marines-team und als roter faden dient die moral der marines im kampf. wer hier zuviel erwartet, der ist naiv, immerhin ist das ein hollywood blockbuster nach schema f. dafür aber ganz ordentlich.

verschwörungstheoretiker werden feststellen, dass der film zu jeweils einem drittel von der NRA, den republikanern und dem US militär finanziert worden ist.

trotzdem gibt es für den independence day der neuzeit gute 7,5/10. hat spass gemacht den aliens mit marine-heroismus eine zu verpassen.:lol:
 
Wenn man das Hirn abstellt kann man mit Battle: Los Angeles wirklich viel Spaß haben aber ich hatte mich deutlich mehr erwartet und fand zudem einige Effekte sogar fast peinlich?!?! Zusätzlich fand ich es schade, dass sich das Geschehen wirklich nur auf LA beschränkt hat. Eigentlich keine verkehrte Idee aber das hat dem Film imho nicht gut getan. Eher im Gegenteil.

Wegen des widerlichen Holzhammerpatriotismus würde ich auf keinen Fall mehr als 6/10 geben.
 
Crazy Heart 6/10
Lange nicht so gut, wie der Feuilleton ihn gemacht hat, dennoch ein unterhaltsamer Film mit einem tollen Soundtrack. Jeff Bridges mit einer soliden, aber nicht überragenden Leistung, da fand ich Maggie Gyllenhaal deutlich überzeugender. Die Story ist hinlänglich benkannt: Ein abgehalfterter, alkoholkranker Ex-Countrystar lernt eine nette, junge Frau kennen usw. usf.

Man darf keinen ähnlich trostlosen Film wie "The Wrestler" erwarten, das hier ist harmlose Unterhaltung.
 
Snowmans Land

Zwei abgehalfterte Kleingangster bringen die Braut des großen Bosses um die Ecke und versuchen nun den Konsequenzen aus dem Weg zu gehen. Netter kleiner Film aus Deutschland mit einzigartigen Charakteren, einem netten Drehbuch und feinen Dialogen. Dazu Anleihen bei Tarantino und den Coen Brüdern und ein immer wieder gut anzusehendes Wintersetting. Kann man sich mal geben
 
"New Kids Turbo"

Der Film ist dermaßen niveaulos und schlecht, dass man einfach mitlachen MUSS! Zudem hab ich noch nie eine solche Stimmung im Kino erlebt! Hammer! Als einer der Protagonisten endlich seine Jungfräulichkeit verloren hat, hat das ganze Kino applaudiert :D

Verarscht wird echt alles und jeder. Die Sprache ist sehr derb und auf unterstem Niveau ("Du Fitze, Fitze, Fatze!"). Aber es gehört nunmal dazu. Intelligenz gibts woanders!


*unterschreib*
mit 1,5 Promille grad ausm Kino zurück, Junge.
absolut großartig :D
 
The Town

Der Affleck sollte auf jeden Fall öfter Regie führen, das kann er im Gegensatz zum Schauspiel. Guter Gangsterthrillerheist mit ausserordentlichem Cast, netten Charakterstudien, einem guten Drehbuch und mehr als ordentlichen Actionsequenzen. Fand ihn wirklich gut und auch ohne Längen trotz der recht langen Laufzeit von 150 Minuten. Nur Affleck nervt. Den kann ich nicht sehen. Hätte seinem Bruder die Rolle geben sollen, das war schon bei Gone, Baby Gone die richtigere Entscheidung
 
Ja, Gone Baby Gone war klasse und da hat der Affleck ja auch Regie geführt afaik? Er ist auf jeden Fall ein besserer Regisseur als Schauspieler, was aber irgendwie auch nichts heißt bei seinem "Schauspielkönnen". :verl:
 
Otto's Eleven

:sleep: Ich finde ihn und seine fast 40 Jahre alten Witze immer noch lustig, aber der Film war so was von öde. Am schlimmsten war dieser Kavanian, der ist so dermaßen unlustig, ich kriege jedes Mal einen Brechreiz, wenn ich die Fresse sehe.
Am besten am ganzen Film war Stephanie Berger.

2/10
 
Dikkenek 8/10
Brachiale belgische Komödie mit herrlich überdrehten Charakteren. Eine Synchronisation dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, daher gibt es den Film auch nach 4-5 Jahren nur in französischer Sprache (mit belgischem Akzent).
 
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Scott Pilgrim, ein arbeitsloser sympathischer Loser trifft auf einer Party die sonderbare Ramona. Für ihn ist dieses Mädchen die Liebe seines Lebens. Aber bevor die zwei überhaupt ein Paar werden können, muss Scott zuerst ihre sieben bösartige Exen besiegen.

Mehr kann ich zu dieser verrückten Comic-Verfilmung leider nicht schreiben. :D
Aber Videospielefans werden hier besonders auf ihre Kosten kommen.

Ich wurde jedenfalls von diesem abgedrehten Meisterwerk sehr überrascht.
 
The Spirit
:sleep:Optisch ganz passabel, aber nicht so geil wie Sin City. Und naja, der Rest ist einfach schlecht.
2 von 10
 
Dogtooth

äh ja ... keine Ahnung warum nun ausgerechnet dieser Film für den Oscar nominiert war ... komischer Film. Geht um ein Ehepaar das ihre drei volljährigen Kinder völlig von der Aussenwelt abschotten, in dem sie ihnen die dollsten Märchen auftischen. Nachbars Katze wird da zum reissenden Monster und alles hinter der Gartenhecke bringt einen um. Die Kinder sind somit völlig gestört, betreiben diabolische Spielchen miteinander und Langeweile-Inzest. Was sich anhört wie Live aus Mannheim ist ziemlich lahm und langweilig gefilmt, ohne Spannung oder Highlights. Aber gerade das macht den Film eigentlich auch aus, weil selbst wahnwitzige Szenen irgendwie selbstverständlich wirken. Film schwankt sehr zwischen Meisterwerk und absolutem Langeweiler. Kein Film für einen geselligen Filmabend :D
 
The Fast And Furious Five
8,5/10

World Invasion Battle L.A.
6,5/10

Skyline
3/10

Transformers 2
5/10

The Tourist
4/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben