Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
Ich fand den Film enorm assozial... Hatte keinen gefallen dran und ihn auch nicht zu Ende geschaut. Vllt. kriegt er von mir auch nochmal ne Chance.
lohnt sich jedoch bis zum schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand den Film enorm assozial... Hatte keinen gefallen dran und ihn auch nicht zu Ende geschaut. Vllt. kriegt er von mir auch nochmal ne Chance.
QuelleDer Auftragsmörder "Julian Noble" (Pierce Brosnan), der seine Aufträge stets zuverlässig erledigt ohne wenn und aber, ist derzeit gerade wegen eines Jobs in Mexico City untergebracht.
Dort befindet sich auch der Geschäftsmann "Danny Wright" (Greg Kinnear), der eigentlich mit seiner Ehefrau "Bean" (Hope Davis) in Denver lebt. Wie der Zufall es will, treffen die Beiden aufeinander...
Ich habe mir den Piloten jetzt mal eine halbe Stunde lang angeschaut - gefällt mir nicht wirklich, was vorallem daran liegt, dass mal wieder eine Frau als Terminator gewählt wurde. Das hat damals (imo!) auch schon den dritten Film runtergezogen.Sehr gut gemacht und findet als eigenständige Serie guten einstand.
Habe den Film letztens auch zum ersten Mal gesehen (lief spät nachts auf irgendeinem 3.) und war sehr angetan. Bin ja immer sehr skeptisch, was Film-Hypes betrifft, aber selten hat ein Film diesen Hype so verdient wie "Gegen die Wand".Gegen die Wand
Schlummerte schon seit über einem halben Jahr in meinem DVD-Regal ohne beachtet zu werden. Gestern dann doch mal in den Player geschoben und mitten ins Gesicht getroffen worden.
Wahsinn. Selten hat ein Film ein so großes Spektrum an Gefühlen in mir hervorgerufen. Bin richtig begeistert. Schauspieler auch top. Den neuen Fatih Akin Streifen muß ich mir unbedingt auch geben.
10/10
musste allerdings ab und zu mal lachen...
Stolz und Vorurteil
Alles in Allem ist er aber einfach zu unspannend für einen Mann.
6/10
Chuck und Larry 7/10
Fand den Film wirklich sehr, sehr witzig, TROTZ Adam Sandler, den ich abgrundtief hasse. Natürlich bin ich wegen Kevin James rein, aber eigentlich machen beide ihre Sache sehr gut.
Natürlich ist die Story lächerlich und die Nebendarsteller (inkl. Dan Aykroyd ) sind richtig mies, aber die Gags zünden und machen richtig Laune.