• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimmer 1408.

Super. Nen richtig guter Gruselfilm, der mir von der ersten bis zur letzen Minute gefallen hat. Sehr spannend und auch mit ein paar Lachern versehen.

John Cusack(?) spiel seine Rolle wunderbar und glaubwürdig.

:top: 9/10

Mord und Margaritas

Der Auftragsmörder "Julian Noble" (Pierce Brosnan), der seine Aufträge stets zuverlässig erledigt ohne wenn und aber, ist derzeit gerade wegen eines Jobs in Mexico City untergebracht.
Dort befindet sich auch der Geschäftsmann "Danny Wright" (Greg Kinnear), der eigentlich mit seiner Ehefrau "Bean" (Hope Davis) in Denver lebt. Wie der Zufall es will, treffen die Beiden aufeinander...
Quelle

Nach vier Bond-Filmen hat mir Brosnan in der Rolle eines abgehalfterten Killers sehr gut gefallen - sein ungepflegtes Äußeres und seine oft zynischen Bemerkungen passen wirklich prima zu seiner leicht depressiven Figur. :D
Leider fand ich alles andere an dem Film recht blanglos. Mit nur 93 Minuten Laufzeit wird das Ganze jedoch nicht unnötig in die Länge gezogen. 05/10

Gegen die Wand

Schlummerte schon seit über einem halben Jahr in meinem DVD-Regal ohne beachtet zu werden. Gestern dann doch mal in den Player geschoben und mitten ins Gesicht getroffen worden.

Wahsinn. Selten hat ein Film ein so großes Spektrum an Gefühlen in mir hervorgerufen. Bin richtig begeistert. Schauspieler auch top. Den neuen Fatih Akin Streifen muß ich mir unbedingt auch geben.

10/10

Zodiac - 9/10

Fand den richtig gut. Üble Geschichte, vor allem wie lange das dauert bis der Fall "geklärt" wird... Mir hats gefallen ;)

edit: sollte natürlich ne 10 sein und keine 19 :D

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hast du ihm aber ne recht miese Wertung gegeben

Zimmer 1408

Super, durch den kleinen Monitor im großen Raum ging einiges an Atmo flöten aber an einigen Stellen wurde einem schon mulmig.

8,5/10

Sehr gut gemacht und findet als eigenständige Serie guten einstand.
Ich habe mir den Piloten jetzt mal eine halbe Stunde lang angeschaut - gefällt mir nicht wirklich, was vorallem daran liegt, dass mal wieder eine Frau als Terminator gewählt wurde. Das hat damals (imo!) auch schon den dritten Film runtergezogen.
Die Schauspieler sind zunächst natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig, das Fehlen des Terminator-Scores ist aber störender. Auch scheint es keinen T-1000 mehr zu geben, sondern nur das alte Modell.
Vielleicht gebe ich der Serie aber doch eine Chance, wenn es die Staffel auf DVD gibt und man sich so besser einarbeiten kann. :)

Gibt es eigentlich Informationen zu einem vierten Kinofilm? Der Schwarzenegger ist ja glücklicherweise raus aus dem Filmgeschäft und man könnte so ohne diese Altlast einen Film drehen, der in der Zukunft spielt und den Krieg zwischen Rebellen und Maschinen zeigt. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite

Wow! Fatih Akin hat's einfach drauf. Er avanciert zu meinem Lieblingsregisseur. Der Film hat den Oskar definitiv verdient.

11/10 ;)

Gegen die Wand

Schlummerte schon seit über einem halben Jahr in meinem DVD-Regal ohne beachtet zu werden. Gestern dann doch mal in den Player geschoben und mitten ins Gesicht getroffen worden.

Wahsinn. Selten hat ein Film ein so großes Spektrum an Gefühlen in mir hervorgerufen. Bin richtig begeistert. Schauspieler auch top. Den neuen Fatih Akin Streifen muß ich mir unbedingt auch geben.

10/10
Habe den Film letztens auch zum ersten Mal gesehen (lief spät nachts auf irgendeinem 3.) und war sehr angetan. Bin ja immer sehr skeptisch, was Film-Hypes betrifft, aber selten hat ein Film diesen Hype so verdient wie "Gegen die Wand".

Stolz und Vorurteil
Der Film ist sicher nicht jedermanns Fall, da er doch recht schnulzig gehalten ist. Es geht den ganzen Film eigentlich darum, dass eine Familie mit 5 Töchtern versucht, diese möglichst reich zu verheiraten. Die Mutter will dabei fast über Leichen gehen, der Papa (Donald Sutherland) achtet da schon mehr auf die Gefühle seiner Töchter.
Bildgewaltig ist er, es gibt wahrlich tolle Aufnahmen. Alles in Allem ist er aber einfach zu unspannend für einen Mann.
6/10

Sunschine - 6/10

Ich stehe ja auf solche Weltall-Sachen, dieser Film ist auch ganz interessant und man kann ihn durchaus gucken. Vom Hocker gehauen hat er mich jedoch nicht!

Planet Terror

Halleluja, was eine Orgie mit hohem Ekelfaktor und reichlich Spaß, fantastisch sinnfrei und kultig.

Chuck and Larry - 6/10

Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Adam Sandler Filme, dieser war auch wieder mal nicht wirklich gut, musste allerdings ab und zu mal lachen...

Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon ich sei der einzige der das so sieht... schließlich verwundert es mich schon, dass der zirkusclown so gut wie jedes jahr einen neuen film rausbringt!????

Chuck und Larry 7/10
Fand den Film wirklich sehr, sehr witzig, TROTZ Adam Sandler, den ich abgrundtief hasse. Natürlich bin ich wegen Kevin James rein, aber eigentlich machen beide ihre Sache sehr gut.
Natürlich ist die Story lächerlich und die Nebendarsteller (inkl. Dan Aykroyd ) sind richtig mies, aber die Gags zünden und machen richtig Laune.

Stolz und Vorurteil

Alles in Allem ist er aber einfach zu unspannend für einen Mann.
6/10

ich glaub das sind alle jane austen filme :ja: die dame schreibt eben immer nur liebesromane wie z.b. "bettys schwestern" und "sinn und sinnlichkeit" ;)

ich war gestern begeistert von der agatha christie nacht. hercule poirot war wieder im einsatz, ein wunderbarer sir peter ustinov.

"Tod auf dem Nil" - 10/10
"Das Böse unter der Sonne" - 10/10
"Rendevouz mit einer Leiche" - 9/10

Chuck und Larry 7/10
Fand den Film wirklich sehr, sehr witzig, TROTZ Adam Sandler, den ich abgrundtief hasse. Natürlich bin ich wegen Kevin James rein, aber eigentlich machen beide ihre Sache sehr gut.
Natürlich ist die Story lächerlich und die Nebendarsteller (inkl. Dan Aykroyd ) sind richtig mies, aber die Gags zünden und machen richtig Laune.

Hm, jetzt bin ich irgendwie positiv überrascht. Sollte ich vielleicht doch reingehen?

Das Problem bei diesem Film ist meiner Meinung nach, dass die gesamte Geschichte bzw. die kommenden Witze vorhersehbar sind... Die Situationen waren so gedreht das echt nur der gag kommen konnte, den ich erwartet habe... Daher hat das ganze bei mir nicht immer gezündet... Aber einen Sprcuh fand ich klasse... da lagen beide im Krankenhaus! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben