• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir den Piloten jetzt mal eine halbe Stunde lang angeschaut - gefällt mir nicht wirklich, was vorallem daran liegt, dass mal wieder eine Frau als Terminator gewählt wurde. Das hat damals (imo!) auch schon den dritten Film runtergezogen.
Die Schauspieler sind zunächst natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig, das Fehlen des Terminator-Scores ist aber störender. Auch scheint es keinen T-1000 mehr zu geben, sondern nur das alte Modell.
Vielleicht gebe ich der Serie aber doch eine Chance, wenn es die Staffel auf DVD gibt und man sich so besser einarbeiten kann. :)
Ich habe mir den Piloten heute angesehen, und der hat mir sehr gut gefallen. Toller Beginn und gute Actionszenen. Klar, die Schauspieler sind gewöhnungsbedürftig, man hofft irgendwie immer, dass Arnie ins Bild kommt. Edward Furlong als John kann nicht ersetzt werden, aber dennoch gefällt Thomas Dekker, zumal er mir in Heroes (Staffel 1) schon positiv aufgefallen ist. Linda Hamilton war mir irgendwie unsympathisch, deswegen ist Lena Headey eine Wohltat, zumal sie natürlich sehr viel besser aussieht.
Beim weiblichen Terminator stimme ich dir zu, aber auch hier: Sieht gut aus und hat eine Nacktszene. :D

Leider startet 'The Sarah Connor Chronicles' offiziell erst am 10. Februar 2008. Ist aber vorgemerkt, werd's mir auf alle Fälle ansehen.
 
Find den Piloten auch ganz nett, es stellt sich sofort das "Terminator-Gefühl" ein. Die üblichen Charaktere und die übliche Action neu verpackt, sogar mit einem interessanten Ende. Das ganze ist edel inszeniert und die Schauspieler sind ok. Bin froh, dass Arnie nicht daran beteiligt ist, dann kann sich die Serie entwickeln, das Terminator Universum hat sowieso viel Potential.

Daneben gibts dann auch wieder die für Terminator üblichen Logik-Fragen, die sich mir stellen: Keine Kleidung und keine Waffen bei Zeitreisen, aber Roboter sind kein Problem? Roboter wendet soviel Kraft mit seinem Körper auf, dass er damit einen Bus umwerfen kann, wird aber lässig mit dem Auto überfahren? Und verliebt sich der John in eine Maschine? :D
 
Bourne Ultimatum - 10/10

Habe den Film heute auf Englisch in einem holländischen Kino gesehen! Finde ihn von vorne bis hinten perfekt und auch die wackelige Kameraführung finde ich für hektische Szenen mehr als passend! Matt Damon mag ich eigentlich nicht, aber nachdem ich ihn nun in englisch gesehen habe muss ich sagen: Hammer! Kommt echt richtig gut! Super Abschluss einer guten Trilogie!
 
Million Dollar Baby

nochmal gesehen.. muss man nicht mehr viel zu sagen.

Wertung (wenn ich mir die Wertungen für andere Filme hier so anschaue):

15/10
 
Gestern Abend endlich mal geschafft MIAMI VICE anzusehen.



Und nach 10 Minuten schon bereut :D Collin Ferrel mit Pornoschnauzer, das Bild dauerdüster, Ne unterirdische Liebesgeschichte, unrealistische Zuständigkeitskompetenzen und dann noch ne Arische Gang die mit den Kolumbianern den Drogenmarkt in Miami kontrolliert :D


1 / 10 Punkten
 
Hm, Million Dollar Baby muss ich mir wohl auch mal reinziehen. Das Problem ist: Die DVD-Angebote sind fast immer die Gleichen, alle Filme die für 5 € verscherbelt werden, habe ich schon längst ;)

Zu Bourne Ultimatum: Dazu muss wohl ebenfalls nicht mehr viel gesagt werden, kriegt von mir nämlich auch 10/10 Punkten. Freue mich schon auf den DVD-Release.

Zu Miami Vice: Also 1/10 Punkten ist übertrieben schlecht bewertet, sorry. Aber ich habe mir den Film ja letztens auch nochmals angesehen und fand ihn auch schlechter als damals im Kino - und da war er schon nicht der Hammer. Die Story ist müde erzählt, das Bild immer zu dunkel und insgesamt ist der Streifen einfach nur langweilig.
 
Zu Miami Vice: Also 1/10 Punkten ist übertrieben schlecht bewertet, sorry......Die Story ist müde erzählt, das Bild immer zu dunkel und insgesamt ist der Streifen einfach nur langweilig.

Also nach Blasterkriterien wohl ne 9 /10 oder was ?


Wenn ich einen Streifen durchgehend langweilig finde ist er mir nur 1 Punkt wert :D

Bad Boys 2 hatte auch ne absolut bekloppte Storyline und war übertrieben bis zum geht nicht mehr, aber mit den filmischen Stylelementen bringt er es noch auf ne 6 /10 :D :mf:
 
Enterprise Staffel 1-4
Eine durchweg geniale Serie im Star Trek Universum. Lediglich die letzten 2 Folgen waren fürn Eimer, die völlig zusammenhanglos eingereiht wurden gegen Ende der 4. Staffel. Auch der Anfang der 3. Staffel war etwas merkwürdig (3. Reich), aber trotzdem unterhaltsam.
Alles in allem Rang 3 aller Star Trek Serien. (DS9, Next Generation, Enterprise, Voyager, Star Trek).
Symphatische Charaktere und auch durchweg eine interessante, spannende Story zeichnen sich hier aus. Ich schätze es auch sehr, dass es einen zusammenhängenden Plot gibt.
Großartige Unterhaltung, wenngleich auch sehr teuer (95€ / Staffel).
 
Planet Terror 10/10

viel nackte Haut
Ja? In dem Film kommen für so eine Schmuddelthematik erschreckend wenige Titten vor - und auch ansonsten hält sich das mit der nackten Haut doch sehr in Grenzen. :znaika:

Imo schlechter als Death Proof - ich glaube man hat dem Projekt keinen Gefallen getan, dass man die Filme auseinandergerissen und die Laufzeit erweitert hat. Zusammenhängend mit den Fake Trailern hätte das sicherlich ein stimmigeres Bild gegeben.
So langweilt DP mit seinem belanglosen Gequatsche und PT irgendwann mit seinen Bildmaterial-Spielereien.

DP: 07/10
PT: 06/10
 
28 Weeks Later - 2/10

Hundsmiserabel, extrem langweilig, beschissene Storyline und sehr enttäuschende Schockelemente... sowas langweiliges. *bäh* :dead:
 
Willkommen im elitären Pallazzo-Wickie Kreis. :D

Wobei ich ihn noch etwas besser bewertet habe; alleine die Hubschrauberszene ist mehr als zwei Punkte wert. :love:
 
The Fog - Nebel des Grauens (Remake) 1/10

Meine Güte, was hat man denn aus dem Film bitte gemacht? Ich hatte das Original vor einiger Zeit mal im TV gesehen und fand es recht gut und spannend, was wahrscheinlich auch an dem alten Charme und der beklemmenden Atmo lag. Das Remake ist IMO ein gutes Beispiel wie man einen Film durch CGIs kaputt machen kann. Davon abgesehen ist die Storyline nun auch alles andere als spannend und irgendwie 08/15. Nee, das war nichts.
 
Was habe ich damit zu tun? Habe den Film noch gar nicht gesehen, finde ihn nur aufgrund des Vorgängers schon aus Prinzip scheiße :zahn:
 
Mein Gott was hab ich noch an Trash hier liegen, wo ich mich damals geärgert habe es nicht im gesehen zu haben.

Gestern abend:

The Fast and The Furious Tokio Drift


Ich dachte schlimmer als der zweite kann der Film gar nicht sein, obwohl meine Kumpels mir das alle vorhersagten.


Tja was soll ich sagen, alle tollen Kiddies haben ohne Ende Geld für jede erdenkliche Japan-Traumkarre, alle träumen davon der Drift King zu werden (Wie arm ist das denn ? ) und der tolle Sunnyboy aus Amerika schlägt ein wie ne Bombe. LOL na klar musst du meinen roten Lancer Evo fahren du repräsentierst mich ja nun :D


Der Film bekommt von mir 3 / 10 Punkten aber nur weil ich das Hulk Mobile von BOW BOW genial fand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben