• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues vom Wixxer 5/10
An sich ziemlich einfallslos und langweilig. Christoph Maria Herbst rettet den Film vor der völligen Belanglosigkeit.

der böse Bube gar nicht böse rüberkommt.

:shake:

Paul Giamatti spielt den Bösen so unglaublich perfekt, das ich mich wirklich frage ob wir den selben Film gesehen haben. Ansonsten stimme ich dir zu. Sehr schöner Actioner mit geilen Shoot Outs, einer banalen Story und exakt zwei Längen. Den muss ich unbedingt nochmal im Original sehen, da kommen die Sprüche sicherlich noch besser rüber. Ansonsten hat mir der Soundtrack noch sehr gut gefallen

Ein untersetztes Pummelchen mill Vollbart ist für mich nicht die Idealbesetzung für einen Bösen.

Die Sprüche zündeten auf deutsch in der Tat nicht immer.

Wie er dem Baby seine Socke als Mütze überzieht.
:rofl:

Ein untersetztes Pummelchen mill Vollbart ist für mich nicht die Idealbesetzung für einen Bösen

Wie sollte er deiner Meinung nach sonst sein?

Einer, der halbwegs eine ähnliche Figur besitzt wie der Gute, am besten noch wesentlich größer/kräftiger. Dazu noch ne Narbe im Gesicht und ein osteuropäischer Akzent. :zahn:

Bei dem Hannes hatte ich immer das Gefühl, der geht gleich in den Nebenraum und zockt ne Runde WoW.

Nach deiner Definition fallen die Herren Rickman, Fonda, Nicholson, Kinski, Fröbe, Irons, Walken, Curry, Spacey, Oldman und Hopkins schon mal raus, was mal wieder beweist das du keinen Plan hast :zahn:

28 weeks later

Guter Film aber nicht ganz so toll wie Teil 1 was an einigen misslungen Szenen liegt

1. Wie zum Geier ist die Frau am Anfang des Films bitte entkommen?
2. Wieso wird sie nicht bewacht, das der Mann zu ihr reinkommt ist völlig albern
3. Wieso beißt die Frau ihren Mann wenn sie doch eigentlich immun ist? Wobei das noch geht, von mir aus hatte sie da halt ne "Attacke"
4. Warum sperrt man die ganzen Menschen in nen Raum der offensichtlich nicht abgeschottet ist? Die resultierende Szene ist super aber das es überhaupt soweit kommt eher albern
5. Das die Kinder durch die Hochsicherheitszone entkommen können ist ebenfalls albern, zumindest die Brücken müssten ja wohl gesichert sein
6. Das Ende find ich zwar klasse aber es war zu offensichtlich das es darauf hinauslaufen würde, außerdem würden die ja wohl jeden Hubschrauber der da auf eigene Faust umherfliegt spätestens bei der Landung kontrollieren
7. Warum gab es keine Lesbenszene zwischen der Militärfrau und der Tochter?

Ansonsten ist der Film aber klasse, hervorragender Anfang, einige heftige und überraschende Szenen und vor allem keine Durchhänger.

8/10

Mal wieder:

Star Trek - Nemesis
Für mich der 2. beste Star Trek Film. An die Action, Spannung und sogar den Witz eines "First Contact" kommt aber keiner ran.

Daher: 8/10

Data ist nicht mehr. *schnüff*

Shoot em Up

Herrlich kranker Shit, der bestens unterhält.
Der Bösewicht ist doch wohl absolute Klasse - so ne richtige Pussi mit ner Knarre halt :love:

Esst mehr Gemüse! :znaika:

Fantastic Four - SilverSurfer 6/10

Anspruchsloser Film der einen allerdings gut unterhalten kann, sofern man nicht zuviel erwartet!

Shoot 'em up
1/10

Gerade total entsetzt vorzeitig das Kino verlassen, mir fehlen die Worte für dieses Machwerk. Was eine gequirlte Hundescheisse!!!

Und weil du Koch bist, gibt es den einen Punkt für die Karotten oder wie? :D

Mal wieder erstaunlich, wie weit Meinungen teilweise auseinander liegen. :)

Meine Kumpels fanden den Film im Übrigen auch alle sehr schlecht.

Den Punkt gibt es für Monica Bellucis Titten. Sind die echt? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben