• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, also wir haben nur unten im Haus nen kabelanschluss und oben nur Antenne. Damals hat man damit nur das ertse,zweite und dritte Programm empfangen. Da ich natürlich froh über einen eigenen fernseher war, aheb ich abends gerne was geguckt. Neben NDR-Quiz und Musikantenstadl lief dann meistens nur Rosamunde-Pilcher und das war auch das beste im vergleich zu den anderen :D

Die Regeln des Spiels

Unglaubwürdiger Film ohne inhaltlichen Höhepunkte. Ein paar nette filmische Spielereien und ein kleiner Aha-Effekt, aber nicht wirklich sehenswert.

Fargo

Krasse Geschichte mit guten Schauspielern und interessanten Charaktern. Ein wenig durchgeknallt, gerade in Anbetracht dessen, dass die Story fiktiv ist, aber am Anfang des Filmes der Hinweis eingeblendet wird, dass sie auf einem wahren Fall beruht.

Stranger than Fiction 8,5/10

Hat mir sehr gut gefallen, was vor allem an den hervorragenden Leistungen der Schauspieler liegt die bis in die Nebenrollen klasse besetzt sind. Will Ferrell zeigt in dem Film eindrucksvoll das er nicht nur als Komiker sondern auch als Darsteller in einer ernsten Rolle vollkommen überzeugen kann.

Invasion 5/10

Eine Nicole Kidman, die langsam beginnt zu altern und nochmal allen zeigen will wie geil sie ist, ein Daniel Craig der aussieht wie der Kommisar von Soko Leipzig und eine leicht zu abgespacete Story. die war an sich interessant, hätte man aber besser umsetzen können / müssen!

The Business

Geiler Gangster Film, mit einem Hammer Soundtrack und guten Schauspielern, die Engländer können zwar kein Fussbalsspiel, aber das können sie.

9/10

Rise of the Silver Surfer (US DVD)

War eigentlich geil, obwohl ich kein Comic Fan bin. Es war nämlich kein sinnloses Geblubber dabei und man konnte sich schön auf die oberflächliche Action einlassen. Da waren die unter 90 Minuten Film (hätte nicht gedacht, dass es noch so kurze Filme gibt) genau richtig! Außerdem gab es schön viel Tieftoneffekte, genau das richtige für mein Subwoofer Array :D

The Brave One (Die Fremde in dir [oder so]) mit Jodie Foster 6/10

solide story, nur etwas zu vorhersehbar. ansonten keine besonders guten, aber auch keine besonders schlechten, anmerkungen zu dem film.
fazit: kann man einmal anschauen, danach is aber auch gut

Operation Kingdom - 8/10

Solider Film! Lässt ganz gut in die Machenschaften der Terroristen blicken und in die andere Kultur an sich (interessante Dialoge über die Aufklärungsarbeiten) Also wie gesagt, ist ein ganz guter Film! Abschließend nur noch eins: Jamie Foxx ist einfach nur geil!!!:love: :zahn:

The Brave One (Die Fremde in dir [oder so]) mit Jodie Foster 6/10

solide story, nur etwas zu vorhersehbar. ansonten keine besonders guten, aber auch keine besonders schlechten, anmerkungen zu dem film.
fazit: kann man einmal anschauen, danach is aber auch gut
Hm... Kollege von WeedFux? Warst du vorhin in Viernheim im Kino?

Thr4wn und ich wollten eigentlich auch in The Brave One - nach längerem hin und her haben wir uns allerdings doch für Der Hauch des Todes entschieden (langsam aber sicher fangen die guten Bonds endlich an; noch einer dann ist endlich Goldeneye dran :love:).
Wie ich deinem Kommentar entnehmen kann, haben wir uns richtig entschieden. :)

Hm... Kollege von WeedFux? Warst du vorhin in Viernheim im Kino?
joa, nachbar und geistig siamesiert (quasi) :zahn:
aber in viernheim war ich nich. hab den film als original im cinemaxx gesehen. als "bonus" hat vor beginn des films ein junger GI seiner ollen nen heiratsantrag gemacht und meine begleiterin ging den ganzen abend ab "oooooh" "süüüüüüüß" *seufz* etc. *hrhr* ^^

Wie ich deinem Kommentar entnehmen kann, haben wir uns richtig entschieden. :)
joa, definitiv! leiht euch TBO irgendwannmal auf DVD aus und dann passt des. ^^

Indiana Jones Trilogy

Kult.

Mr. Beans Holiday

30 Minuten von dem Kerl am Stück kann man gerade noch ertragen, in Spielfilmlänge absolut unerträglich. Dazu gabs noch laue Witze, eine langweilige Story und eine sich wiederholende Grimassenschneiderei. Völlig überflüssiger Film.

Brokeback Mountain

Nach einer 3/4 Stunde sanft in den Schlaf geglitten. Der perfekte Film gegen Schlaflosigkeit - völlig nebenwirkungsfrei.

Gibt es hier Meinungen zu folgenden Filmen?

Außer Atem (Godard)
Der Kontrakt des Zeichners (Greenway)
Im Lauf der Zeit (Wenders)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben