E
Ellradio
Guest
Ich habe mir den Piloten heute angesehen, und der hat mir sehr gut gefallen. Toller Beginn und gute Actionszenen. Klar, die Schauspieler sind gewöhnungsbedürftig, man hofft irgendwie immer, dass Arnie ins Bild kommt. Edward Furlong als John kann nicht ersetzt werden, aber dennoch gefällt Thomas Dekker, zumal er mir in Heroes (Staffel 1) schon positiv aufgefallen ist. Linda Hamilton war mir irgendwie unsympathisch, deswegen ist Lena Headey eine Wohltat, zumal sie natürlich sehr viel besser aussieht.Ich habe mir den Piloten jetzt mal eine halbe Stunde lang angeschaut - gefällt mir nicht wirklich, was vorallem daran liegt, dass mal wieder eine Frau als Terminator gewählt wurde. Das hat damals (imo!) auch schon den dritten Film runtergezogen.
Die Schauspieler sind zunächst natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig, das Fehlen des Terminator-Scores ist aber störender. Auch scheint es keinen T-1000 mehr zu geben, sondern nur das alte Modell.
Vielleicht gebe ich der Serie aber doch eine Chance, wenn es die Staffel auf DVD gibt und man sich so besser einarbeiten kann.![]()
Beim weiblichen Terminator stimme ich dir zu, aber auch hier: Sieht gut aus und hat eine Nacktszene.

Leider startet 'The Sarah Connor Chronicles' offiziell erst am 10. Februar 2008. Ist aber vorgemerkt, werd's mir auf alle Fälle ansehen.