• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoot 'em up
1/10

Gerade total entsetzt vorzeitig das Kino verlassen, mir fehlen die Worte für dieses Machwerk. Was eine gequirlte Hundescheisse!!!

ah, interessant. Hast Du Crank gesehen? Den fand ich z.B. einen sehr originellen Actionstreifen der viel Spass macht und bei dem man auch nie zur Ruhe kommt. Ich glaube Shoot'em up ist einfach nur eine billige, einfallslose Daueractionorgie. Von daher weiß ich noch nicht, ob ich mir den geben soll.

Planet Terror 10/10

Grandiose Schlacht,viel Blut,wenig Sinn und viel nackte Haut.
Für den lustigen Splatterliebhaber zu empfehlen.:love:

Ich habe mir ja bei den letzten Sneaks immer Hoffnung gemacht, dass er kommt (Death Proof kam damals auch in der Sneak - netter Film). Gezogen habe ich allerdings Superbad und Reine Geschmackssache - kein Planet Terror oder Postal. :dozey:

SAW III

Mir wurde vorab von allen gesagt, ich brauche den nicht schauen weil der nur noch stumpf brutal und einfach scheisse sei.

Tja nachdem ich mehr als 2 Wochen schon die Unrated hier liegen habe, hab ich mir die gestern mal angeschaut.

Gut der Film hat schon etwas Härte eber nichts übertriebenes, da kenn ich weiß Gott härtere Splatter oder Gore Sachen :D

Der Film plätschert vor sich hin, aber das Ende ist in meinen Augen wieder ein richtiges SAW Ende, gefiel mir mehr als gut, da kam man auch nicht drauf, da die Einspielungen vorab einen mal wieder in eine andere Richtung gingen.

Für mich eine 7 / 10 .

Der schwächste SAW Teil aber nur weil die Foltermaschinen halt nix neues mehr sind.

Alpha Dog

Nach dem wahren Fall des jungen Jesse James Hollywood (der heißt wirklich so). Sehr faszinierender Film einer fast noch jugendlichen Clique, die durch Drogendeals viel Kohle machen, von ihren wohlhabenden Eltern vernachlässigt werden und coole 'Gangsta' sein wollen. Ein Streit des Bosses (Jesse James) zwischen ihm und einem seiner Ex-Mitglieder gipfelt in einer Entführung des Bruders. Der Film zieht einen richtig rein in diese Welt der jungen Kriminellen, die cool sein wollen, aber trotzdem unsicher sind und Angst haben.

Die zweitbeste darstellerische Performance bietet übrigens Justin Timberlake, neben den ausgezeichneten Darstellern der beiden Brüder. Kein Scherz, der Popstar spielt die Rolle des einen 'Gang Mitglieds' unglaublich gut. Unsicherheiten, Macho-Gehabe, moralischer Zwiespalt... das alles schafft er authentisch rüber zu bringen.

Fazit: Sehenswert

Ich fand den Film enorm assozial... Hatte keinen gefallen dran und ihn auch nicht zu Ende geschaut. Vllt. kriegt er von mir auch nochmal ne Chance.

Neuer Serientipp. Ich habe den Piloten zwar noch nicht gesehen, aber die Thematik find ich recht interessant und bin gespannt, wie es umgesetzt wurde.

'The Sarah Connor Chronicles': Spielt nach Terminator 2 und zeigt die weitere Entwicklung und das Leben von Sarah und ihrem Sohn John.

Based on the heroine of the Terminator series of films, Sarah Connor (lena Headey), The Sarah Connor Chronicles begins where Terminator 2: Judgment Day left off. Sarah had just vanquished the Terminator sent from the future to kill her son, John (Thomas Dekker). Now, Sarah and John are alone in a complex world as fugitives as they constantly look over their shoulders for more enemies from the past, present or future that could attack them at any time. Tired of running, Sarah opts to go on the offensive against the Terminators set on ending her life, as well as the world.

John knows that he may be the one to save mankind, but at only 15 years old, he's not ready to take on the responsibility of his destiny. John finds himself drawn to Cameron (Summer Glau), a fellow student at his high school, who becomes more than just a classmate when she becomes John and Sarah's protector. Trailing Sarah and John is FBI agent James Ellison (Richard T. Jones), who soon becomes an ally to the duo.

In an exciting extension of the Terminator film series, Sarah must learn how to not only protect her son from the evil they face, but protect the world from the rise of the ever-evolving Terminators.

Ich habe mir ja bei den letzten Sneaks immer Hoffnung gemacht, dass er kommt (Death Proof kam damals auch in der Sneak - netter Film). Gezogen habe ich allerdings Superbad und Reine Geschmackssache - kein Planet Terror oder Postal. :dozey:
Bei Postal hast Du nichts versäumt. Ich hatte das Pech, mir den in der Sneak angucken zu müssen. Der war echt extrem schlecht :znaika:

Neuer Serientipp. Ich habe den Piloten zwar noch nicht gesehen, aber die Thematik find ich recht interessant und bin gespannt, wie es umgesetzt wurde.

'The Sarah Connor Chronicles': Spielt nach Terminator 2 und zeigt die weitere Entwicklung und das Leben von Sarah und ihrem Sohn John.

hier zu sehen:

The Sarah Connor Chronicles

oder wenn jemand lieber in drei teilen sehen möchte, wegen der bandbreite:

Part 1

Part 2

Part 3

Sehr gut gemacht und findet als eigenständige Serie guten einstand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben